Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
02.06.2011 12:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich Ich!!! *meld* wenn du mich noch mit nimmst *gg*

Ja, meine Wohnung ist bereits Opfer meiner Packpanik geworden zwinkert
Ich bastel an den letzten Sachen...
Die letzten Klamotten sind noch mal in der Wäsche...
Am liebsten würde ich sofort losfahren!!!
Würde mich freuen wenn wir uns nochmal absprechen könnten *gg*
Nich dass wir uns dann nimmer finden!
Thema: Zeltstadt WGT2011
Kittylike

Antworten: 7
Hits: 2.740
14.05.2011 09:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sicher, ich komm mit Zelt zwinkert
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
22.03.2011 07:47 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@Pat: kann ich nicht Ich sage nichts!
Ein klarer Fall von anders Denken als Schreiben, Sorry. Das passiert mir oft, aber in der Regel ließ ich mir den Schwachsinn noch mal durch...

freut sich Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
21.03.2011 19:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@Pat: ich bin wie immer auf jeden Fall anzutreffen lächelt

Also, falls du ich mich auf angesprochen fühlen darf.
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
Kittylike

Antworten: 17
Hits: 7.676
18.03.2011 20:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Würde total gerne hin.

Hab leider Morgen keine Bleibe in Karlsruhe.
Fährt zufällig jemand von KA Richtung Offenburg/Freiburg zurück?
Oder hatt nen Plätzchen zum Schlafen frei?
Thema: 10.02.11 Letzte Instanz im Jazzhaus
Kittylike

Antworten: 5
Hits: 3.195
10.02.2011 12:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Heute Abend nicht vergessen!

Wer kommt denn nu alles ?
Thema: 10.02.11 Letzte Instanz im Jazzhaus
Kittylike

Antworten: 5
Hits: 3.195
10.02.11 Letzte Instanz im Jazzhaus 10.01.2011 12:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Letzte Instanz
Auf Heiliger Tour

Vorband: Silent Poem

Am 10.02.11 im Jazzhaus in Freiburg

VVK 18 €
Abendkasse 22€

Hab LI letztes Jahr auf der aktuellen Tour in Köln gesehn.
War richtig toll, ob sie im Jazzhaus allerdings genauso "feuern" können wie dort wage ich zu bezweifeln!

Im übrigen werden noch Leute gesucht die Flyer verteilen.
http://www.letzte-instanz.de/news/
wenn also jemand Richtung Schweiz die Möglichkeit hat, die freuen sich sicher lächelt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
25.11.2010 07:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich gehe zwar auch hin, fahre aber mit dem Zug.
Sind das letzte mal zu Halloween mit dem Auto hoch.
Fahrzeit Freiburg-Karlsruhe: 4 Stunden

Viel Spass zwinkert
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
29.10.2010 15:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


hm... die Kitty hat noch gar keine Ahnung wie sie das geplant hat...
Aber der Gedanke, nicht ne halbe Stunde vor Einlass vor der Türe zu stehn macht mich ganz kribbelig
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Kittylike

Antworten: 2.485
Hits: 328.533
18.10.2010 12:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Du meinst am 03.11.10 grosses Grinsen
Das klingt bei dir so als wäre es diese Woche.
Und wie schon gesagt, ich geh hin.
Komme was wolle Dance 2
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
Kittylike

Antworten: 75
Hits: 56.240
29.09.2010 16:31 Forum: Support


Zitat:
Wenn ihr möchtet, dass das Dark Dance Treffen beendet werden sollte, dann eröffnet einen entsprechenden Umfrage-Thread.


das macht mich jetzt aber echt sauer.
ich hab das ganze hier jetzt still verfolgt, weil ich einfach mit dem DDT nichts mehr anfangen kann.
Aber jetzt kann ich auch nimmer den Mund halten!
Hat doch niemand behauptet dass das DDT nicht mehr statt finden soll!!!


Zitat:
Ihr seid alle z.T. fleißige Dark Dance Treffen Teilnehmer, und der ureigenste Sinn dieser Veranstaltung war der, weil im "Ländle" nicht so viel szenemäßige Veranstaltungen present sind/ waren. Eine solche Diskussion kann ganz schnell das AUS einer solchen Veranstaltung bedeuten, und damit ist weder uns, noch euch geholfen, für die wir diese Treffen veranstalten/ organisieren.


Ins AUS befördert ihr euch doch allein mit der Musikauswahl selber!!!
Wem's gefällt geht weiter hin und wem's nicht passt geht schon lange nimmer hin.
Thema: 18.12. » 36. Dark Dance Treffen mit And One, SPOCK, Noisuf-X, X-RX und Osiris Taurus
Kittylike

Antworten: 12
Hits: 19.378
28.09.2010 12:48 Forum: Dark Dance Treffen


Das ist ja wieder ein wirklich abwechslungsreiches Programm
ist nicht einverstanden
Thema: Suche: MFG Veitstanz- Freiburg (Umgebung)
Kittylike

Antworten: 0
Hits: 2.547
Suche: MFG Veitstanz- Freiburg (Umgebung) 22.09.2010 19:18 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hi,

fährt jemand Freitag/Samstag vom Culteum zurück Richtung Freiburg?
Ich würde gerne hin, muss aber Samstag Morgen wieder in Freiburg zu ner Fortbildung. Das ist mit dem Zug nich zu schaffen.
Thema: Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird
Kittylike

Antworten: 12
Hits: 15.062
08.09.2010 07:41 Forum: Schwarze Heimatkunde


So hab ich das auch in Erinnerung.
War aber auch schon ewig nimmer dort...
Thema: Fest auf der Hochburg bei Emmendingen....
Kittylike

Antworten: 14
Hits: 5.480
06.09.2010 19:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


grosses Grinsen das war wirklich ein toller Tag.

Und mein Sonnenbrand lässt sich sehn Zunge

@Tifaly: Wir haben keine Fotos gemacht.
Thema: Fest auf der Hochburg bei Emmendingen....
Kittylike

Antworten: 14
Hits: 5.480
05.09.2010 10:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


freut sich die Kinder lächelt
Thema: Fest auf der Hochburg bei Emmendingen....
Kittylike

Antworten: 14
Hits: 5.480
05.09.2010 10:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ist nicht einverstanden bin zu zweit *seufz*
Thema: Fest auf der Hochburg bei Emmendingen....
Kittylike

Antworten: 14
Hits: 5.480
05.09.2010 10:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also, ohne Auto gibts ja fast kein hinkommen...
Ich dachte wir könnten mit dem Bus nach Windenreute raus und dann laufen ist nicht einverstanden Ich finde nur keinen Bus!
Scheinbar wollen die nicht dass man da hin kommt traurig
Thema: Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween
Kittylike

Antworten: 27
Hits: 14.259
05.09.2010 09:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ok, ich hätte da noch jemanden aufgetrieben die mitkommen möchte.
Blöderweise auch ohne Auto.
Aber vielleicht kann ich ein Auto organisieren.
Zur Not, muss meine Schwester halt uns alle ins Auto packen, mit allem was wir brauchen. Und am nächsten Tag wieder abholen zwinkert
Irgendwas fällt mir da schon noch ein.
Thema: Fest auf der Hochburg bei Emmendingen....
Kittylike

Antworten: 14
Hits: 5.480
04.09.2010 21:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich wäre auch gelaufen lächelt
Aber ein Auto ist auch toll Zunge
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi