Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dysmorphus

Antworten: 33
Hits: 17.225
12.12.2007 00:45 Forum: CULTeum


Können mitfühlen, kennen wir, so ist das halt mit den beruflichen Nachtschichten....kleiner Tip, falls möglich einfach mal ein pulsierendes good ol´Trance and Vibe- Vehikel mit einer Spieldauer von mind. 15 Min. auflegen und dann mal schnell auf die Pirsch im Spielebereich gehen ;-) sado
Thema: EVENT Nacht der gefallenen Engel
Dysmorphus

Antworten: 7
Hits: 4.790
RE: Nacht der gefallenen Engel 10.12.2007 23:39 Forum: CULTeum


Klingt toll, wären so gerne auch dabei, quasi ExPaiball light zum Sonderpreis (Buffet durchaus auch mal verzeichtbar ;-) ) leider sind wir z. Zt. im totalem Umzugsstreß und somit verhindert. Hofft Ihr amüsiert Euch gut, bin gespannt auf die Rückmeldungen!

dysmorphus weint
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dysmorphus

Antworten: 33
Hits: 17.225
RE: Tolle Party 05.12.2007 00:49 Forum: CULTeum


JAAA,

ExPaiball war wieder nur gut, wenn auch ein wenig schwacher besucht als sonst gewohnt, aber wenigstens wird hier im Gegensatz zu soo vielen anderen Partys (z.B. Grande Opera u.a.) noch wirklich gespielt! Peitsche Wir hoffen daß alles so bleibt und gewisse ähnlich lautende Konkurrenz-Veranstaltung auf dem Bauch landet ätsch!

Grüssle von AleXXa und dysmorphus
Thema: Kuru heißt jetzt CULTEUM
Dysmorphus

Antworten: 65
Hits: 29.958
22.11.2007 23:52 Forum: CULTeum


Jaaaa, offizielles Culteum-Logo sieht scho a bisserl "tuffig" aus, hier besteht sicherlich noch etwas Besserungsbedarf....wenn ich mir die Frage als alter, wenn auch anscheinend etwas zurückgebliebener, SM-Recke erlauben darf: was sind eigentlich Cosplay-Partys???? Co mit Gays, (so wie angedroht, is mir persönlich wurst), COSmische Play-Partys oder was auch immer???? Bin ja sooo gespannt wie sich in den nächsten 2 Jahren die KuRu-Landschaft verändern wird! Hm
Thema: Kuru heißt jetzt CULTEUM
Dysmorphus

Antworten: 65
Hits: 29.958
RE: Kuru heißt jetzt CULTEUM 21.11.2007 23:47 Forum: CULTeum


Ja, phonetisch nach Kuru schon etwas gewöhnungsbedürftig, ist natürlich lateinisch angelehnt, in etwa: "der Cult sei mit Dir". Gibt schlimmere Namensänderungen, inhaltlich schon nachvollziehbar, aber Kult..rui.. klang natürlich vorrangig deutlich inhaltsschwangerer...
Wie auch immer, Namen sind letztendlich Schall und Rauch, zuletzt zählt was dahinter steckt und ob es sich so hält....., falls "Culteum" so bleibt (und vielleicht den Dresscode beim "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " in Zukunft wieder etwas enger sieht.....;-) ist uns und auch wohl anderen letztendlich der Name ziemlich "wurscht"!!!!!

Grüssle von AleXXa und dysmorphus hängt am Kreuz
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dysmorphus

Antworten: 33
Hits: 17.225
RE: eXpainball 6.10.07 - Transsilvanien 31.10.2007 00:55 Forum: CULTeum


Habe Ihnen bereits 2 Nachrichten ins private Postfach geschickt, zuletzt heute, angekommen??????? Falls nicht, bitte nochmal kurze Nachricht, dann funktioniert irg.was nicht Peitsche

Gruß an Sie

dysmorphus
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dysmorphus

Antworten: 33
Hits: 17.225
RE: eXpainball 6.10.07 - Transsilvanien 23.10.2007 23:56 Forum: CULTeum


Sehr geehrte Gräfin,

Name klingt interessant, würden Sie gerne auf dem nä. eXpainball in der Essenweinstr. kennenlernen, falls Interesse bitte kurze Nachricht!

Dysmorphus
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dysmorphus

Antworten: 33
Hits: 17.225
eXpainball 11.10.2007 00:05 Forum: CULTeum


Spank Hi Painball-Team,

zum Glück hat ja noch nach all den Querelen der "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " stattgefunden! Außer der Security am Eingang hat man keinen gr0ßen Unterschied zu sonst gemerkt. Achja die Spielgeräte haben sich z.T. auf einmal sehr verändert ;-). Haben trotzdem schön miteinander gespielt und konnten sogar dem kleinen"medizinischen Notfall", da direkt neben uns stattgefunden mit Tat unterstützen. Ansonsten, stimmt, der Dresscode wird leider nicht sehr ernst genommen, als erstes begegnete uns ein feister Typ mit T-Shirt und Baumwollhose, man kommt sich schon da etwas veralbert vor wenn man den an sich strengen Dresscode liest und im aufwendigen Latex-Outfit auftritt....
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi