Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Matze

Antworten: 33
Hits: 38.234
15.03.2012 00:52 Forum: Dark Dance Treffen


Schau mal auf der HP vom DDT. Links unter Szene News. Dort findest du einen Timetable.

Grüße Matze
Thema: Bandwünsche
Matze

Antworten: 1.131
Hits: 262.279
28.05.2010 19:43 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von GrafKrolock
Wäre immerhin mal etwas Abwechslung bei all dem Elektrokram.


Irgendwie wird diese Platte langsam langweilig
Thema: Deep Purple
Matze

Antworten: 5
Hits: 3.277
12.04.2008 15:40 Forum: Musik allgemein


Ich habe sie vor ein paar Jahren zusammen mit Molly Hatchet gesehen. Molly Hatchet haben mir da besser gefallen. Aber auf ein Deep Purple Konzert kann man schon noch gehen und bekommt eine vernünftige Rock Show geboten.
Thema: Porcupine Tree
Matze

Antworten: 22
Hits: 16.838
12.04.2008 15:31 Forum: Musik allgemein


Naja also sooo der Geheimtipp sind Porcupine Tree ja mittlerweile nicht mehr. Trains oder Sound of Muzak kann man inzwischen auch in einigen Läden, ausser im AT da kennen sie nur Marilyn Manson, Rammstein und natürlich Onkels schläft , spielen und man findet eigentlich meistens so 8-10 Leuts die sich dann drüber freuen. Sind zwar nicht viele aber vor 3 Jahren wars noch keiner :-)
Thema: Porcupine Tree
Matze

Antworten: 22
Hits: 16.838
09.04.2008 18:15 Forum: Musik allgemein


Probier es vielleicht mal noch mit In Absentia von Porcupine Tree. Bisschen älter das Album aber auch ziemlich geil.
Wenn du Opeth und Co magst wärst du vielleicht auch bei Pain of Salvation ganz gut aufgehoben.

Grüßle
Thema: Fotos + Playlist Störfrequenz 10.11.2007 sind online!
Matze

Antworten: 39
Hits: 12.547
15.11.2007 23:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn das mit persönlich klären so einfach wäre bei dem Kunden.... Ausserdem hab ich ja nur nen Grinsemann gepostet....
Thema: Fotos + Playlist Störfrequenz 10.11.2007 sind online!
Matze

Antworten: 39
Hits: 12.547
15.11.2007 04:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Booker
das DU dich noch unter Menschen traust ist nen Wunder....


:-)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi