Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 332 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wieviel Sterne ab wieviel Beiträge?
Nightangel

Antworten: 39
Hits: 19.904
17.11.2005 19:17 Forum: Support


also ich hätte gerne schon 666 beiträge lächelt darum kommts für mich drauf an wie viele beiträge ich hab *aber naja deswegen muss ich net spammmmmmeeeeennn* grosses Grinsen *will meinen eigenen rang !!! *spam spam spam
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
17.11.2005 19:08 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


na danke sag doch daste mich net sehn willst :P
Thema: Wolfgang Hohlbein
Nightangel

Antworten: 40
Hits: 17.930
17.11.2005 19:06 Forum: Bücher & Literatur


Ich finde die Bücher immer noch toll von ihm ich geb dir recht Manteldieb die Bücher sind super lächelt

Habe allerdings auch ein 3 Teiler gefunden das auch ziemlich gut ist würde dir bestimmt auch gut gefallen hat son ganz leichen tatsch von Hohlbein
Der autor heißt Jean-Louis fetjaine

und die bücher sind Elfenzyklen echt klasse heißen
1. Vor der Elfendämmerung
2. Die Nacht der Elfen
3. Die Stunde der Elfen

Empfehl ich dir wenn dus auftreiben möchtest *gibts bei e-bay* grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
17.11.2005 18:52 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich sag auch mal ich komm *des is mal en we wo mein freund und ich was getrennt machen* naja wenn ich da bin bin ich da und wenn net dann halt net ich versuch mein bestes *versprech nix mehr* grosses Grinsen *nehm mir nichts andres vor*
Thema: Tach auch!
Nightangel

Antworten: 12
Hits: 5.062
17.11.2005 18:48 Forum: Foyer


hallöchen wünsche viel spass hier bei uns lächelt *winke*

findest bestimm jemanden sind ja genug leute hier grosses Grinsen
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
Nightangel

Antworten: 26
Hits: 8.450
17.11.2005 18:47 Forum: Film & Fernsehen


Hab ihn leider noch nicht gesehen ist wahrscheinlich in guten kinos unmöglich da rein zu kommen jetzt in der zeit, ich wart bis es etwas abgeklungen ist.
Freu mich schon drauf aber ich bin froh das ich das Buch nicht gelesen hab nach dem was du erzählst, ich denk meine mutter wird sich auch aufregen lächelt .

Is doch blöd wende des buch vorher liest fallen dir fehler auf und wennde es danach liest machts kein sinn mehr weil die eigene fantasie ausgeschalten wird

naja wie gesagt freu mich schon drauf.
Thema: ein Jahr ist "es" nun schon alt
Nightangel

Antworten: 26
Hits: 6.870
14.10.2005 17:27 Forum: Foyer


glückwunsch auch von mir grosses Grinsen
*jaja wär ich net so ne untreue sau wäre ich schon ein jahr hier lol*
aber viele die am anfang da waren sind jetzt nicht mehr da naja lächelt

ich freu mich immer wieder auf jedes treffen das hier organisiert wird, bin froh das es leute gibt *wie euch* die einfach aus dem nichts so ein forum hin stellen, froh das ich hier her gefunden hab grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
14.10.2005 17:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ich kreuz den 5.11 mal im kalender an lächelt freu mich schon. werd bestimmt dabei sein. und raven wir versuchens noch mal mit nem 2ten anlauf grosses Grinsen erster war ja nicht so berauschent wa *knuff* grosses Grinsen
Thema: Lustige kleine Animi-Filmchen
Nightangel

Antworten: 10
Hits: 5.538
14.10.2005 17:08 Forum: Schwarzer Humor


ich mag das mit dem hasen *haha die natur schlägt zurück* entlich sonst werden alle tierchen immer alle gemacht Zunge
zu goil des young dath lol *böser finger*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
08.10.2005 15:21 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ähm joa ich denk schon. grosses Grinsen macht erst mal en date aus hehe :P
Thema: Habt ihr Haustiere??
Nightangel

Antworten: 92
Hits: 24.290
07.10.2005 16:11 Forum: Gruft


??? wo denn ????
Thema: Euer Zimmer
Nightangel

Antworten: 122
Hits: 35.817
07.10.2005 15:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


find die wohnung auch toll für das, dass es immer heißt rot macht aggresiev hmm stimmt wohl doch net immer. würd mir auch gefallen da zu wohnen grosses Grinsen
Thema: Rausgeekelt! „Tokio Hotel“
Nightangel

Antworten: 50
Hits: 18.587
07.10.2005 15:46 Forum: Schwarzer Humor


also ich find die muke jetzt nich der renner aber hört mal ich hab respekt vor kidis dies so schnell so weit hoch schaffen. aber genau so schnell stürzen sie wohl wieder ab.

man muss sie ja nicht unbedingt toll finden aber das man sich dann auch noch cool findet wenn man solche leute runter macht find ich auch net grad besser. *fühln sich cool wegen som t-shirt, vom kopf her aber auch net viel weiter wie die !!!!!!* und ausserdem wird man ja nicht dazu gezwungen sich die muke anzuhören soll man sich doch die ohren zu halten oder umschalten auf nen andren sender!!!!!
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Nightangel

Antworten: 161
Hits: 89.305
05.10.2005 18:33 Forum: Schule / Studium / Beruf


hab erst haupt gemacht und von dort aus dann werkreal is gleichwertig mit real und meiner meinung nach schwerer als normal auf real zu gehen weil du die grund sachen von real in einem jahr nach machen musst. dann wollt ich fachhochschulreife machen aber noten haben nicht hingehauen also noch ein jahr dazu um sonst naja war zu mindest aufgehoben fürn jahr.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
30.09.2005 12:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


auf wellem treffen war ich denn nicht dabei? das letzte große ? da musst ich doch aufs *f..* cousinchen aufpassen traurig beim nächsten wieder hoff ich. das nächste soll ja nach mannem oder ??? las mich am besten mal überaschen :P
Thema: Piercings und Tatoos
Nightangel

Antworten: 858
Hits: 189.807
30.09.2005 12:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wow geschockt sieht hammer aus lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
25.09.2005 11:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*freu* Raven is wieder da grosses Grinsen
Thema: Bekanntgabe unserer Verlobung
Nightangel

Antworten: 54
Hits: 18.217
25.09.2005 11:13 Forum: Foyer


*glüüüückwunsch* *knuddel*
Ich wünsch euch alles gute freut sich
Thema: Worth1000 - if Goths rule the world...
Nightangel

Antworten: 18
Hits: 9.126
14.09.2005 17:51 Forum: Schwarzer Humor


ich will den film sehn grosses Grinsen und die wachsmalkreide muss ich mir auch kaufen gehen.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Nightangel

Antworten: 1.022
Hits: 168.758
14.09.2005 17:46 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*Zzzzzzzz* hä wat bin doch da schläft
Von Raven hört man nix mehr, haben wir se abgeschreckt ??? grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 332 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi