Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
staufer-kaiser

Antworten: 883
Hits: 260.519
28.11.2007 09:50 Forum: Schwarzer Humor


Absolut falsch plazierte Werbungen:
Thema: Gothik eine Religion??
staufer-kaiser

Antworten: 37
Hits: 15.078
28.11.2007 09:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Raistlin
Gothen haben i.d.R. eine Religion, stellen aber keine eigene da. Gothen sind Christen, Heiden, Atheisten.. oder was auch immer. Da gibts keine Glaubensbeschränkung oder Vorschriften.

Gothik ist einfach ein Lifestyle. Kannst du ja mit HipHop vergleichen zwinkert


Kann da nur zustimmen.

Eine Religion und mag sie noch so einfach gestrickt sein, ist mit Doktrinen und Dogmen verbunden - und genau das ist es, was die dunkle Szene ausmacht: Dass jene nicht vorhanden sind.

Dass nach aussen hin es immer wieder als Religion ausgelegt wird, ist in meinen Augen lediglich die Folge der Medienberichterstattung: Ein Satanist, der Katzen geopfert hat und eben von der Kleidung her ausschaut wie ein Goth verkauft sich gut... (Neben bei: solche Leute sind krank und ihnen sollte geholfen werden. Satanisten die Leben zerstören haben in keinster weise den Hintergrund des Satanismus verstanden, geschweige denn die Bücher von LeVey gelesen)
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
staufer-kaiser

Antworten: 187
Hits: 125.480
23.11.2007 11:58 Forum: Foyer


Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Ava in Groß

Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
staufer-kaiser

Antworten: 14
Hits: 21.423
21.11.2007 16:14 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also, entweder gibt es hier in Geislingen keine schwarze Szene, oder es verstecken sich alle vor den ganzen HipHop Assis.

Falls das hier doch mal jemadn aus der näheren Umgebung lesen sollte:
Hab da was leuchten hören von einer kleinen Kneipe in Geislingen:
Graf Porno's Club Notausgang
Scheint wohl eher was kleines zu sein - hat noch nicht mal ne Homepage. Anscheinend soll da Metal und Gothic gespielt werden. War jemand von Euch da schon mal? Hat jemand darüber mal was gehört?

Grüßle
Thema: Suicide Onlineshop
staufer-kaiser

Antworten: 9
Hits: 4.964
20.11.2007 09:35 Forum: Schwarzer Humor


*rofl*
Ich find das Klasse!
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
staufer-kaiser

Antworten: 14
Hits: 21.423
Göppingen / Geislingen / Ulm 20.11.2007 09:28 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo!

Bin neu hier auf dem Board.
Vor kurzem bin ich nach Geislingen / Steige gezogen. Anscheinend ist die schwarze Szene da entweder nicht existent oder sie zeigt sich nicht.

Wohnt von Euch jemand in Geislingen oder Umgebung?
Thema: November Männer
staufer-kaiser

Antworten: 11
Hits: 8.407
20.11.2007 08:56 Forum: Fotokontest


Dann werfe ich mich mal auch in den Ring:

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi