Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eure MySpace Seiten
Apovis

Antworten: 64
Hits: 37.349
30.09.2007 12:41 Forum: Internet Allgemein


www.myspace.com/infernalterror
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Apovis

Antworten: 265
Hits: 109.138
29.09.2007 21:53 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zur Zeit Grundwehrdienst beim Bund und nächstes Jahr fang ich ne Ausbildung zum Pilot an und werd zusätzlich Geodäsie studieren...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Apovis

Antworten: 1.326
Hits: 265.220
29.09.2007 21:24 Forum: Bücher & Literatur


"Der Gotteswahn" von Richard Dawkins , ich finds ziemlich gut geschrieben bisher, bin aber no net durch...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Apovis

Antworten: 1.218
Hits: 176.196
15.09.2007 15:35 Forum: Gruft


Inquisition - Dark Mutilation Rites
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Apovis

Antworten: 73
Hits: 59.193
15.09.2007 15:34 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Ich weiß nicht an was ich glauben soll, aber ich finde die Wiedergeburt am realistischen! Was anderes kann ich mir nicht vorstlellen


Realismus richtet sich nicht nach dem, was man sich "vorstellen" kann bzw. was man am liebsten hätte, sich wünschen würde... !


Nach dem Tod erwarten uns die Maden und Würmer, wir verfaulen, zerfallen zu Staub und des wars... bin ich fest davon überzeugt, weil an so Dinge wie Reinkarnation/Himmel/Hölle glaub ich net.. Der Mensch hat einfach Angst vor Dingen, die er net kennt oder sie net erklären kann und jeder hat n komisches Gefühl, wenn er drüber nach denkt, wie es isch einfach weg zu sein und es kommt nix mehr... Aus Angst wurde doch der "Himmel" erfunden und durch die Kirche wurde die Angst vor dem Fegefeuer in die Köpfe der Menschen gebrannt...

Wieso sollte jemand neu geboren werden? Wie soll sowas gehen ? Für mich einfach unlogisch und hat meiner Meinung wenig mit Realismus zu tun...
Thema: Salve
Apovis

Antworten: 10
Hits: 5.495
15.09.2007 13:45 Forum: Foyer


Joa solche Bilder gibts scho lang keine mehr, mir fällt auf,ich hab Alkoholdefizite harhar ^^
Thema: Salve
Apovis

Antworten: 10
Hits: 5.495
15.09.2007 12:17 Forum: Foyer


ja stimmt, da wohn ich immerno ^^ kennen wir uns ?
Thema: Salve
Apovis

Antworten: 10
Hits: 5.495
15.09.2007 11:56 Forum: Foyer


Samtsarg??? nee.. Sargeist oder Azgaroth wars glaub ich
Thema: Helrunar
Apovis

Antworten: 3
Hits: 3.578
15.09.2007 11:03 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hab die letztes Jahr aufm PSOA gesehen und find se schlecht... Net mein Geschmack und mit Pagan kann ich sowieso nix anfangen !
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
Apovis

Antworten: 60
Hits: 35.170
15.09.2007 11:02 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Naja die Urgesteine kennt ja jeder, aber was da heutzutage produziert wird... mehr als n lächeln kann ich dem net schenken... Mayhem hätten nach Deads und Euronymous` Tod aufhören sollen, weil des was jetzt produziert wird isch einfach nur Müll...

Nennenswerte BM Bands:

Watain
Behexen
Sargeist
Inquisition (gewöhnungsbedürftig,vocals im stile von "De mysteriis dom sathanas"
Gorgoroth
Belphegor (Black/Death)
Armagedda
Nargaroth (vorallem die Rasluka-Reihe !)
Destroyer 666 (Black/Thrash)
Craft
Gaahlskagg
Gjendferdsel
Corpus Christii
Angantyr
Funeral Procession
Katharis
Judas Iscariot
Krieg
Tsjuder
Mütiilation
.
.
. Die Liste könnte ewig so weiter gehen...
Thema: Burzum
Apovis

Antworten: 55
Hits: 43.832
15.09.2007 10:55 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Die Alben Filosofem und Aske sind meisterwerke, vielleicht net sonderlich technisch (vom instrumentalischen), aber erzeugen ne einmalige Atmosphäre !
Thema: Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]
Apovis

Antworten: 24
Hits: 17.588
15.09.2007 10:50 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die Antifanten... also lächerlicher wie die gehts ja wohl kaum...(ma die ganzen Sekten inkl. Polygamisten ausgenommen ^^) ... Wenn scho Konzerte abgesagt werden von Bands, die überhaupt nichts mit Politik zu tun ham, dann weiss ich au nimmer... Und die Methoden wurden ja scho recht gut beschrieben, eine wirklich seriöse Organisation !!!
Thema: Überwachungsstaat oder Terrorabwehr?
Apovis

Antworten: 66
Hits: 27.491
15.09.2007 10:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik




Mehr fällt mir dazu grad net ein...Manche Leute sollten sich überlegen, in was für einem Staatsgefüge wir leben und dass es sich doch ohne Gestapo,Stasi und Konsorten "freiheitlicher" lebt, oder etwa net? Keine Privatsphäre, ohn mich !
Thema: Aliens als Helfer
Apovis

Antworten: 10
Hits: 17.727
15.09.2007 10:40 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Zitat:
Ich glaub nicht daran das es Aliens gibt und selbst wenn...warum sollten sie uns helfen...wir verpesten das Universum ...da würd ich auch nicht helfen....

Wir verpesten das Universum? Wir zerstören vielleicht unseren Planeten,aber des kann unser immens großes (expandierendes) Universum locker verkraften...Eine Supernova bzw. ein schwarzes Loch zersört und verschluckt ganze Galaxien, dagegen isch unser bisschen Weltraumschrott ein millionstel Tropfen auf den heissen Stein...


Definfiert Aliens... Ich bin mir sicher,dass es wo anders auch noch Leben gibt, den lebensfreundliche Bedingungen herrschen auch auf anderen Planeten, aber ob die uns helfen (könnten) bezweifel ich ma, warum au ?
Thema: Geschichte der Raumfahrt
Apovis

Antworten: 6
Hits: 9.856
15.09.2007 10:35 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Zitat:
3. Ist es nicht erstaunlich, dass der Mensch inzwischen mehr über das Weltall als über die Tiefen des Meeres weiß?


Naja, was heisst Wissen ? Es gibt eher unendlich viele Theorien und Spekulationen, ich beschäftige mich viel mit Weltraumphysik etc. und alles ,was man denkt zu wissen, wird im Prinzip von Theorien gestützt, von denen es täglich neue gibt und widerum viele zerfallen durch Neuentdeckungen bzw. erkennen von anderen physikalischen Gesetzen, die dann Formeln und Zusammenhänge total durcheinander bringen..

Der Weltraum isch eben viel interessanter ,gerade für Politiker (siehe USA/Russland/China), ich denk da kann sich jeder seinen Teil dazu denken...
Thema: Die Bahn
Apovis

Antworten: 82
Hits: 45.709
15.09.2007 10:25 Forum: Auto, Motor & Sport


Also da ich zur Zeit beim Bund bin und da die Fahrten mit der Bahn gezahlt bekomm, fahr ich natürlich au damit, aber kotzt mich jedes ma aufs Neue an !

Wie oft fährst du mit der Bahn? Sonntags und Freitags
Im Besitz einer Bahncard/Monatskarte oder ähnlichem? Fahrausweis vom Bund
Wie lange ist deine Fahrtdauer im Schnitt? 3-4h
Bist du mit den Preisen zufrieden? Wenn ichs selber zahlen müsste: Nein, weil teilweise Fliegen scho billiger is....
Bist du mit dem Service zufrieden? Naja teils teils
Bist du mit der Behandlung von Kunden zufrieden? Seit gestern:NEIN !
Würdest du die Bahn weiterempfehlen oder nicht? Kommt drauf an, angenehm ischs scho, nur unangenehm, wenn die Züge dauernd Verspätungen ham und man seine Anschlusszüge nimmer kriegt...
Thema: Was fahrt ihr so?
Apovis

Antworten: 333
Hits: 136.278
15.09.2007 10:21 Forum: Auto, Motor & Sport


Zivil: Mazda:


Beim Bund: Wolf und bald au 8-Tonner
Thema: Rasieren?
Apovis

Antworten: 322
Hits: 73.621
15.09.2007 10:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Rasieren ja, aber Potenzstreifen bleibt !
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Apovis

Antworten: 58
Hits: 25.914
15.09.2007 10:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Aaaarghhh ! Ich finds total schlimm sowas... Kommt so rüber â la "Hauptsache auffallen und Blicke auf sich ziehen" , aber ich finds irgendwie lächerlich und recht nervig ^^
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Apovis

Antworten: 187
Hits: 125.764
15.09.2007 09:52 Forum: Foyer


Ich halt..: Der ein oder andere wird mich vllt. no von früher kennen ^^

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi