Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schelmish
Mary

Antworten: 5
Hits: 7.503
20.08.2008 14:31 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Schelmish spielen am Sonntag aufm Spectaculum in Karlsruhe.
Da werd ich dabei sein! :-)

Die waren aufm Summerbreeze einfach gut.
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Mary

Antworten: 211
Hits: 53.576
20.08.2008 01:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Geil wars!

Stand leider bei Saltatio Mortis noch auf der Autobahn :-(

Dann hab ich mir bei Arch Enemy die Brille von der Nase treten lassen, aber danach wurds immer besser und was tut man nicht alles für Angela. Bei Helloween taten mir aber nur noch die Füsse weh und ich bin abgerauscht. Großkampftag Freitag ging mit Heidevolk los und endete mit Subway to Sally und ASP (einfach geil!).. Hätte gern noch Jesus on Extasy gesehen, aber ich war zu faul und zu müde die 15min vom Zelt zum Gelände zu überwinden.
Samstag bin ich eher gemütlich angegangen. Und die Heuwerferei bei H-Blockx fand ich nicht wirklich lustig. In Kombination mit den Wasserwerfern eine echt unnütze und depperte Sauerei.
Danach haben wir uns zeitig verdrückt und sind staufrei heimgekommen.

Unser Campingplätzchen (nähe J-Tower) war zwar am Arsch der Heide, aber dafür lauschig, lustig, nette Nachbarn, benutzbare Dixis...

Nächstes Jahr gerne wieder !! :-)
Thema: Lohnt sich der XtraX Lagerverkauf?
Mary

Antworten: 9
Hits: 5.051
18.01.2008 23:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich fands auch nicht allzu berrauschend.. 1-2 Oberteile hätte ich schick gefunden, aber die Größenauswahl ist nicht soooooo übermäßig.. Röcke wären auch ok gewesen, aber für meine Größe bin ich einfach zu klein ^^

Preise waren eigentlich iO



Aber mal was ganz was anderes: ich such wie ne Blöde den Thread über Shopping-Tipps in KA (so einen muss es hier doch geben, oder?!?!).. Ich bin neu hier in KA und brauch dringend ein paar Ausgeh-Oberteile.. Kann mir mal jemand den Link zum Thread geben oder gleich ein paar x-tra-x-Alternativ-Shopping-Möglichkeiten!?!?

Merci lächelt
Thema: HELP! Halloweenparty 31.10. in der Kuru
Mary

Antworten: 5
Hits: 3.935
30.11.2007 02:38 Forum: CULTeum


Kuuuhl, ein Kuppel-Thread *g*

Und wer verkuppelt mich jetzt mit dem putzigen Türsteher? ^^
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
20.11.2007 00:57 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von little black
Türsteher? Ich hab den schon oft im Büro gesehen. grosses Grinsen
Soll ich ihm nen Brief zustecken? zwinkert


Jo mach mal grosses Grinsen
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
08.11.2007 22:35 Forum: CULTeum


Öh äh, nö, ich war da nicht so auf eurer Gesichtshöhe. Ich wurde von den Strahlern geblendet wenn ich nach oben blickte ^^

Ich hatte eh nur Augen für den schnuckeligen Türsteher Amore
Dummerweise kommt man am Türsteher nur genau einmal beim reingehen und einmal beim rausgehen voebei. Und überhaupt hatte ich einen sitzen ^^
Thema: Biete Suche WG Zimmer in Karlsruhe
Mary

Antworten: 5
Hits: 3.657
Zimmer frei??? 08.11.2007 22:23 Forum: Marktplatz


Hallöle, ja ich such jetzt auch ne Bleibe in KA.
Aber ich hab genug WG-Leben gesehen, ich hätt gern ne 2 Zimmer Wohnung :-)

Wer was weiß: immer hier her mit die Infos ;-)

Grüßle aus Konstanz
Mary
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
08.11.2007 00:16 Forum: CULTeum


Tja also jetzt wo du es sagst, da war tatsächlich jemand mit schwarzen Klamotten *amkinnkratz*

Also wenn du der lange Dürre warst, ja dann hab ich dich gesehen *g*


Mein erster und sicher nicht letzter Besuch der Kuru hat mir so gut gefallen, dass ich, neben meinem neuen Arbeitsplatz, auch sie in meine Wohnungssuche einplane grosses Grinsen
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
07.11.2007 21:18 Forum: CULTeum


@Seth: Da hab ich auch ne ganze Weile lang rumgeturnt lächelt


Oh jaaa das war ein klasse Abend!

Spezielles Grüßle an all die netten Leutz, mit denen ich mich unterhalten hab zwinkert

Kuru rules!! Dance 2
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
17.10.2007 15:21 Forum: CULTeum


Bor, die haben aber hoffentlich nur die Musik aus- und nicht das Licht angemacht!?!? ängstlich



Ich weiß auch noch ned recht was ich anziehen soll... für schwarz+Mittelalter bin ich nicht wirklich ausgestattet ^^ Ich denke ich werd einfach schwarz anrücken. Und ich werde noch eine unbedarfte Freundin mitschleppen, die im Zuge geistiger Umnachtung (Vollsuff) gesagt hat, dass sie mitkommen will. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß worauf sie sich da eingelassen hat *hihi*
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
15.10.2007 18:42 Forum: CULTeum


Also ich bin für Namensschildchen oder nen Forums-Aufkleber auf der Stirn grosses Grinsen
Thema: Halloweenparty 31.10.
Mary

Antworten: 73
Hits: 29.478
Halloweenparty 31.10. 15.10.2007 17:01 Forum: CULTeum


Hallo an alle,

ich bin aller Voraussicht nach an Halloween in Karlsruhe und freu mich schon ganz doll auf die Kuru. Dance 2

Ich bin noch recht neu hier im Forum und würde ich mich umso mehr freuen euch alle kennen zu lernen! Bild von mir folgt noch, damit ihr mich ansprechen könnt, denn ich bin schüchtern grosses Grinsen

viele Grüße vom Bodensee
Mary


PS: gehört hier zwar nicht her, aber ich seh gerade die elektronische Schlacht am 27.10.
Wenn ich's irgendwie einbauen kann, dann werd ich dort ebenfalls erscheinen!! Das ist GENAU meine Musik, dicht gefolgt von Mittelalter. Das passt nicht wirklich zusammen, dessen bin ich mir bewußt, aber so isses lächelt
Thema: Sehr helles Make up gesucht!!!
Mary

Antworten: 8
Hits: 4.954
13.10.2007 23:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mal ne ganz doofe Frage....
wie schafft man es, dass das Makeup auch im Gesicht bleibt? Ich schmink mich nur sehr selten und hab dann das weiße Zeugs überall... nur nicht im Gesicht ^^

Welches von den oben genannten Sachen hält denn besonders gut? Kann das überhaupt halten? Ich mein nur, weil man in der Hüpfburg immer so derbe schwitzt.

Merci für alle Infos!!

Grüße
Mary
Thema: Wohnen - WG versus 1/Mehr-Zimmerwohnung
Mary

Antworten: 16
Hits: 10.271
13.10.2007 23:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Oh ja die liebe WG, da kann ich auch Liedlein singen grosses Grinsen
Aber ich würde mich jederzeit wieder für eine WG entscheiden. Insbesondere solange ich jeden Heller zweimal umdrehen muss.
Damals im Wohnheim und jetzt in der WG hab ich eine Art Ersatzfamilie: in der Not jemanden zum schwätzen, zum Ausfragen, zum Sachen borgen, zum volljammern, um das vergessene Fenster zu schließen, um dem Postmann aufzumachen, um den Stromableser reinzulassen, um sich über die Hausverwaltung aufzuregen, um mein Internet wieder in Gang zu kriegen und und und und...

Manchmal könnte ich sie aber auch alle an die Wand klatschen *g*

Aber wie gesagt: jederzeit wieder. Gerade auch wenn man neu in eine fremde Stadt zieht: es gibt ne Menge Tipps und Tricks zu wissen, die nicht in den Gelben Seiten zu finden sind ;-)

Grüße
Mary
Thema: Mary stellt sich vor
Mary

Antworten: 10
Hits: 4.997
04.09.2007 18:38 Forum: Foyer


Hello again.... lächelt

Joah also meine Körpermaße *g*
1.65m hoch, wie breit und tief ich genau bin müsste ich erst ausmessen ^^
Ich bin blond (gebleicht), solo weil freiheitsliebend und weiblich bin ich auch.


Und nun die Gegenfrage(n):

was heissen:
-mow
-mul
??

Liebe Grüße
Mary

PS: Pic folgt sobald ich eins hab auf dem ich hübsch böse kugge zwinkert
Thema: Mary stellt sich vor
Mary

Antworten: 10
Hits: 4.997
Mary stellt sich vor 04.09.2007 16:50 Forum: Foyer


Hallo Ihr alle,

klasse Forum, ich konnte nicht anders als mich gleich zu registrieren :-)

Kurz zu mir: ich bin 26, wohnhaft in Konschdans am Bodensee, hab Physik studiert und bin derzeit auf Jobsuche. Schwarz wurde ich weil ein Arbeitskollege abgefärbt hat.

Und wenn Ihr sonst noch Fragen habt: Immer her damit und die PN-Box ist ebenfalls eröffnet freut sich

Liebe Grüße an Euch alle und auf ein fleißiges Posten grosses Grinsen

Mary
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi