Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dunkle Seelen 4
Alucard

Antworten: 52
Hits: 15.447
24.03.2008 11:35 Forum: Großraum Karlsruhe


So die DS4 ist vorbei und war meiner Meinung nach sehr gut.

Es war alles dabei was eine Feier im März brauchte. Musik, Essen, gute Leute, Sonne und Schnee von oben lächelt

Gut das Zelt befindet sich noch immer im Stealth Modus aber irgendwann geht dem auch mal der Saft aus *lol*
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi