Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Samsas Traum
Mephane

Antworten: 121
Hits: 44.213
05.11.2007 11:46 Forum: Musik allgemein


Hat jemand eine Erklärung, warum sowohl "Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne" als auch "Wenn schwarzer Regen..." jeweils nur 11 Titel haben, statt 12? Gibt sicher einen Grund... vielleicht war das auch mit "Ausnahme" gemeint, wie jemand weiter oben mal geschrieben hatte... grosses Grinsen
Thema: Nudelfabrikant ... Respekt
Mephane

Antworten: 14
Hits: 7.360
04.11.2007 10:20 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von SylviaAuch wenn mich wundert, dass der sich einfach so leisten kann die Gehälter um 200 Euro anzuheben... Muss ja schon ganz schön gut laufen das Nudelgeschäft...


Bei vielen Firmen ist es doch so, dass der Gewinn es locker zulassen würde, allen Mitarbeitern menschenwürdige Gehälter zu zahlen, aber Dividenden der Aktionäre für die Chefs meist wichtiger sind als die Mitarbeiter... ist nicht einverstanden
Thema: Foren-Treffen im November in KA
Mephane

Antworten: 27
Hits: 12.346
26.10.2007 12:22 Forum: Großraum Karlsruhe


23. geht bei mir definitiv nicht, 16. allerdings schon.

Ich wär als Lokalität für das Casa Noctis, ganz einfach deswegen, weil ich bisher keine Gelegenheit hatte das mal zu sehen, war noch nie dort. grosses Grinsen
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Mephane

Antworten: 883
Hits: 260.245
22.10.2007 17:51 Forum: Schwarzer Humor


NineBerry, ich musste mich grad zurückhalten, dass man mich nicht laut lachen hört... Zu genial... XD
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
Mephane

Antworten: 140
Hits: 51.852
09.10.2007 22:27 Forum: CULTeum


Definitiv anwesend. huldigen
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Mephane

Antworten: 354
Hits: 93.845
01.10.2007 18:01 Forum: Gruft


>>under the bridges<<

Von der Meisterin Meli persönlich, ziert es jetzt meinen Desktop! grosses Grinsen
Thema: Änderungsschneiderei in KA?
Mephane

Antworten: 2
Hits: 3.893
01.10.2007 17:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Empfehlen kann ich die Nähbar. Hab selbst schon was machen und bin sowohl mit Ergebnis als auch Preis zufrieden (Langen Mantel am unteren Saum und beide Ärmel kürzen lassen - 35 Euro, in einer anderen Schneiderei hätten sie dafür 80 Euro veranschlagt!), außerdem war das Personal sehr sympathisch.
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
Mephane

Antworten: 99
Hits: 33.470
01.10.2007 17:49 Forum: Musik allgemein


J.B.O. hör ich gerne, ist sicher nicht schwarz (sondern bekanntlich pink^^) grosses Grinsen
Thema: nÁbend
Mephane

Antworten: 18
Hits: 7.787
10.09.2007 23:31 Forum: Foyer


Willkomme hier im Forum. Metal
Thema: Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Mephane

Antworten: 15
Hits: 7.065
09.09.2007 09:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also mir hat es gefallen. Ist halt etwas anstrengender da beim Tempo mitzuhalten. Die Filme auf der Leinwand dazu waren klasse...

Was war denn das für ein Film in diesem überkontrastieren Schwarz-Weiß? Der hat mir sehr gefallen, ich weiß nicht wie lang er schon lief als ich ihn bemerkt habe, aber dann habe ich ihn bis zum Ende gesehen. grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Mephane

Antworten: 1.218
Hits: 175.629
07.09.2007 13:38 Forum: Gruft


J.B.O.: Im Verkehr
Thema: Suche Drigend einen Laden in KA
Mephane

Antworten: 12
Hits: 11.665
06.09.2007 14:43 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von Asklepios
... ich suche eine halskette, eher so was im ethnischen stil.... so wie sie meist auch ma-märkten angeboten werden


Der von mir genannte Laden hat auch eine Mittelalter-Sparte.
Thema: Suche Drigend einen Laden in KA
Mephane

Antworten: 12
Hits: 11.665
06.09.2007 14:19 Forum: Marktplatz


Also der Lost-Legends-Shop in Heilbronn hat eine ziemlich gute Auswahl, man kann direkt über Internet bestellen oder auch sich die Sachen im Laden vor Ort anschauen (kann man problemlos an einem Nachmittag mit der S-Bahn erreichen).
Thema: Die spinnen, die Amis! - NMA wird die Einreise verweigert!
Mephane

Antworten: 4
Hits: 3.438
06.09.2007 11:57 Forum: Musik allgemein


arg
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Mephane

Antworten: 1.396
Hits: 245.328
06.09.2007 11:55 Forum: Gruft


Auch wenn Du das hier sicher nicht lesen kanns: MEEEELIIIIII! verliebt sich
Thema: Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Mephane

Antworten: 15
Hits: 7.065
05.09.2007 10:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


<-- Hat vor zu kommen.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Mephane

Antworten: 1.218
Hits: 175.629
05.09.2007 10:38 Forum: Gruft


Schandmaul: Ein Stück Regenbogen
Thema: Mary stellt sich vor
Mephane

Antworten: 10
Hits: 4.992
04.09.2007 18:01 Forum: Foyer


Willkommen auch von mir hier. grosses Grinsen
Thema: Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Mephane

Antworten: 73
Hits: 31.634
03.09.2007 14:48 Forum: Foyer


Zitat:
Original von DevilofNosgoth
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ist doch dass das zählt was hinter dem Namen steht. Es ist nur ein Name unter dem wir existieren. Die entstehung des Namens kann auf unserer seite nachgelesen werden. Mann sollte halt nicht alles so ernst sehen.
Oder für was steht z.B. Nachtwerk? oder Kulturruine? nichts für ungut.


"Seelsorge" ist aber ein Wort mit einer bekannten, allgemeinen Bedeutung, kein selbst zusammengesetztes Wort oder frei erfundener Name. Natürlich könnt ihr euch so nennen, aber es verwirrt außenstehende.
Thema: Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Mephane

Antworten: 73
Hits: 31.634
03.09.2007 13:42 Forum: Foyer


Ich muss VermissterTraum allerdings zustimmen. Der Begriff "Seelsorge" ist eigentlich ein Begriff mit relativ klarer Bedeutung - Hilfe für Menschen mit persönlichen Problemen, sei es telefonisch, im direkten Gespräch usw.


P.S.: Nicht persönlich nehmen, aber jeden einzelnen Satz mit Ausrufezeichen zu beenden wirkt auf den Leser sehr, sehr agressiv.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi