Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heath Ledger tot aufgefunden
whitetiger

Antworten: 34
Hits: 14.246
23.01.2008 15:18 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


also das hab ich jetzt aber nicht erwartet. dachte ich les nicht richtig.
Thema: ABBY am 31. August 07
whitetiger

Antworten: 13
Hits: 5.373
31.08.2007 16:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anwesend Tanzen platt saufen
Thema: Intoleranz oder Dummheit?
whitetiger

Antworten: 25
Hits: 16.889
31.08.2007 10:02 Forum: Philosophie und Religion


@Thor-Asgrad wrote:

Nun aber der Hammer:
Mein Cousin und seine Frau leben zusammen haben aber nicht geheiratet. Zusammen haben sie ein nicht getauftes Kind.
Die Ärzte haben nun festgestellt das seine Frau Krebs hat.
Jetzt meinte doch die Tante, dass es ihnen recht geschieht das sei die Strafe Gottes dafür das sie nicht geheiratet haben und das Kind nicht getauft wurde und dass es ihnen recht geschieht.

Diese Aussage ist mehr als dumm. Meine Eltern waren 38 Jahre verheiratet und ihre Kinder wurden getauft. Und meine Mom hat dennoch Krebs bekommen. Meine Mom war ein guter Mensch, sie hat es als letztes verdient, so zu leiden. Wennes einen Gott gibt, dann ist er ein A...
Thema: Gothawaybeach Krauchenwies 2007
whitetiger

Antworten: 16
Hits: 6.652
30.08.2007 12:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@vigilnoctis

ahhh... danke. freut sich
Thema: Gothawaybeach Krauchenwies 2007
whitetiger

Antworten: 16
Hits: 6.652
30.08.2007 11:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich kann den zweiten link nicht öffnen. weint

also die party war nicht schlecht. ist mal was anderes im freien. ich werde das nächste mal wieder mit dabei sein und mir dann was wärmeres anziehen.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
whitetiger

Antworten: 1.218
Hits: 176.429
24.08.2007 17:57 Forum: Gruft


einer meiner kollegen und die putzfrau grosses Grinsen
Thema: Gothawaybeach Krauchenwies 2007
whitetiger

Antworten: 16
Hits: 6.652
24.08.2007 15:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


klingt gut, werde da mit sicherheit aufkreuzen. wetter soll ja gut werden. Prost! bin dafür!!
Thema: Tach
whitetiger

Antworten: 7
Hits: 3.176
24.08.2007 12:20 Forum: Foyer


na dann mal hallo und willkommen Moin
Thema: Kurzes Hallo reinwerf
whitetiger

Antworten: 14
Hits: 9.369
24.08.2007 12:09 Forum: Foyer


auch von mir ein großes hallo und herzlich willkommen. Hallo
Thema: Lieblingsautomarke
whitetiger

Antworten: 39
Hits: 38.118
17.08.2007 12:58 Forum: Auto, Motor & Sport


@iudex

BMW? ja wirklich *wegduck* hehe

da ist doch sogar ne umklappbare rücksitzbank ein extra Auto
Thema: Lieblingsautomarke
whitetiger

Antworten: 39
Hits: 38.118
17.08.2007 12:16 Forum: Auto, Motor & Sport


@sequenzer

jepp. guter geschmack. Dance 2
Thema: Lieblingsautomarke
whitetiger

Antworten: 39
Hits: 38.118
17.08.2007 12:02 Forum: Auto, Motor & Sport


oder ein geiler plymouth

http://www.ridejudge.com/rides/00015662.jpg

also die amis bauen nun wirklich die geilsten karren. Respekt!
Thema: Lieblingsautomarke
whitetiger

Antworten: 39
Hits: 38.118
17.08.2007 11:22 Forum: Auto, Motor & Sport


go trabi go
trabis sind kult. ok bin a aus dem osten.
Metal

also das absolute topp-auto ist immer noch ein Ford Mustang Shelby GT 500. huldigen
hammerteil, auch wenn ich mir den ganz großen nicht leisten kann.
muss ich mich eben mit einem kleineren zufrieden geben.
Thema: moin
whitetiger

Antworten: 21
Hits: 6.655
17.08.2007 11:14 Forum: Foyer


hallo und herzlich willkommen,

bin auch noch relativ neu und aus ravensburg. Engel
Thema: Piercings und Tatoos
whitetiger

Antworten: 858
Hits: 190.834
15.08.2007 15:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@natja

ganz so hab ich das mit den 60 nicht gemeint.

ich hab nur'n problem mit dem älter werden. falten, schlaffe haut und so.
ich denk darüber einfach nicht nach. mit 60 is man halt nicht mehr ganz so knackig.
Thema: Piercings und Tatoos
whitetiger

Antworten: 858
Hits: 190.834
15.08.2007 15:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@natja

mir ist egal was mit 60 ist. da ich da eh nicht mehr attraktiv sein werde, sind dann auch die tattoos egal.

da mein schatz und ich beide tattowiert sind, ist das überhaupt kein problem.

ich finde heutzutage sind schon ganz schön viele leute tattowiert. eine richtig gute tättowierung is was feines. aber wenn ich irgendwelche primitiven tattoos sehe, wird mir schlecht.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
whitetiger

Antworten: 1.326
Hits: 266.415
15.08.2007 11:47 Forum: Bücher & Literatur


@metaller11

jung, blond, tot - wäer ja das richtige buch für mich
bin jung und blond

lese zurzeit hatty potter auf englisch
Thema: Piercings und Tatoos
whitetiger

Antworten: 858
Hits: 190.834
14.08.2007 10:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wenn wir schon mal bei dem thema sind.

also ich habe (ohren nicht mitgezählt) 4 Piercings: 1 x zunge, 1 x lippenbändchen, 1x nase, 1 x bauchnabel
und 2 tattoos.

ich möchte mich demnächst wieder tättowieren lassen. kann mir jemand einen 1a tättowierer hier in bodenseenähe empfehlen?

ich bin leider erst seit kurzem hier her gezogen und kenne mich daher noch nicht so aus.
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi