Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Studienprojekt: empirische Erhebung über die Gothic-Subkultur
Tim L.

Antworten: 6
Hits: 15.246
04.10.2015 22:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Vielen Dank für eure umfangreichen und ehrlichen Rückmeldungen.
Thema: Studienprojekt: empirische Erhebung über die Gothic-Subkultur
Tim L.

Antworten: 6
Hits: 15.246
Studienprojekt: empirische Erhebung über die Gothic-Subkultur 02.10.2015 16:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo zusammen!

Ich bin Student der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg und führe im Rahmen einer Projektarbeit von mir eine empirische Untersuchung über die Art und Ausprägung der Zusammensetzung der heutigen Schwarzen Szene in deutschsprachigen Onlineforen durch und würde mich über eure Mitarbeit sehr freuen!

Mit deiner Teilnahme an der Erhebung kannst du den Abbau von Vorurteilen in der Gesellschaft unterstützen und einen Beitrag zur Forschung leisten.

Nehme dir bitte ein paar wenige Minuten Zeit den Fragebogen zu beantworten; jeder/jede einzelne TeilnehmerIn ist wichtig!

Wenn es dir möglich ist, so versuche bitte alle Fragen vollständig auszufüllen. Wenn bei einzelnen Fragen, bei denen nur einen Auswahlmöglichkeit möglich ist, mehrere Antworten auf dich zutreffen sollten oder keine Antwort in vollem Umfang auf dich zutreffen sollte, so wähle bitte die Antwortmöglichkeit die noch am ehesten auf dich zutrifft. (Nach dem Abschicken deiner Angaben ist eine Änderung der Daten nicht mehr möglich!) - Bitte den Fragebogen pro Person auch nur einmal ausfüllen.

Alle Angaben sind völlig anonym. Rückschlüsse zu deiner Person können nicht durchgeführt werden.

Zum Fragebogen geht es über folgenden Link:
https://docs.google.com/forms/d/1ykBVQX5...m?usp=send_form

Für Fragen stehe ich hier (auch per PN oder Mail) natürlich gerne zur Verfügung!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi