Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 10.4.09 LAN-Convention-X-treme 13
Bender

Antworten: 3
Hits: 2.124
09.04.2009 18:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


extrem teuer...
würd keine 27€ für ne lan ausgeben!
Thema: Was fahrt ihr so?
Bender

Antworten: 333
Hits: 135.458
07.04.2009 18:12 Forum: Auto, Motor & Sport


austin rover mini, bj 95, giftgrün - silber, 63000km, 13" alu felgen,...

tief, breit, (sehr) laut!!!
so wie es eben sein muss grosses Grinsen
Thema: "Joy Division"
Bender

Antworten: 15
Hits: 9.849
13.03.2009 12:02 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Bender
jetzt hab ich schon gedacht jemand schreibt was übers schwedische paintballteam joy division


Ja, wer hätte nicht einem Gothic Forum im Bereich "Film & Fernsehen" sofort an Paintball gedacht?


gibt ja auch derder-dvds von lächelt
Thema: 2009-05-23 - Karlsruhe Stadtmitte - Hellfire Invasion III
Bender

Antworten: 12
Hits: 6.587
11.03.2009 18:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


werde anzufinden sein!!!
Thema: "Joy Division"
Bender

Antworten: 15
Hits: 9.849
07.03.2009 17:57 Forum: Film & Fernsehen


jetzt hab ich schon gedacht jemand schreibt was übers schwedische paintballteam joy division
Thema: Black Dahlia Murder 23.1.09 Karlsruhe - Substage
Bender

Antworten: 0
Hits: 1.465
Black Dahlia Murder 23.1.09 Karlsruhe - Substage 20.01.2009 16:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werde auf jedenfall dort sein!
wer noch?
Thema: Dirty Mosh Night | 31.01.09 | Kessel | Offenburg
Bender

Antworten: 5
Hits: 2.699
18.01.2009 10:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wer hätte es gedacht!!! grosses Grinsen
Thema: Dirty Mosh Night | 31.01.09 | Kessel | Offenburg
Bender

Antworten: 5
Hits: 2.699
14.01.2009 22:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bist dann irgendwie zu erkennen? grosses Grinsen
Thema: Dirty Mosh Night | 31.01.09 | Kessel | Offenburg
Bender

Antworten: 5
Hits: 2.699
12.01.2009 17:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


werd warscheinlich dort sein,
wer ist noch dabei? lächelt
Thema: Suche Spiegelreflex
Bender

Antworten: 10
Hits: 7.439
12.01.2009 16:53 Forum: Marktplatz


danke sylvia,
das wollte ich auch noch hinzufügen lächelt

weil als zweitkamera besitz ich ne panasonic fz50!
der vorteil ist halt der große brennweiten bereich und das man auch mal nen video damit aufnehmen kann. (klar kann das ne Canon 5D MKII auch, aber die kostet auch das 4fache...

wenn du beispielbilder haben willst kannst du bei mir in der gallery schauen, dort sind Canon 1D und Panasonic FZ50 Bilder vertretten.

http://voodoomania.deviantart.com
Thema: Suche Spiegelreflex
Bender

Antworten: 10
Hits: 7.439
09.01.2009 14:45 Forum: Marktplatz


hab mir letztes jahr auch ne canon 1D gekauft, klar muss es für den anfang nicht so was "großes" sein.
Ich würde aber raten eine von canon/nikon zu nehmen, egal ob gebraucht oder neu. weil die beiden sind an der spitze des marktes und es gibt genügend zubehör das gebraucht weiter verkauft wird. da wirst immer irgendwas finden!

die einzelnen bodys haben schon nen klaren unterschied untereinander, (sensorgröße, bildrauschen, geschwindigkeit, auflösung,...) jedoch machen die objektive am meisten aus.
kauf dir für den anfang nen body mit kitobjektiv und noch ne günstige festbrennweite.
hab mir am anfang nur ne 50mm Festbrennweite gekauft und war froh darüber! weil es einfach viel mehr erlaubt, man macht sich mehr gedanken über das objektiv/blende und dreht nicht nur einfach am zoom bis das objekt irgendwie ins bild passt.

wenn sonst noch irgendwelche fragen anstehen kannst dich auch per pm oder im icq melden lächelt
Thema: 10.01.2009 - Hörsturzfestival IV (Black / Death Metal) - Juze Rheinstetten
Bender

Antworten: 3
Hits: 2.121
04.01.2009 18:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hmm... wenn ich nicht schon bei was anderem zugesagt hätte wäre ich die 70-80km gefahren...
Thema: 31.12.2008
Bender

Antworten: 11
Hits: 8.135
31.12.2008 18:18 Forum: Gruft


mir gehts wie alesana und disciplefreak...

teilweise freu ich mich sehr aufs kommende jahr, da ich schon urlaub etc alles geplant habe, mir auch vornehme wieder etwas mehr zeit der kunst zu widmen.
aber jetzt gerade hab ich absolut garkeine lust auf heute abend...
sonst hab ich mich immer riesig gefreut, was gerade absolut nicht zutrifft.
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
Bender

Antworten: 38
Hits: 18.667
25.12.2008 00:50 Forum: Gruft


nen mixer (da ich momentan total aufm smoothietripp bin) mit passendem rezeptbuch dazu, nen neuen arbeitsstuhl für mein zimmer, boxershorts (klassiker) und noch paar kleinigkeiten lächelt
Thema: Cryptopsy Konzert 12.Dez
Bender

Antworten: 3
Hits: 1.819
13.12.2008 12:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


war richtig fett! Dance 2
Thema: Piercings und Tatoos
Bender

Antworten: 858
Hits: 189.488
08.12.2008 20:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


venushügel, laut google lächelt
Thema: Summer Breeze 2009 (Review)
Bender

Antworten: 76
Hits: 28.054
06.12.2008 00:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jep, ich hab die schon ausgefüllt.
aber amon amarth und wintersun wären bisher die einzigen bands...
da amon amarth aber auch aufm wacken spielen werd ich nur hingehen wenn wirklich noch die hammerbands kommen!
Thema: November Review
Bender

Antworten: 34
Hits: 14.714
28.11.2008 14:14 Forum: Fotokontest


darfste machen grosses Grinsen
Thema: November Review
Bender

Antworten: 34
Hits: 14.714
27.11.2008 16:47 Forum: Fotokontest


@Pat Satanus, hübsche kleine schwester grosses Grinsen
Thema: Cryptopsy Konzert 12.Dez
Bender

Antworten: 3
Hits: 1.819
20.11.2008 15:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kostet 20,50€ lächelt
ich würde schon alleine wegen trigger the bloodshed und ignominous incarceration hingehen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi