Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Liedersuche
JoRein

Antworten: 267
Hits: 84.710
08.03.2009 21:13 Forum: Musik allgemein


tatsache^^ danke!
wenn man agonoize der suche hinzufügt findet google auch plötzlich was grosses Grinsen
Thema: Liedersuche
JoRein

Antworten: 267
Hits: 84.710
08.03.2009 20:58 Forum: Musik allgemein


ich such grad ma wieder n titel, allerdings mit einigen anhaltspunkten.
das lied is am samstag im wom gelaufen. der dj meinte es is von all the ashes das lied schwarz macht schlank, das wars aber leider nicht.
im refrain kam immer was mit "schwarz und weiss", "leck mich/ fick dich, wenn dir das nicht passt" und ging inhaltlich um das ablehnen der kleidungsmode und anpassung, auch wenn mir grad kein weiteres zitat einfallen will...
hoffe mir kann jemand helfen...
Thema: Bilder vom WOM
JoRein

Antworten: 10
Hits: 4.171
Bilder vom WOM 05.01.2009 15:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kennt hier jemand Seiten, wo es Bilder von den Schwarzen Nächten im WOM gibt? Mir sind nur partyrush.de und zutroll.de...
Danke schonmal für eure Antworten
Thema: Liedersuche
JoRein

Antworten: 267
Hits: 84.710
04.01.2009 22:09 Forum: Musik allgemein


hallo zusammen lächelt
ich hab da ma wieder ein paar probleme zwinkert
und zwar is gestern im wom nach siechtum ein lied gelaufen.
also zum dj gedackelt was mir folgene info einbrachte:
house of gabba...
kann sich da irgendjemand was drauf zusammenreimen?
nochmal 1-2 lieder später kam etwas mit der häufigen textpassage
"why most people dying is suicide"
und entweder im selben lied oder dem danach kam was mit "wanted one try,are you shure, do you really want to die?"

ich hoffe mir kann jemand helfen lächelt
Thema: Esslinger Weihnachtsmarkt
JoRein

Antworten: 47
Hits: 18.150
01.12.2008 21:45 Forum: Großraum Stuttgart


also ich bin am donnerstag (4.12.) da, wer da auch geht kann mir ja ne pm schicken, vllt. läuft man sich überden weg
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 29
Hits: 8.120
29.10.2008 12:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werde auch vorhanden sein xD
Thema: Reutlingen /Tübingen ?
JoRein

Antworten: 49
Hits: 24.297
14.10.2008 12:10 Forum: Treffen & Bekanntschaften


*meld* Ich komm auch aus der Region.
Im Vergleich zum Rest der sich bisher gemeldet hat bin ich halt etwas jüngeres Gemüse zwinkert
Gruß,
Jo
Thema: Unser Judas....
JoRein

Antworten: 8
Hits: 3.229
12.10.2008 22:02 Forum: Foyer


Dann alles gute!!!
auch den andren die mir grad entfalln sind lächelt
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
30.09.2008 00:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Arduinna
Mir hat es auch sehr gut gefallen, ich wollte eigentlich nicht so viel tanzen. Ging aber nicht - das spricht für die Musik.


Wer warst du dann gleich nomma?
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
27.09.2008 22:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kann ich nur zustimmen, war echt klasse, auch wenn anfangs die musik imho etwas spät in die gänge gekommen is...
aber um mir nochma nen überblick zu verschaffen (zuviele neue gesichter auf einmal sind meinem hirn zu viel^^): wer war jetzt alles da? ich hab so ziemlich alle namen vergessen und könnte die restlichen auch keinem mehr zuordnen...
bei wem ichs noch weiss sind silke, xtra und flasher (die namen der herren sind mir aber auch schon wieder entfallen)
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
26.09.2008 18:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


früher wars ja so dass man zumindest reindurfte, aber um 12 ham die da eig auch nie kontrolliert...
ich meine mich zu erinnern, dass man auch jetzt noch so reinkommt, aber zumindest 16 sein muss. nehm ma sicherheitshalber noch nen wisch mit, dann wirds auch irgendwie klappen zwinkert
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
25.09.2008 22:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


soo, hab ma kurzen n neuen avatar hochgeladen, dass man mich bei bedarf auch findet...
werd vermutlich n hemd mit weisser oder roter krawatte ahaben, das grenzt potenzielle anwesende nochmal ein...
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
24.09.2008 23:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@arduinna: nee, ich bin auf jeden fall auch da...

also, was mich betrifft, kann man sich dann trotzdem irgendwann irgendwo treffen...
Thema: Eure MySpace Seiten
JoRein

Antworten: 64
Hits: 37.223
24.09.2008 17:29 Forum: Internet Allgemein


bei mir ebenfalls in der sig zu finden...
|
v
Thema: Jüngere Szeneangehörige
JoRein

Antworten: 59
Hits: 21.010
23.09.2008 20:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Obscura Impera:
im Grunde ist egal wo die Wurzeln des Gothic liegen bzw wer diese festlegt denn das muß jeder für sich selbst festlegen, ich denk es kommt wirklich immer darauf an wie/wann man in die Szene gekommen ist!


naja, ich seh das eher so, dass das dann die "eigenen" wurzeln in die szene sind...
für mich sind das zum beispiel asp und unheilig, die hab bei mir ihren "status" als solche und werden den immer haben... aber ich würd sie trotzdem nie als die wurzeln des gothic bezeichnen.
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
23.09.2008 20:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kanns sein, dass man das denen/ euch nich wirklich ansieht?
ich bin grad ehrlich gesagt etwas baff xD

naja, 22h is ja normal auch nich so die menge los... da wird man sich zwangsläufig vorher sehen, denk ich^^
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
23.09.2008 20:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich werd wohl ab 22h da sein und so früh wie geht rein, da ich nachholbedarf hab, was schwarze nächte betrifft xD ich hau ma noch irgendwann die woche n aktuelles bild von mir hier rein, dann müsste ich zu finden sein...

@Obscura Imperia: wie vom uns gibt tatsächlich mehrere in ammerbuch *staun*

back to topic: wie issn das mit musik, kann man denn auch cds mitbringen die gespielt werden sollen? ich tät nämlich gern den todtentanz von adaro hören lächelt
Thema: Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
JoRein

Antworten: 68
Hits: 17.764
22.09.2008 22:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...ob die gut gefüllt sind, oder was? an mir solls nich liegen, ich werde da sein lächelt
is mir aufgrund der nähe lieber als wom grosses Grinsen
Thema: Jüngere Szeneangehörige
JoRein

Antworten: 59
Hits: 21.010
22.09.2008 22:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ok, auch wenn das inzwischen schon weggeredet war, nomal zu was, das am Anfang angesprochen wurde:
Zum Thema verachtung der alten gegenüber der jungen und andersrum:
Ich kann verstehen, dass ihr die "Kiddies" (ja, vom alter kann man mich da gut dazuzählen, ich weiss - ich mein aber vom auftreten her) nich ausstehen könnt, die kann ich auch nich leiden... aber viele springen dann automatisch mit allen jungen so um, ohne sie auch nur annähernd zu kennen, das finde ich ehrlich gesagt recht assozial (will da jetzt niemand beschuldigen oder so, aber is mir verstärt aufgefallen...)

so far...
Thema: Wieder ein neues Gesicht
JoRein

Antworten: 6
Hits: 3.129
21.09.2008 20:01 Forum: Foyer


Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spass lächelt

edit: RPG-ler, das is guuuut grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi