Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
MassQuery

Antworten: 11
Hits: 7.038
RE: SuperSchwarzesFreiburg 27.06. 16.06.2015 19:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Elfi,

bin am 27. 6. nicht in Freiburg. Verweile auf dem Hockenheimring bei den Onkelz.
Wollte mir die Chance nicht entgehen lassen sie einmal Live zu erleben.
Ob ich danach vielleicht doch noch komme, wird eine Spontanentscheidung sein.

Trotzdem danke für den Hinweis.

LG TOM
Thema: Wandern
MassQuery

Antworten: 2
Hits: 3.850
Wandern 12.07.2014 10:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ suppi

Bin für die Route von Staufen aus hoch auf die Rödelsburg. Start 10.30 Uhr. Bitte auch genauen Treffpunkt vom Ausgangspunkt noch bekannt geben. Danke!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
MassQuery

Antworten: 2.485
Hits: 328.477
Wandern 10.07.2014 19:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@suppi: Am 13.7. wandern passt mir ganz gut. Melde mich hiermit an. Eine kleine Tour von 3-4 Stunden damit ich noch Energie für eine Abendveranstaltung habe.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
MassQuery

Antworten: 2.485
Hits: 328.477
27.06.2014 20:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ suppi: Das Restaurant in Ebringen ist der Rebstock. 10€ sind etwas zu wenig für ein Hauptgericht mit Fleisch. Oder willst du billiges Massentierleid essen?
Für eine Wanderung bin ich immer zu haben. Du bist also nicht allein. Es muss halt zeitlich passen.
Werde beim Spectaculum in Weil nicht dabei sein. Habe zu arbeiten.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
MassQuery

Antworten: 2.485
Hits: 328.477
11.06.2014 19:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Alles was vom Markgräfler Land kommt, kann bei mir in Ebringen einsteigen. Bin dabei beim Billiard wenn es zeitlich passt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
MassQuery

Antworten: 2.485
Hits: 328.477
Stammtischtreffen 26.03.2014 19:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Verweile am besagten Wochenende nicht in Freiburg. Ich bin aber für Treffen immer zu haben. Entweder ich habe dann die Zeit oder muss arbeiten. Für die Eröffnung der Saison sehe ich Billard und Dart als passende Sache.
Thema: Neues Jahr und neuer Anlauf zur Erweiterung vom Bekanntenkreis
MassQuery

Antworten: 31
Hits: 16.393
18.02.2014 19:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


An Chalotte

Gute Idee einmal ohne Fleisch auszukommen. Besonders wenn es zu den tollen Preisen im Supermarkt deines Vertrauens über die Theke bzw. aus der Truhe kommt.
Z.-Krankheiten kommen bestimmt nicht vom Verzehr von Obst und Gemüse. Dazu noch ein wenig Bewegungsarmut oder soll ich -faulheit sagen und fertig sind die multimorbiden Fracks. :-(
Thema: Neues Jahr und neuer Anlauf zur Erweiterung vom Bekanntenkreis
MassQuery

Antworten: 31
Hits: 16.393
14.02.2014 01:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich hatte die Nächtliche als Meisterin angesprochen. Damit Unklarheiten beseitigt sind.
Viele Worte und Sätze sind mehrdeutig. Das macht es so spannend und manchmal auch schwierig ein eindeutiges Verstehen zu erlangen.
Thema: Neues Jahr und neuer Anlauf zur Erweiterung vom Bekanntenkreis
MassQuery

Antworten: 31
Hits: 16.393
12.02.2014 01:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich sehe und lese, das ich um Antwort gebeten werde. Wie war, ich bin kein ständiger Onliner und schaue nicht jeden Tag ins Forum. Warum gibt es dafür keinen deutschen Begriff? Das Leben spielt sich nicht vor dem Bildschirm ab. Vor die Tore von Freiburg heißt nicht Lahr als neuer Wohnort. Es heißt Markgräfler Land.

@ Die Meisterin: Die Bürokratie beschäftigt sich mit sich selbst. Leute denkunfähig sozialisieren, um dann selbst vorzugeben was zu tun ist.
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
MassQuery

Antworten: 14
Hits: 17.946
Ddt 46 12.02.2014 00:44 Forum: Dark Dance Treffen


Erst mal wissen was für musikalische Darbietungen geplant sind und dann sich entscheiden. So wird ein Schuh daraus. Die Katze im Sack kaufen will ich nicht.
Thema: Neues Jahr und neuer Anlauf zur Erweiterung vom Bekanntenkreis
MassQuery

Antworten: 31
Hits: 16.393
Neues Jahr und neuer Anlauf zur Erweiterung vom Bekanntenkreis 06.01.2014 18:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Nachdem ich vor die Tore von Freiburg gezogen bin, unternehme ich den Anlauf neue Leute kennen zu lernen. Als nicht typischer Szenegänger fühle ich mich trotzdem zur Schwarzen Szene hingezogen und bin hin und wieder bei Konzerten. Zudem höre ich eine Vielzahl an künstlerischen Ergüssen aus diesen Szene von Elektro über Wave, Romantik bis zu den härteren Klängen. Suche auf diesen Weg neue Leute für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin männlich, 37 Jahre jung und gerne in der Natur sportlich unterwegs.
Thema: MFG zum DDT Freiburg/Lahr
MassQuery

Antworten: 2
Hits: 4.333
MFG zum DDT Freiburg/Lahr 21.05.2009 21:12 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Biete MfG von Freiburg zum 30. DDT in Lahr an.
Thema: MfG
MassQuery

Antworten: 0
Hits: 3.138
MfG 20.03.2009 23:03 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Biete Mfg zum 29. DDT von Freiburg nach Lahr.
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zum 28.DDT
MassQuery

Antworten: 1
Hits: 2.952
Biete Mitfahrgelegenheit zum 28.DDT 02.12.2008 20:48 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Bitte MfG von Freiburg i. Br. nach Lahr an. Will gegen 20 Uhr da sein. Bin kein Nachtmensch. Daher die Rückfahrt weit vor dem Ende der Disco danach.
Thema: MitFahrGelegenheut
MassQuery

Antworten: 3
Hits: 5.309
MitFahrGelegenheut 21.02.2008 21:09 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Für den 15. März 08 biete ich eine Mfg zum Dark Dance Treffen an. Startort ist Freiburg.
Thema: Hören
MassQuery

Antworten: 2
Hits: 3.210
Hören 03.01.2008 21:17 Forum: Gruft


80er Musik mit Elektroeinschlag und viel Internetradio mit der Suche nach neuen Klängen
Thema: [Stammtisch] Freiburg
MassQuery

Antworten: 1.060
Hits: 148.002
Stammtisch 07.10.2007 20:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Gibt es aktuell einen Stammtisch in Freiburg? Besteht bei Verneinung so etwas ins Leben zu rufen?
Thema: Hinzugezogen
MassQuery

Antworten: 2
Hits: 2.468
Hinzugezogen 01.10.2007 22:18 Forum: Foyer


Bin seit etwas mehr als einem Monat in Freiburg. Freue mich über neue Kontakte. Nicht nur im Netz sondern auch draussen im Leben.
Bin 31, männlich, Bezug zu Natur, Sport und Kultur.
Thema: Wer geht am 06.10. mit zum Konzert von Das Ich
MassQuery

Antworten: 0
Hits: 3.699
Wer geht am 06.10. mit zum Konzert von Das Ich 01.10.2007 21:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bewege mich am 6. 10. zum Konzert von Das Ich. Wer will sich auch dort hinbewegen? Er oder Sie kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen. VIelleicht geht der Weg gemeinsam hin.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi