Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Diary Of Dreams
Quant

Antworten: 28
Hits: 17.736
03.01.2008 19:50 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Diary of dreams... eine Band, bei deren Musik ich mich in meinem eigenen Reich verlieren kann wie bei kaum einer anderen.
Die Musik, die Texte, die Stimmung - es passt einfach alles zusammen und erschafft Gedankenwelten und Träume.

@soultaker: Juhu, bei dieser setlist freu ich mich ja noch mehr auf den 5. Februar als ich es eh schon getan hab. grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi