Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DDT - Verbesserungsvorschläge
she_has_eyes

Antworten: 39
Hits: 85.329
RE: DDT - Verbesserungsvorschläge 14.08.2009 00:46 Forum: Dark Dance Treffen


Weniger Eintritt - mehr gitarren. Dankeschön.
Erst wenn der letzte Gitarrist getötet,der letzte Schlagzeuger grad verhindert ist, der letzte Euro den Besuchern aus der Tasche gezogen wurde , werdet ihr merken, dass das DDT nur noch eine scheiss Abzocke im Deckmantel desUndergrounds wurde und genauso scheisse wie die Loveparade ist (sagt jemand anders zu dem Thema)
Thema: Stammtisch Ortenau grillt!
she_has_eyes

Antworten: 9
Hits: 6.101
Grillen 25.07.2008 01:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hi! Ich bin bin eine Freundin von DarkBat666 und er hat mich einfach mal so mit eingeladen lächelt Ich würde noch jemanden aus Villingen mitbringen. Grillsachen bringen wir natürlich mit. DarkBat kommt auch... LG, She
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi