Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen
Aliria

Antworten: 55
Hits: 26.359
26.08.2007 08:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das ist gar net so schwer, wie es scheint zwinkert
Ich trage aus beruflichen Gründen immer was Schwarzes und was anderes - es gibt auch schöne Oberteile (z.B. von Vive Maria), die nicht gleich Augenkrebs auslösen.

Ich hab lila Blusen, braune Oberteile mit Verzierung, weiße (ganz oder mit dezentem Muster), rote Sachen (sind sehr schön kombinierbar) oder was, was glitzert.

Ich hab nix gelbes, grünes, orangenes oder so im Schrank, weil ich das einfach nur furchtbar finde.

Aber im Großen und Ganten musst du dich nur ein bisschen umschauen. Wenn du mal angefangen hast, ist es gat net so schwer sich zu überwinden. Ich hab am Anfang immer "normale" Freundinnen mitgenommen und mich beraten lassen. Hat ganz gut geklappt.
Thema: *wink*
Aliria

Antworten: 4
Hits: 5.076
*wink* 25.08.2007 18:20 Forum: Foyer


Hallo, ich bin 26 und komme aus RLP.
Hab in Heidelberg studiert und am Woende bin ich ab und zu in KA (Nachtwerk) zu finden.
Ansonsten geh ich viel in RLP weg (z.B. Mainz oder KL).

Da mir gerade etwas langweilig ist (eigentlich müsste ich ja arbeiten aber man kennt das ja....), hab ich mich mal angemeldet und bin gespannt, was hier so läuft.

Musikmäßig höre ich 80% Elektro / Darkelektro / EBM. Ich mag kein TBM und Hell Elektro und was für Namen man den Stilen so in letzter Zeit gegeben hat!
Die restlichen 20% fülle ich mit Dark Wave und Gothik.

So, mehr fällt mir gerade net ein Zunge
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi