Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 15.02. Totenwache (Ex-Vampirale):
ThePlague

Antworten: 10
Hits: 6.061
16.02.2008 10:58 Forum: CULTeum


Hey Gillian,

war ne runde Sache gestern. Musik hat mir richtig gut gefallen, bin zwar etwas später eingeschlagen und bin früher gegeangen (scheißerkältung) aber es war einfach ein schöner abend.
Thema: Tätowieren in Karlsruhe
ThePlague

Antworten: 13
Hits: 13.068
Absolut Tattoo 30.01.2008 12:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi,

in KA weiß ich kein Tattoostudio. Aber dafür in HD, ein Kumpel von mir hat sich fast alles dort stechen lassen. Qualitativ einsame Spitze.

Das Studio nennt sich Absolut Tattoo und ist in den Plöck in Heidelberg.

http://www.absolut-tattoo.de/start.htm
Thema: Amphi oder Mera ???
ThePlague

Antworten: 14
Hits: 9.167
Amphi oder Mera ??? 30.01.2008 09:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey, da ich mich noch nicht allzu lange in der schwarzen Szene bewege, bin ich halt auch noch a bisserl grün hinter den Ohren was die Highlights u.vm. angeht.

Was ist mehr zu empfehlen, das Amphi oder Mera Luna? Hab richtig Böcke mal wieder auf ein Festival zu gehen und bis jetzt sieht das Line-Up vom Amphi für mich interessanter aus. Wie isses da? Haben die ne gute Infrastruktur, Zeltplätze usw.

Mera Luna ist auf einem Flugplatz, da kann ich mir schon vorstellen wie das ungefähr abläuft.

Also gebt mir mal ein bischen Input, danke schon mal im voraus
Thema: 26.01. Dark Dance Club
ThePlague

Antworten: 17
Hits: 6.573
27.01.2008 16:37 Forum: CULTeum


ja das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Klimatechnisch haben sie´s nicht so drauf. Da hilft bloß eins; durchtanzen oder frieren zwinkert
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
ThePlague

Antworten: 1.011
Hits: 212.816
Ohne Worte 26.01.2008 19:25 Forum: Schwarzer Humor


So dann guckt mal hier.

Weiß ned ob es vllt. schonmal gepostet wurde, aber witzig isses allemal.

http://www.cartoonland.de/archiv/bahnhofmarkt/
Thema: Bin dann mal da
ThePlague

Antworten: 14
Hits: 6.021
21.01.2008 21:43 Forum: Foyer


Das is aber herzallerliebst Danke!
Thema: Bin dann mal da
ThePlague

Antworten: 14
Hits: 6.021
21.01.2008 21:23 Forum: Foyer


So, dann sind sie halt wieder futsch die 10 Pluspunkte. Kann ich au nix machen. Bleib trotzdem Fan von DoD. huldigen

@ Inner Conflict
danke für das Angebot, werd dann mal versuchen zu gegebener Zeit die Informationsquelle anzuzapfen.
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
ThePlague

Antworten: 1.011
Hits: 212.816
20.01.2008 22:45 Forum: Schwarzer Humor


Ja, ja, die Schweizer freut sich

Hätten´s sie erfunden wärs wohl ned soweit gekommen zwinkert

http://www.chilloutzone.de/files/07081507.html
Thema: EVENT Samstag, 23.02.2008 - MACHINERY OF JOY @ Culteum
ThePlague

Antworten: 12
Hits: 6.335
20.01.2008 22:21 Forum: CULTeum


Oookaay, das hört sich doch mal ganz gut an. Werd auf jeden Fall mal meine Nase reinstecken. versteckt sich
Thema: Bin dann mal da
ThePlague

Antworten: 14
Hits: 6.021
20.01.2008 12:46 Forum: Foyer


Danke mal für die Willkommensgrüße.

@ Obscura Imperia
Nöö, Koch bin ich nicht. Bin in der Betriebsgastronomie tätig und verwalte ein paar Betriebsrestaurants. Und ja ich bin Fan von Diary of Dreams. (die 10 Pluspunkte heimse ich mir mal ein ;-) )
05.02.2008 Stuttgart YippieDajaYippieYippieYeee

@ all
wie gesagt musiktechnisch leg ich mich nicht hundertprozentig fest. Höre eigentlich ziemlich viel und da ich mich noch nicht allzu lange mit dem Thema Gothic / Schwarzes Leben usw. intensiv beschäftige, kenn ich die Grenzen zwischen den einzelnen Musikrichtungen noch nicht wirklich. Hab da noch a bisserl Nachholbedarf.

@Lunatic
Merci Madame. Hast schöne Bilder auf Deiner HP.
Thema: Bin dann mal da
ThePlague

Antworten: 14
Hits: 6.021
Bin dann mal da 19.01.2008 10:13 Forum: Foyer


Hallo erstmal, hab mich über ein paar Umwege auch hierher verirrt und muss sagen das sieht hier ziemlich vielversprechend aus.

Beweg mich noch nicht allzu lange in der schwarzen Szene Servus

Merk aber da fühl ich mich wohl und das passt. Musiktechnisch liegen mir die DarkWave, Elektro und vor allem Industrial am Herzen.
Es darf aber auch mal Mittelalter und was auch immer sein. Ich leg mich da nie 100% fest. Weil, erlaubt ist, was gefällt! Metal

Tja was gibt es sonst noch zu sagen, beruflich hab ich viel mit Essen und Trinken zu tun, das ist ziemlich abwechslungsreich und macht sauviel Spaß !!! Zudem bin ich grade auf Wohnungssuche in KA. Also wer nen Tip hat.......

Hobbys: Kino, lesen, reiten

Jo das wars dann mal fürs erste.

Dann mal auf eine fruchtbare Zusammenarbeit Prost!
Thema: 05.02. Diary of Dreams in Stuttgart (Mitfahrgelegenheit gesucht)
ThePlague

Antworten: 3
Hits: 3.886
RE: 05.02. Diary of Dreams in Stuttgart (Mitfahrgelegenheit gesucht) 18.01.2008 21:10 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hey, das würde sich anbieten. Hab mir heute meine Karte bestellt und es wäre ganz nett wenn ich nicht alleine fahren müsste. Da ich sowieso an Karlsruhe vorbeikomm, wär das überhaupt kein Problem, Dich aufzupicken.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi