Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fr. 29.4. Klanginvasion 80er*Futurepop*EBM*Electro*Hellectro
Kassandra

Antworten: 8
Hits: 2.825
03.05.2011 20:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja - ich fand ehrlich gesagt genau das brutal gut, denn ich hatte ausnahmsweise mal Platz lächelt Aber ganz ehrlich, musikalisch ist die KI doch sowieso sehr anders, da die alten Stücke von den Glühwürmchen nicht gemocht werden, während ich die Glühwürmchenmukke immer als Raucherpause verstehe...

Sei optimistisch, das nächste Mal wird sicher voller!
Thema: Fr. 29.4. Klanginvasion 80er*Futurepop*EBM*Electro*Hellectro
Kassandra

Antworten: 8
Hits: 2.825
01.05.2011 23:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Termin ist im Kalender vermerkt - danke dir!
Thema: Fr. 29.4. Klanginvasion 80er*Futurepop*EBM*Electro*Hellectro
Kassandra

Antworten: 8
Hits: 2.825
01.05.2011 13:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hachja, schön war's! Bin echt froh, dass die Klanginvasion nur umgezogen ist, ohne hätte mir echt was gefehlt?

Wann ist denn der nächste Termin? Das Nachtwerk hat noch nichts auf der Seite traurig
Thema: Kuscheliges Nest gesucht... (Wohnungsgesuch)
Kassandra

Antworten: 5
Hits: 13.213
13.04.2011 15:57 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich suche auch gerade in KA und Umgebung und finde es v.a. arg teuer... schau doch mal bei http://www.derkurier-swd.de/kuier.home.html, da gibt es immer - ich glaube donnerstags - auch online Wohnungsanzeigen, musst nur bissl das E-Paper durchsuchen... Viel Erfolg euch/dir!
Thema: Blut trinken - Vampyrismus
Kassandra

Antworten: 57
Hits: 39.602
09.04.2011 18:48 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p


okok, also ich finds nicht online, aber wie es Amaterasu bereits erwähnte...

lief ende März bei Pro Sieben Twilight, und davor Galileo Spezial Vampyre... oder so...

und ja ich gestehe, ich sah beides an, amer galileo mehr aus langeweilge, und twilight - ich las die Bücher mit 14/15 (da gab es den dritten Teil noch gar nicht )



Zu dem Twilight-Punkt: D.h. da ich sowohl alle vier Bände in Papierform hier habe, als auch die ersten drei auf DVD, muss ich beginnen Blut zu trinken, oder hab ich da was falsch verstanden? Oder bin ich zu alt und vernünftig, um damit anzufangen? Wobei, als ich 16 war, kam Interview mit einem Vampir dauernd... und seien wir ehrlich, Brad Pitt ist ein definitiv sexier Vampier als Robert Pattinson...
Thema: 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!!
Kassandra

Antworten: 109
Hits: 42.983
08.04.2011 20:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freu mich drauf, ich bin da!
Thema: Landtagswahlen 2011
Kassandra

Antworten: 45
Hits: 25.673
03.04.2011 22:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Och du, meine J1er sind auch mit dem höheren Niveau überfordert ;-)
Von daher wäre der Sprung nicht so krass... warten wir ab, wenn die Grünen endlich das blöde G8 abschaffen, wird's auch für die RSler wieder leichter, wenn die dann auch die 11 bei uns machen können...
Thema: meine Geburtstagsparty & Depeche Mode Party auf 3 Floors
Kassandra

Antworten: 10
Hits: 6.991
03.04.2011 22:25 Forum: CULTeum


Ich hatte den Eindruck, dass einfach alle, die älter sind als ich - und das waren viele - gegangen sind... glaube ich... aber war sehr suspekt!
Thema: Landtagswahlen 2011
Kassandra

Antworten: 45
Hits: 25.673
03.04.2011 22:07 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Raistlin - nur mal so als Einwurf - an meiner Schule mit immerhin 1400 Schülern gibt es in J1 niemanden, der von der Realschule kommt... an den allgemeinbildenden Gymnasien ist die Quote von Realschülern, die hoch wechseln, katastrophal niedirg...
Thema: meine Geburtstagsparty & Depeche Mode Party auf 3 Floors
Kassandra

Antworten: 10
Hits: 6.991
03.04.2011 21:54 Forum: CULTeum


Doch, war sehr sehr gut! Aber wart ihr auch so irritiert, als sichplötzlich, in der Zeit von 2.00 und 2.15 Uhr, das Culteum völlig geleert hat?!
Thema: Geschäfte in oder um Heidelberg/Mannheim
Kassandra

Antworten: 4
Hits: 4.627
26.02.2011 20:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Gibt's das.... ehm... jaaa... na, das in der Breiten Straße, da hinten Höhe Marktplatz, von der Uni aus kommend nach dem Marktplatz die erste rechts... mir fällt gerade partout der Name nicht ein... aber da gab's auch immer ein Lädchen... wo nebendran der gute Plattenladen ist - beim Thema - gibt's den noch? war schon so lang nimmer in Monnem traurig
Thema: 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!!
Kassandra

Antworten: 109
Hits: 42.983
14.11.2009 12:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin dabei, freu mich drauf!
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Kassandra

Antworten: 720
Hits: 170.583
17.04.2008 23:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich muss jetzt mal dieser Naturverbundenheitsthese widersprechen - ich bin nicht sonderlich Naturverbunden. Ich liebe Auto fahren, ich kann Tiere nicht leiden und krieg echt zu viel, wenn die mit mir kuscheln wollen und möchte trotzdem keine Tiere essen.
Ich bin für mich der Ansicht, da ich selbst es nicht ertrage zu sehen, aus was Fleisch gemacht wird und wie das gemacht wird und wie die Tiere dafür ausgenommen werde, sollte ich das Endprodukt auch nicht essen. Ich werde immer wieder schwach, weil Fleisch schmeckt einfach verdammt gut, aber ich bemühe mich, weil ich es nicht richtig finde und zur Zeit klappt's ziemlich gut. Ich frage mich nur immer, wieso das so ein heißes Eisen ist und wieso man von Fleischessern oft so blöd angemacht wird - wo ist das Problem? Ich bin keine Kampfvegetarierin, ich zwänge niemandem meinen Lebensstil auf (ich zwinge ja auch niemanden zu rauchen...), also lasst mich doch essen und nicht essen, was ich möchte... (wobei natürlich die Kampfvegetarier genauso nervig sind wie die Kampffleischfresser)
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Kassandra

Antworten: 1.326
Hits: 263.034
29.03.2008 01:33 Forum: Bücher & Literatur


Chiropterus - ich kenn das, mein Beileid!

Allerdings häng ich jetzt schon ewig an "Tintentod" von Cornelia Funke, weil ich nebenbei noch den Kaukasischen Kreidekreis von Brecht lesen muss und den Parzival auf mhd....
Thema: Totenwache - wann den nun ?
Kassandra

Antworten: 12
Hits: 4.958
13.03.2008 23:05 Forum: CULTeum


Sonntag find ich aber gut, weil hab ich was, worauf ich mich während des ganzen Verwandtschaftsgedöns freuen kann!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Kassandra

Antworten: 605
Hits: 133.811
13.03.2008 23:03 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also irgendwie hab ich's ja echt net so mit Terminen... vor allem... ich war am Samstag daheim... ich glaub, Lakry, ich schick dir demnächst mal meine Handynummer, dass du mich an den Stammtisch erinnerst, irgendwie bin ich ja nicht in der Lage mich an irgendwas zu erinnern...

aber erzählt mal, wie war's denn?

Und natürlich, Tante Lakry, mein ich dich, niemand hier ist sooo toll wie du! Amore
Wie war eigentlich deine Oper? Du musst mich mal aufklären, wa am Nationaltheater klassisches/konservatives aufgeführt wird, meine Oma mag in die Oper...
Thema: Suite Noire jeden Mittwoch @ S.U.I.T.E. Mannheim (Eintritt frei)
Kassandra

Antworten: 73
Hits: 27.315
13.03.2008 22:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


And One kannste nächste Woche auch mal spielen! Das findsch doch mal gut...
Thema: Suite Noire Special am 30.04.08!!! 2 Floors und 5 DJ'S
Kassandra

Antworten: 6
Hits: 2.779
13.03.2008 22:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*rumhupf* Ich komm, das hört sich feini an! Außerdem ist es immer besser, wenn mein Auto an Hexennacht nicht in der Pfalz steht zwinkert
Thema: Das Cafe ! Freitags zu.....
Kassandra

Antworten: 16
Hits: 6.520
12.03.2008 22:01 Forum: CULTeum


Für mich ist das Cafe mit ein Grund, wieso ich mich häufig für das Culteum und gegen das Nachtwerk entscheide, weil da kann man sich einfach mal gemütlich hinsetzen, bissl plauschen und ein Käffchen trinken - das geht auf dem Floor nicht...
Thema: Sa, 05.04.2008 - "Schwarzes Mannheim" @ MS Connexion, Mannheim
Kassandra

Antworten: 10
Hits: 5.685
12.03.2008 21:56 Forum: Helter Skelter


Ich auch. Bin aber immer noch der Meinung, dass ihr eure Bekanntmachungen Korrektur lesen lassen solltet... lasst da doch die Antilicht mal dran, die ist doch Germanistin...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi