Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
13.10.2007 21:54 Forum: CULTeum


*lacht*

ja das musst du dann mal tun

*schmunzelt*
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
Dark-Samurai

Antworten: 49
Hits: 32.340
13.10.2007 19:39 Forum: Testforum


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Zeus, Gott des Donners.

Anbeten
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
13.10.2007 15:21 Forum: CULTeum


ich glaub ich hatte einwenig viel getrunken aber außer das mir zuwenig Leutz da waren(was sich natürlich positiv auf die Tanzfläche ausgewirkt hat) wars wieder mal lustig... und hab ja auch mal wieder ein par neue Leutz kennen gelernt *freu*

platt saufen
Thema: Zeraphine
Dark-Samurai

Antworten: 14
Hits: 7.523
13.10.2007 13:35 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


tja Zeraphine total tolle Musik und ein auch privat total sympathischer Frontmann

Headphone
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
12.10.2007 20:16 Forum: CULTeum


und ich hab jetzt auch meinen Fahrer!!!

Prost!

Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
12.10.2007 13:30 Forum: CULTeum


na mal schauen... etwas Zeit is ja noch und vieleicht findet sich ja auch noch ein Netter Mensch Auto

am sonsten werd ich natürlich alles bei der Bahn versuchen grosses Grinsen
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
12.10.2007 13:07 Forum: CULTeum


na der Kvv wird ganz normal fahren der hat mit der DB ja nix zu tun

und jede Zweite könnt für mich trotz dem zum Problem werden da es die Letzte ist mit der ich nach KA komme... sollte das ausgerechnet die besagte Zweite seien kämm ich erst um nach 2Uhr in KA an was wohl wenig Sinn machen würd weint
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
12.10.2007 12:36 Forum: CULTeum


Hilfe!!!

Ich möchte heut Abend auch kommen... aber beim dem Bahnstreik kann ich mich wohl nicht drauf verlassen das ich da auch mit der Bahn hin komme... mag mich jemand aus Mannheim/Ludwigshafen mitnehmen???

Dance 2 huldigen helft mir! anbeten Dance 2
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
Dark-Samurai

Antworten: 33
Hits: 17.206
11.10.2007 13:45 Forum: CULTeum


ja ich war die letzten Male auch nicht mehr da weil mir die Durchsetzung des Dresscode fehlt...

hät aber schon mal wieder lust Dance 2
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Dark-Samurai

Antworten: 140
Hits: 51.896
08.10.2007 18:47 Forum: CULTeum


jap und ich hab ja auch schon mal von mir gegeben das ich da sein werde und noch Leute mit bringe Dance 2 freu mich schon drauf!
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 16:51 Forum: CULTeum


tzzzzz... wie kann Frau nur MEINEN Namen vergessen

*lacht*
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 15:57 Forum: CULTeum


jap genau da werde ich dann auch erscheinen Dance 2
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 15:41 Forum: CULTeum


das freut mich zu hören!!! und auch wenn ich dieses WE leider nicht kommen kann bin ich nächstes WE wieder dabei Dance 2
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 14:43 Forum: CULTeum


Text von Peter den er im StudiVZ geschrieben hat... (ich hoffe Peter hat nix dagegen das ich ihn hier herüber kopiere)

"ich möchte hier keine details ausbreiten und kann nur so viel sagen, dass es ja
einen rechtsstreit zwischen "Name eines gewissen DJs" und den restlichen betreibern der ruine gibt -
das dürfte ja auch bekannt sein. wer hier recht hat, kann und will ich nicht
beurteilen, dazu fehlen mir stichhaltige informationen. was ich jedoch beurteilen
kann ist, dass mein gestriger abend um 22.10 uhr von einer horde menschen gestürmt
wurde - unter denen auch "Name eines gewissen DJs" war -, die mir kurzerhand erst das licht, dann den
strom und schließlich auch die anlage unter dem hintern weg gezogen haben. das wäre
ja noch tolerabel. schlimmer war aber, dass meine gäste ziemlich unfreundlich
angegangen wurden. körperliche übergriffe gab es keine, aber auch bei einer solchen
aktion hätte man ein wenig freundlicher agieren können. letztendlich kam die polizei
und hat den laden versiegelt; die sachen, die "Name eines gewissen DJs", weil angeblich sein eigentum,
mitnehmen wollte mussten erst einmal vor ort bleiben.
wie gesagt: ich kann mir nicht anmaßen ein urteil über recht und unrecht zu fällen,
aber über die primitive art, mit der dort gestern vorgegangen wurde. denn
letztendlich bin auch ich nur ein dritter und die gäste sowieso."

@instroemen

da du mit deinem letzten text recht hast denke ich sollte man diese Streitigkeiten auch nicht in Bezug auf die Szene setzen... genau das war es was mich an deinem Text gestört hat das Eine hat mit dem Anderen gar nix zu tun!!!
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 13:51 Forum: CULTeum


hab eben im StudiVZ gelesen das die Kuru wohl von der Polizei versiegelt ist... dann wollen wir mal hoffen das bis zum Veitztanz wieder alles offen ist... und ich hoffe doch dann ganz viele Leute dort zu sehen bin dafür!!
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 12:34 Forum: CULTeum


na ja ich schätze das "Name eines gewissen DJs" seine Finger in so vielen Töpfen hat das die Medienseite sich doch ehr zurückhalten würde... man will ja auch niemanden verärgern der mit unter ne Mänge Gelt für Werbung ausgibt...

tja aber bei mir hat es zumindest bewirkt das ich mein Vorhaben, mir mal seine neuen Räumlichkeiten beim "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " bzw. seiner Vampiralennacht anzuschauen, erst mal auf Eis lege ich meine bei aller versuchter Neutralität aber da möchte ich grad mein Geld nicht hin schleppen.. und ich hab grad keinen Schimmer wie leergeräumt die Kuru jetzt ist aber wenn das Programm weiter Läuft wird ich mit Freunden zum nächsten Veitztanz erscheinen... die Kuru soll ja weiterleben Dance 2

-----------------------------------------

@ instroemen

was soll der blöde Komentar den jetzt?

muss ich nicht verstehen oder?

[Edit von VigilNoctis]
Bitte keine Doppelposts! Verwende anstelle dessen lieber die Editierfunktion per Knopf direkt über deinem letzten Posting. Danke!
Thema: EVENT Endzeitwelten
Dark-Samurai

Antworten: 127
Hits: 45.946
05.10.2007 12:04 Forum: CULTeum


also rein Rechtlich darf "Name eines gewissen DJs" solange es keine Gerichtliche Entscheidung gibt sich garnix einfach holen...

und schon garnix was fest installiert ist... nur mal so am Rande...

und auch wenn ich nicht dabei war und mich an sich ganz gern mit Bewertungen von Situationen die ich nicht selbst erlebt hab zurück halte... aber das ganze klingt für mich so arm das ich es nicht mal "Name eines gewissen DJs" zugetraut hätte...

ist am kotzen
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi