Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.610 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
17.10.2012 11:57 Forum: CULTeum


Du hast Post.
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
16.10.2012 12:29 Forum: CULTeum


Freitag ist es dann endlich soweit!

und.... mit Release-Party der Extreme Störfrequenz Vol 7 CD.
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
11.10.2012 16:29 Forum: CULTeum


Freut mich!

Ist ja noch etwas Zeit...
Thema: 06.10.12 Ordo Rosarius Equilibrio @ MS Connexion Mannheim
Natja

Antworten: 6
Hits: 3.342
21.09.2012 13:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Tolle Sache!!!!
... bin da noch im Urlaub.. sonst wäre ich gerne dabei!

Viel Spass!!!
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
08.09.2012 13:16 Forum: CULTeum


hach - immer diese Verwechselungen...

Nun gut, harren wir der Dinge!
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
06.09.2012 22:54 Forum: CULTeum


hm.... wir haben uns doch mal auf nem Treffen in KA kennengelernt. Bist du nicht aus BAD?

Und nein, ich weiss nicht mehr, wie Du aussiehst.

Dachte auch an ein Video, weil Du meintest:

ob mich die Culteum Tanzfläche bei aggressiver Musik überlebt...
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
06.09.2012 17:08 Forum: CULTeum


@lightbringer: ... da müsste ich ja fast meine Camera mitnehmen!

Und Musikwünsche können immer gerne auch vorort und lieber 1-2 Tage vorher per Email bei mir abgegeben werden.
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
06.09.2012 11:27 Forum: CULTeum


es gibt immer eine Playlist. :-)

Nur veröffentliche ich diese nicht.
Da ich immer viel neues Zeugs spiele.

Aber wenn Leute zu mir hochkommen ans DJ-Pult gibts immer Zettelchen mit Bandname und Titel.

Grundsätzlich läuft alles aus dem Bereich:

Industrial / Noise
(nur der rhytmische á la Wieloryb, Esplendor, alte 100blumen, PAL, Dirty K, Sabes etc.

Hellectro / Cyber
Agonoize (bitte erspart mir die Kommentare! :-) )) , Wumpscut, Suicide Commando, Mordicious, Combichrist, Modulate, Faderhead, Valium Era etc.

zudem zwischendurch auch mal was von:
VNV Nation, Assemblage 23, Front 242, Nitzer Ebb, Covenant, And One,

und mir persönlich wichtig: Auch immer mal was neues unbekanntes, eingepackt zwischen den Hits.


Sachen wie ASP, Subway To Sally & Co. laufen auf der Störfrequenz nicht.. wundere mich immer, wenn ich die Wunschliste am Abend angucke...
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
05.09.2012 22:18 Forum: CULTeum


Das Nachtwerk fand die Besucherzahlen nicht mehr ausreichend.
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Natja

Antworten: 16
Hits: 17.710
Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe ! 03.09.2012 19:02 Forum: CULTeum


Erste Störfrequenz im Culteum Karlsruhe : Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember ! Ab 22 Uhr.

Also... Terminchen eintragen, wer mag!

Electro - Industrial - Old School EBM


Vorprogramm wird entfallen - wir sind ganz hungrig ...


Culteum
Essenweinstr. 9
76131 Karlsruhe
Thema: Letzte Störfrequenz findet am 14.7. statt
Natja

Antworten: 0
Hits: 1.730
Letzte Störfrequenz findet am 14.7. statt 12.06.2012 19:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


DJane Charon Dark

Electro - Noise - Industrial


Musikwünsche wie immer an: info@charondark.de


Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16, Karlsruhe
Thema: Störfrequenz 09.06. Electro & Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Natja

Antworten: 0
Hits: 1.572
Störfrequenz 09.06. Electro & Industrial Nachtwerk Karlsruhe 06.06.2012 09:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sa. 09.06.2012
Störfrequenz

DJane Charon Dark
Electro & Industrial



Nachtwerk Musikclub Karlsruhe
Pfannkuchstr. 16

ab 22 Uhr

Musikwünsche können gerne vorab per Email geschickt werden!
info@charondark.de
Thema: Wumpscut Release Party m. Verlosung STÖRFREQUENZ, zwei Floors !!!
Natja

Antworten: 0
Hits: 1.653
Wumpscut Release Party m. Verlosung STÖRFREQUENZ, zwei Floors !!! 19.03.2012 13:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wumpscut Release Party mit Verlosung (ua. die neue Wumpscut Box)
Sa. 14.04.2012 Störfrequenz

jetzt mit zwei Floors !!!

Floor 1: DJane Charon Dark, Electro & Industrial u. Release Party
Floor 2: DJ Angelus Futurepop, Oldschool, Neue Deutsche Härte, 80er



Nachtwerk Musikclub Karlsruhe
Pfannkuchstr. 16

ab 22 Uhr
Thema: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Natja

Antworten: 33
Hits: 37.358
19.03.2012 13:41 Forum: Dark Dance Treffen


Sehr schönes DDT.

Ich habe die Info, dass im Sommer dass DDT flachfällt, wegen der vielen Festivals.
Und wisst Ihr was, das macht auch Sinn.

Der Veranstalter will schliesslich auch was verdienen....
Wer soll denn überall die Eintritte bezahlen?!?!

Im September gibts dann halt das nächste DDT. - und ich bin gespannt, wer dann dort auftritt.

Mein absoluter Höhepunkt waren natürlich die 13 Affen. - ich hatte aber auch nichts anderes erwartet!
Das war so was von geil - und ausgetüftet... - 1+ mit Sternchen.
Thema: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Natja

Antworten: 33
Hits: 37.358
11.03.2012 13:45 Forum: Dark Dance Treffen


13th monkey bzw. Kiew lasse ich mir auch nicht entgehen.
Habe stark vor, da zu sein.
Thema: 2 Floors: Electro & Industrial // Futurepop,Neue D.Härte Oldschool EBM etc Störfrequenz 10.3.2012
Natja

Antworten: 0
Hits: 1.495
2 Floors: Electro & Industrial // Futurepop,Neue D.Härte Oldschool EBM etc Störfrequenz 10.3.2012 08.03.2012 11:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Samstag gibts wieder was auf die Öhrchen!!

Schmankerl , zwei Floors auf der Störfrequenz am 10.3. ab 22 Uhr


1.st Floor: DJane Charon Dark :

- Electro
- Industrial / Noise
- Hellectro


2.nd Floor DJ Angelus :

- Futurepop
- Neue Deutsche Härte / Alternative
- Oldschool EBM

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


WGT / SF-Stuff / DDT bei Charon Dark am DJ-Pult:

Wave Gotik Treffen Tickets (Originaltickets, Obsorgekarten etc.) sichern/reservieren und auf der Störfrequenz abholen. Reservierung per Email und am DJ-Pult möglich!


Störfrequenz T-Shirts etc. je 12€, CDs je 10€

DDT-Tickets für den 17.3. (Kiew, Project Pitchfork, 13th monkeys etc.)


Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
Karlsruhe
Thema: Vorsätze für 2012
Natja

Antworten: 18
Hits: 12.061
04.01.2012 09:35 Forum: Gruft


Tja, die lieben Vorsätze...

- habe mir vorgenommen, mal wieder öftes auszugehen. (da ich 2011 kaum weg war, sollte das klappen)

- mehr Sport zu machen
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Natja

Antworten: 107
Hits: 81.147
03.01.2012 19:16 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Meine Bonny ist noch als Baby von Spanien aus dem Tierheim mit der Mama und dem ganzen Wurf nach Deutschland gekommen.
Wir haben sie ausgesucht, wo sie noch in Spanien war.

Lange hin und her überlegt, da wir ja zwei Mietzekatzen haben... Gerade auch wegen dem Alter. Eine Katze wird dieses Jahr 17 und die andere 15 Jahre. Keine Hunde gewöhnt.

Man hatte uns zu einer älteren Hündin geraten, weil die ruhiger als Welpen sind und nicht soviel kaputt machen etc..... - und man kann auch nachts schlafen.

Mir war aber bei dem Gefühl, dass ich einen Hund hole, der schon gejagd hat, nicht so wohl dabei. Daher haben wir uns für den Welpen entschieden.

Die erste Zeit war hart, alle drei-vier Stunden raus, Pipi.
Aber das hat sich mit der Zeit gut eingependelt. Sie ist ein richtiger Langschläfer.
Passt schon! lol

Fotos habe ich bei Facebook, vielleicht ändere ich meinen Avatar. Da wäre sie auf einem Bild auch mit drauf.

Zum Auslauf haben wir einige Freunde gefunden, eine Frau aus Achern, die hat drei Galgos, und noch zig andere mit anderen Hundis. Bonny ist sehr verträglich!

Sie ist mitlerweile acht Monate jung... Hören tut sie nicht immer.... - und sie ist sehr temperamentvoll und kräftig (stark), sieht man ihr gar nicht an, dem Hungerharken...

Hundeschule waren wir auch, aber ich lege nicht viel Wert auf Schnick schnack, Sitz,Platz und vor allem HIIIIER (letzteres ist noch gut ausbaufähig!) reichen uns.

Farbe von Bonny anfangs ein Monokel in Schwarz ums Auge - sonst ganz weiss.
Mitlerweile. sind unzählige viele schwarze Punkte auf dem ganzen Körper verteilt. Sieht lustig aus.

Kommen tut sie aus der Gegend um Alicante.
Mittelmeertest haben wir auch schon einen gemacht. der war aber ein Glück negativ.

Sonst findet sie alles was fliegt sehr interessant. Ist sehr (mir zu sehr) zutraulich zu Menschen. neugierig ohne Ende dieses Muster.

Mit den Katzen klappt das super. die sind der Boss hier im Haus. Und fressen neuerdings lieber Hundefutter und der Hund lieber Katzenfutter. Da muss man schnell sein, mit Wegräumen.
Sie liegen auch mal auf dem Sofa nebeneinander, aber nicht aneinander gekuschelt.

So, das wars mal so grob.
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Natja

Antworten: 107
Hits: 81.147
02.01.2012 17:38 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Ja, genau, was ist eigentlich aus dem Scholli geworden?

Übrigens: Ich bin seit Ende Mai letzten Jahres Hunde-Mama einer Galga. Sie ist jetzt acht Monate alt.
Thema: 11.11.Rammstein vs. Eisbrecher EINTRITT FREI
Natja

Antworten: 2
Hits: 2.717
08.11.2011 14:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


stimmt !

Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 14
76185 Karlsruhe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.610 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi