Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Thema: [REVIEW] Störfrequenz 12.01.08 Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe |
|
Tut mir schrecklich leid das sagen zu müssen, aber diese Störfrequenz war mir ein wenig zu ruhig .. Die ungewohnten langen ruhigeren Parts waren für meine Wenigkeit nicht sehr tanzanimierend.
Ich hoffe, dass die nächste Störfrequenz wieder richtig geil wird. Mit viel Action und dem Gefühl danach einen musikalischen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben
Liebe Grüße an dich Natja^^
|
|
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen? |
|
19.11.2007 00:41 |
Forum: Gruft |
Caliban x4
Converge
Soulfly x3
Bezefer
Antiflag
Ärzte
Toten Hosen
Heaven shall burn
Modern life is war
Llynch
Narziss x2
Neara x2
Emil Bulls
Combichrist
F.Y.D.
Twinkle
Ten Data Keshin
Sonic Syndicate
ASP
Punch Inc.
In Extremo
Samsas Traum
Within Temptation
Psyclon Nine
Rotersand x2
SITD
Soman
Xandria
Untoten
Retrosic
Front 242
Poisonblack
Entwine
Crematory
Amorphis
Orange Sektor
Schallfaktor
Vive la Fête
Schandmaul
the Cruxshadows
Welle:Erdbal
This Morn' Omina
Grendel
Kiew
Pre.Emptive Strike 0.1
Angelspit
Faun
Eisbrecher
Dive
Heimataerde
Donots
Molotov
Beatsteaks x2
Comeback Kid
Parkway Drive
Sonic Syndicate
Dark Tranquillity
...
Noch einige mehr, aber einige sind mir gerade entfallen^^
|
|
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] |
|
08.11.2007 06:08 |
Forum: Gruft |
Kann nicht schlafen -.- 6 Stunden wachgelegen... und nun hock ich hier.
Plus ich finde meine Ablehnung von der Uni nicht, welche meine Mutter gerade benötigt für das Landesamt für Besoldung und Versorgung Baden-Württemberg...
Ohman... Hoffentlich hat die Mail an die Uni geholfen und sie schicken mir ne Kopie davon...
*ins Bett kriech* *versuch zu schlafen*
|
|
Thema: Gute PS und PS2 games |
|
Was ich noch als Tipps geben darf:
Kingdom Hearts 1 & 2 (Wenn man die Grafik Knutschkugelgrafik vieler Disney Charaktere hinnimmt... Aber dafür ist das Gameplay genial)
Ich kann den meisten hier nur zustimmen mit Devil May Cry aber wenn dann nur den 1er und 3er... Beim 2er konnte ich mich bei einem Endboss nebenher rasieren -.- *gähn*
(Ich sag nur der Panzer *grml*)
Dann gehört natürlich zu den Gameklassikern schlecht hin die Final Fantasy Reihe aber bei der nur von FF7 bis FFX zugreifen, X-2 und der XII sind einfach nur naaajaaaa, einmal Teenager-Popsong-Pussy-RPG und dann noch ein nonmotivatives und versautes, umgemodeltes Westernrpg....
An RPG's kann ich sonst noch empfehlen Valkyre's Profle 1 & 2, beide Spiele sehr schön anmiert, vertont und die Story ist einfach genial erzählt.
Die Dragonquest Spiele sind auch sehr gut, aber nichts für totale Anfänger im Rollenspielgenre, da sie von anfang einem viel abverlangen, leveln ist unabdingbar.
Wenn man Musikspiele mag kann ich Amplitude und Gitaroo Man empfehlen (beides mitlerweile sehr billig bei Gebraucht-Spielehändlern erhältlich, hab Gitaroo Man bei einem EB-Games für 5€ bekommen). Und Amplitude gehört zu den schwierigen Musikspielen, ist aber nicht vergleichbar mit Guitar Hero (was ich auch empfehlen kann).
Für richtige Freunde von Jump & Run kann ich Ratchet und Clank 1-3 empfehlen, eine der geilsten Spielereihen die es gibt. Vorallem durch die Charaktere an sich. Ein Lombax (Eine Mischung aus Meerkatze, Hund, normaler Katze und Mechaniker) der zusammen mit seinem sprechenden, neunmalklugen Roboter die Welt rettet mit einem, wie ich finde, genialen Waffenarsenal (der Schafinator XD oder der Quak-O-Ray XD)
Sonst wären noch die Mega Man X4-8 Spiele zu empfehlen, bin derzeitig am Mega Man X8er und ich muss sagen, es ist so schön schwer wie die ganzen Vorgänger
(Nur was für Menschen die beim ersten Mal zocken auch hinnehmen können, dass sie öftersmal sterben, Frustfaktor ist in dem Spiel sehr hoch, dafür der Erfolgsfaktor umso größer, wenn man mal eine Sprungpassage mehr als perfekt geschafft hat^^)
Also meine Liste für dich:
Final Fantasy 7 - 10 (7 + 8 sind die besten Teile)
Mega Man X4 - X8
Ratchet & Clank 1 - 3 (genialste Spielereihe ever!)
Amplitude
Guitar Hero
Guitaroo Man
Kingdom Hearts 1 & 2
Dragonquest
Devil May Cry 1 + 3
und ein Spiel für das man keine Erklärung braucht;
GTA 3, Vice City und San Andreas
|
|
Thema: Mafia |
|
Mafia ist und bleibt ein klassiker den man immer wieder durchzocken kann und dann noch der "Freie Fahrt" einfach herrlich =)
Und laut Illusionsoft soll das Spiel rauskommen, das genaue Datum steht jedoch noch nicht fest, so wie ich es mitbekommen habe. Aber wenn es heißen wird: Mitte 2008, dann wird Ende 2008 draus, ich sag nur "Weihnachtsgeschäft" der Spieleindustrie.
Wir müssen uns so oder so alle noch ein wenig gedulden -.-
|
|
Thema: Was spielt ihr zur zeit? |
|
Zur Zeit am Mega Man X8 zocken
Und dazu noch Sword of the new world (früher bekannt als Granado Espada)
|
|
Thema: Was spielt ihr zur zeit? |
|
@darklady
Wenn du fragen zu Kingdom Hearts hast, kannste gerne an mich richten, hab das Spiel schon einige male durchgespielt^^
Hänge derzeitig auch bei FF 12 fest, aber das Spiel reizt mich überhaupt nicht, es fehlt einfach die Langzeitmotivation...
|
|
Thema: Simpsons, der Film |
|
Ich fand den Film richtig schlecht!
Ich hab selten eine solche Abfolge von uralten und immer wieder kehrenden Sketchen gesehen, gemischt mit Sinnlosigkeit pur!
Ich bin sonst ein riesiger Fan der Simpsons, ich habe alle Staffeln gesehen, auch die bisher nur in Amerika ausgestrahlten, aber dieser Film hat mich wirklich enttäuscht.
Allein schon die Tatsache, dass Bart Flanders als Vater haben will? (Abklatsch der Folge wo Maggie bei den Flanders untergebracht ist...)
Die Sache mit dem Spiderschwein... Naja, beim ersten mal in der Werbung sehen gut für einen kleinen Lacher vll auch nur ein Grinsen, aber im Gesamtkontext wohl eine der lustigsten Sachen was der Film zu bieten hatte...
Weiterhin noch ein Verweis.. Die EPA war auch schonmal existent und nervig (Damals in der Folge mit der schreienden Raupe zu sehen).
Usw...
Nunja, so denke ich über den Film.
Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen.
Mein persönliches Urteil:
Nicht Simpsons würdig!
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Impressum
|