Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MTV Live Marilyn Manson
Slykin

Antworten: 0
Hits: 2.925
MTV Live Marilyn Manson 11.12.2007 19:47 Forum: Film & Fernsehen


Hallo,

in der mtv Werbung kommt häufiger die Vorschau von MM live... nur wann wird dieser Liveauftritt ausgespielt?
Ist es vielleicht nächste Woche so weit? Oder hab ich das schon verpasst und das ist nur eine allgemeine Vorschau für mtv live und bezieht sich gar nicht auf Marilyn Manson? traurig
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Slykin

Antworten: 340
Hits: 69.187
11.12.2007 18:02 Forum: Gruft


Genau in dem Moment klingelt es an der Haustüre und ein Pizzajunge steht vor der Türe. Im Gepäck eine warme dampfende Pizza der ersten Klasse.
Sind sie Harry Tempten? Na klaaar!!!
Eine Sonderlieferung für NineBerry sozusagen!
Also husch Messer und Gabel geholt und das Prachtstück verspeist.
Nur seltsam, dass du nicht hattest zahlen müssen?
Bald darauf flattert eine Anklage aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen isn Haus mit einer gewaltigen Rechnung. Bei der Pizza handelte es scih nämlich nicht um eine gewöhnliche 0815 Pizza sondern sie wurde mit frischgelieferten Fleisch der geschützen Albatrosschildkröte (Extrawunsch eines reichen Kundens) zubereitet...
Die Schlagzeilen kommen in der Zeitung wodurch dann auch bald eine Horde von Tierschützern dein Haus belagert.

Ich wünsche mir einen durchtrainierten Körper ohne was dafür tun zu müssen. grosses Grinsen

edit. Ey, wegen der Minute lösch ich das jetzt nicht. Hab mir soo viel Mühe gegeben. traurig
Thema: Herr der Ringe online
Slykin

Antworten: 20
Hits: 13.402
11.12.2007 07:15 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zu Raistlin.

Ist sicher eine gute Sache, wenn man vorher schon viele Leute kennt, die dasselbe Spiel spielen. Ich hab auch lange Zeit viel gezockt aber im RL nie irgendjemand gekannt, der das Spiel auch gespielt hatte.
Hab trotzdem bei den Spielen immer sehr schnell nette Online-Kontakte gefunden und nach 1-2 Wochen nen Gildenanschluß gehabt.
Das ist doch kein Problem, auch wenn man niemand im rl kennt...

Außerdem kenne ich extrem viele die nun von WoW oder GW auf HdRO umgestiegen sind. Darum glaube ich nicht, dass man da so einsam ist....

Guildwarslink: http://de.guildwars.com/
Aber auf Dauer find ich GW nur im PvP gut.. bzw. mittlerweile auch nicht mehr, seit die Gunst nur noch mit Titelkacke zu ergattern ist..
Und OpenPvP bzw. die Möglichkeit Leute in der Welt durch zufall zu treffen fehlt. Alles nur "Dungeons" die man einzeln oder in fester Gruppe betretenm muss. Keine Reittiere oder Sonstige Gimmicks und jeder Charakter einer Klasse sieht genau gleich aus.. wie bei D2. Dafür fällt die elende Itemsucherei weg (Hassesie..) aber dafür fehlt einfach zu viel.
Aber ist trotzdem nett. Habs wie gesagt auch mal nen paar Monate gespielt. Allerdings bevor WoW rauskam. grosses Grinsen
Thema: Herr der Ringe online
Slykin

Antworten: 20
Hits: 13.402
10.12.2007 08:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


Guildwars hab ich früher auch mal gespielt. Ist an sich ganz nett. Aber wenn amn erstmal durch WoW verseucht wurde, fehlen einem einfach zu viele Möglichkeiten und es wikt alles zu starr.. obwohl GW auch seine Vorteile hat.
Aber naja.. HdRO hat wohl mehr Potential.
Hab das aber noch nie gespielt.. und reizt mich auch nicht. Liegt aber hauptsächlich am HdR-Plot.
Thema: Biete MFG am 15.12. vom Umkreis Balingen/Rottweil zum DDT
Slykin

Antworten: 1
Hits: 3.500
10.12.2007 08:06 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Das Flasher mitfahren möchte, biete ich jetzt wohl eine MFG an.
Also sind noch 2 Plätze frei.
Thema: Biete MFG am 15.12. vom Umkreis Balingen/Rottweil zum DDT
Slykin

Antworten: 1
Hits: 3.500
Biete MFG am 15.12. vom Umkreis Balingen/Rottweil zum DDT 09.12.2007 16:48 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit zum DDT von Balingen oder Rottweil aus. (gegebenfalls Tübingen).
Allerdings kann ich auch selber fahren und biete damit auch gleichzeitig eine MFG von Balingen/Rottweil/Umgebung aus an.
Je nach dem, was sich besser anbietet.
Thema: Biete MFG am 15.12.07 von Stuttgart über Karlsruhe zum DDT
Slykin

Antworten: 19
Hits: 11.217
09.12.2007 16:30 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht könnte ich ja dann doch noch mit.
Thema: Der goldene Kompass
Slykin

Antworten: 26
Hits: 11.447
09.12.2007 07:19 Forum: Film & Fernsehen


Ist der Film nicht sehr kindlich?
Nach der nichts sagenden Vorschau zu urteilen, schaut es fast aus wie ein Kinderfilm ala Harry Potter oder Narnia..
Was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

edit: Bei mir kam der Schakal raus. Wie passend. grosses Grinsen
Thema: WoW gameserver und chars
Slykin

Antworten: 67
Hits: 51.940
08.12.2007 22:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ja, sag ja. Fand die Allianz auch zum Kotzen. Meine anderen Chars warn dann auch alle Hordler.. nur lies die Motivation zu sehr nach und es kam keiner mehr über die 40.
Thema: WoW gameserver und chars
Slykin

Antworten: 67
Hits: 51.940
08.12.2007 20:18 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich hatte mal einen 6oer Nachtelfschurke, der aber viel lieber Untot sein wollte aber leider keinen Vampir für die Metamorphose finden konnte.
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Slykin

Antworten: 354
Hits: 93.924
08.12.2007 18:36 Forum: Gruft


Der ist aber grauenhaft grausam. ängstlich

editnachnunten: Na zu mir schon. Aber das ist ja eben alles Geschmackssache.
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Slykin

Antworten: 354
Hits: 93.924
08.12.2007 17:46 Forum: Gruft


Mein Bildschirmhintergrundbild gerade:

Allerdings mit icons. lächelt
Thema: Schwarze Nacht am 08.12. im Schlosscafé in Tübingen
Slykin

Antworten: 10
Hits: 4.229
08.12.2007 15:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Laut Programm hört sich das gar nicht schwarz an?
Thema: Biete MFG am 15.12.07 von Stuttgart über Karlsruhe zum DDT
Slykin

Antworten: 19
Hits: 11.217
07.12.2007 21:37 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Wieviel Platz ist denn jetzt noch?
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Slykin

Antworten: 312
Hits: 96.228
04.12.2007 23:23 Forum: Musik allgemein


Eat me, Drink me von Marilyn Manson
Thema: SINGLES in BAWÜ
Slykin

Antworten: 354
Hits: 103.035
03.12.2007 22:17 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hey Mulciber, jetzt geh ma deiner Chika nit fremd!!
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Slykin

Antworten: 187
Hits: 125.503
03.12.2007 22:10 Forum: Foyer


Hier seinz mich..


edit1: *nachuntenschiel* War ja schon am bearbeiten. ^-^
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Slykin

Antworten: 1.326
Hits: 263.714
03.12.2007 22:05 Forum: Bücher & Literatur


"In dir lebt das Kind, das du warst".
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Slykin

Antworten: 1.369
Hits: 256.788
01.12.2007 20:16 Forum: Gruft


Scheiss Fresserei..
Thema: Dumme, aber dennoch wichtige Frage
Slykin

Antworten: 34
Hits: 13.698
RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage 01.12.2007 03:08 Forum: Gruft


Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Slykin
Zitat:
Original von Sky Scourge
Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...


Ist doch egal. Mach das immer irgendwie und kommt trotzdem an.
Einfach An: Und Abs: vor die jeweilige Adresse schreiben.

wtf?!
versuchs mal mit empfängeradresse IN den brief schreiben - wetten der kommt auch an?
desweiteren: einen derart destruktiven kommentar auf eine ratsuchende frage war mir noch nie untergekommen OO


Wieso soll des destruktiv sein?
Soll ein normaler Brief einfach nur ankommen ist es nunmal absolut schnuppe, wo man Absender oder Empfänger hinschreibt.
Handelt es sich wiederum um einen formalen Brief, sieht die Sache natürlich anders aus. Davin war aber zumindestens im 1. Posting nicht die Rede und der Ratsuchende wurd doch schon längst aufgeklärt.
Wollt damit bloß ausdrücken, dass ichs für sehr unwahrscheinlich halte, dass der Brief deswegen zurückkommt. *rolleyes*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi