Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Shining
Boppel

Antworten: 6
Hits: 5.580
10.05.2008 18:27 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Shining ist total geil, vor allem live.

Mal sehen wann ich sie wieder sehe
Thema: Metal aus der Gegend
Boppel

Antworten: 77
Hits: 65.020
11.04.2008 08:33 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Die Antifa deklarierte mal eben das Konzert als Treffpunkt von NS-Bands und Symphatisanten der Szene. Natürlich wollten sie dann das Konzert boykottieren, was ihnen auch gelungen ist. Hier zeigt sich mal wieder nur die Engstirnigkeit der Antifa. Ich weiß nicht, welche Band als rechts eingestuft wurde, aber ich bin mir sicher wir sind laut denen auch rechts, und zwar ganz bös, lustig jedoch dass ja nur ein Russe in der Band mitspielt...
Thema: Metal aus der Gegend
Boppel

Antworten: 77
Hits: 65.020
03.04.2008 21:50 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Haha, lustig was da passiert ist, nicht? Nun ja, schade^^
Thema: 26.01.08 PAGANA in STEINSFELD
Boppel

Antworten: 0
Hits: 1.454
26.01.08 PAGANA in STEINSFELD 15.01.2008 22:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Steinigt mich!
Aber Steinsfeld (nähe Rothenburg /o.d.T) ist nicht mehr in BW! Jedoch sind 20km von der Grenze ja nicht schlimm, und als Franke gibt es für mich hier keine Grenzen.

Mit dabei sind SCHATTENREICH, THORMESIS, THYONE und THYWICKED
am 26.01.08 für 5€

Voll toll und so!
Thema: Kfz: Selbstmachen oder Werkstatt?
Boppel

Antworten: 27
Hits: 21.651
05.01.2008 01:14 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich versuch so gut wie alles selber zu machen, wenn ichs nicht alleine hinkriege, hilft mir mein Bruder oder mein Vater. Nur im äußersten Notfall, wenn wirklich gar nichts mehr gehen sollte, gehe ich in eine Werkstatt. Aber da man die meisten Sachen wieder reparieren kann, bzw. vom Schrottplatz bekommt, hoffe ich dass dieser Ernstfall nie eintreten wird ^^
Thema: Black Metal
Boppel

Antworten: 178
Hits: 55.185
05.01.2008 01:10 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Exakt!

Die NSBMler wären die ersten, die ne Freikarte für nen besonderen Zug bekommen! Aber... ah, btw, ich hab was super geiles in nem Nazi Forum gelesen ^^: "Das Hakenkreuz bedeutet für mich die Freiheit, die wir damals im 3. Reich hatten."

Das lass ich mal einfach so stehen.

b2t:

Menschenverachtend sein und danach saufen gehen macht verdammt viel Spaß! Diese trven elitären Leute stinken eh voll und ganz viel und so, aldah, BMler die jede Chance nutzen sich bei ihren Kumpels annen Arsch zu schmeißen, wenn er sich bückt, sind eh viel lustiger. Und ja, solche gibt es! Aber wir sind dann ja untrve und so... löl ^^
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Boppel

Antworten: 354
Hits: 93.908
05.01.2008 01:01 Forum: Gruft


Meins!
Thema: Black Metal
Boppel

Antworten: 178
Hits: 55.185
01.01.2008 17:00 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Die ganze NSBM Szene ist eigentlich ein Widerspruch in sich selbst. Black Metal bedeutet Individualität, und Nationalsozialismus hat ein kleineres Problem mit ausgeprägten Individuen. Daraus ergibt sich folgender Schluss -> NSBM = doof.

Eigentlich echt peinlich, dass Nazis sich keine eigene Szene schaffen können, sondern lediglich andere unterwandern/kopieren.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Boppel

Antworten: 1.218
Hits: 175.774
01.01.2008 12:30 Forum: Gruft


The Black Dahlia Murder - What a horrible night to have a curse
Thema: Holla!
Boppel

Antworten: 12
Hits: 5.069
31.12.2007 00:05 Forum: Foyer


Jaja, was eine Signatur so alles verraten kann ^^
Thema: Holla!
Boppel

Antworten: 12
Hits: 5.069
30.12.2007 23:24 Forum: Foyer


Pennergame pwnz, btw
Thema: Holla!
Boppel

Antworten: 12
Hits: 5.069
30.12.2007 21:50 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Kassandra
Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass ich noch nie was von Schattenreich gehört habe?

Trotzdem ein herzliches Willkommen, ich mag den Nick, gibt's in BaWü auch das "Boppelsche", so wie bei uns in der Pfalz?


Das kennt man durchs Fernsehen ^^
Aber so nennen mich Mädchen gerne. Was ich nicht verstehe. Hui, Ironie!
Thema: Metal aus der Gegend
Boppel

Antworten: 77
Hits: 65.020
30.12.2007 20:53 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Meine Band:

Schattenreich

dann noch:

Thy Wicked

und

Vargsheim
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
Boppel

Antworten: 60
Hits: 35.126
30.12.2007 20:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Was kaum einer kennt: Peste Noire.
Sehr geile Band, auch wenn's Franzosen sind =)

Anonsten sehr zu empfehlen: Shining, Alcest, Silencer, Katharsis, und Tenebrosus
Thema: Holla!
Boppel

Antworten: 12
Hits: 5.069
Holla! 30.12.2007 20:44 Forum: Foyer


Tag auch,

ich bin Boppel oder Felix, und bin neu hier.
Der eigentliche Grund, warum ich mich angemeldet habe war meine Absicht, mal in einem Forum aktiv zu sein. Mal sehen, vielleicht klappts ja.

Man könnte mich kennen, bin einer der Gitarristen bei Schattenreich, und ja, Eigenwerbung suckt, aber das sei mir gegönnt.

Gruß

Boppel
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi