Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
kuno

Antworten: 1.131
Hits: 260.645
25.11.2007 22:06 Forum: Dark Dance Treffen


was mich freuen würde: Other Day, Larvae
Thema: Piercings und Tatoos
kuno

Antworten: 858
Hits: 190.117
01.11.2007 12:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


meinen linken Oberarm ziert einen Uli Stein Maus. Oft werde ich drauf angesprochen, ob es nur ein abziehbild sei oder ob ich besoffen war. Wer mich jedoch kennt begreift schnell, dass kein tatoo besser zu mir passen würde... ätsch!
Thema: Kuru im Stadtwiki...
kuno

Antworten: 30
Hits: 19.192
27.10.2007 22:49 Forum: CULTeum


Danke, sehr aufschlussreich...

wo wir schon, mal so nett alles durchgehen. wo finde ich das nightmareforum???
Thema: NPD wirbt mit Kommunistischen Parolen
kuno

Antworten: 27
Hits: 10.989
27.10.2007 20:13 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ob rechts oder linksfaschisten. beiden wollen doch das gleiche, uns ihren willen aufzwängen. da bleib ich doch lieber bei leben und leben lassen und lass sie sich gegeseitig die schädel einschlagen....
Thema: Kuru im Stadtwiki...
kuno

Antworten: 30
Hits: 19.192
27.10.2007 20:03 Forum: CULTeum


kurz zusammen gefasst: beim spirit e.V. gab es streitereien die dazu führten, das "Name eines gewissen DJs" und ein Herr scheck getrennte wege gingen, daher gibbet jetzt das kura und "Name eines gewissen DJs" in rastatt. Das wäre also alles was man so heraus bekommt. Abba warum dann die aufregung drum herum, worüber gab es streit, inwieweit ist die szene als solche betroffen. Hat das irgendwelche auswirkungen??? wenn ja welche??

schon klar, alles kann nett beantwortet wern, abba ein bissl aufklärung wäre schon freundlich gewesen....
Thema: Kuru im Stadtwiki...
kuno

Antworten: 30
Hits: 19.192
24.10.2007 19:17 Forum: CULTeum


Danke
Thema: Piercings und Tatoos
kuno

Antworten: 858
Hits: 190.117
22.10.2007 20:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


mir persönlich gefallen bandtatoos überhaupt nett. wäre auch ne ziemlich bunte Mischung geworden wenn ich jeweils ein tatoo meiner Lieblingsband hätte machen lassen, das sich mein musikalischer geschmack in den letzten jahren doch ein bissl gewandelt hat...
Abba sowas bleibt letzendlich jedem selber überlassen.
Für mich ist mittlerweile jede band ein dienstleister, den ich dafür bezahle, dass er mich unterhält. Somit könnte ich mir genausogut ein tatoo mit dem Logo von der T-Com o.ä. machen lassen...
Thema: Kostenloser Sampler 350 MB!!
kuno

Antworten: 25
Hits: 15.072
22.10.2007 19:56 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


also von mir nochmal herzlichen dank, ich finde des wirklich nett...

Und nochmal zu inner_conflict: Wenn Du ewiggestrige Musik gut findest und generell alles was mit zukunft zu tun hat ablehnst, warum hörst Du dir sowas überhaupt erst an??? mir wäre dann klar, dass des nüx für moi is. Das es Dir an fantasie fehlt SiFi in das jetzt zu übertragen will ich Dir nicht zum nachteil gereichen lassen. Aber warum stempelst du gleichzeitig alle, die es verstehen als idioten ab??? Noch nie was von leben und Leben lassen gehört? ich finde deine bemerkungen in diesem thread nicht nur peinlich sondern auch für'n mem der schwarzen szene unwürdig...
Thema: Bandwünsche
kuno

Antworten: 1.131
Hits: 260.645
21.10.2007 21:55 Forum: Dark Dance Treffen


stümmt, abba wie michel mir sagte, langen ihnen zwei bis drei gigs im jahr. es fehlt zum einen die zeit für mehr zum anderen sind die kosten nicht zu verachten. obwohl esmich freuen würde die beiden wiederzusehen...
Thema: Kuru im Stadtwiki...
kuno

Antworten: 30
Hits: 19.192
19.10.2007 19:30 Forum: CULTeum


mal ne ganz blöde frage: um was geht es da überhaupt???
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
kuno

Antworten: 735
Hits: 172.272
19.10.2007 19:15 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich bin seid jahren begeisterter ogamer...

nebenbei gibbet noch n bissl aoe. die erste Version versteht sich....
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
kuno

Antworten: 1.396
Hits: 246.330
19.10.2007 19:13 Forum: Gruft


ich war gerade im schlechte Laune thread, jetzt geht es mir wieder gut... *fg*
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
kuno

Antworten: 1.218
Hits: 176.073
19.10.2007 19:10 Forum: Gruft


Le Cri Du Mort - Forsaken...

kennt eh keiner... Ist abba ganz nett
Thema: Kostenloser Sampler 350 MB!!
kuno

Antworten: 25
Hits: 15.072
19.10.2007 19:05 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


loooool, sehr schön dieser thread. Aber blendwerk hattest schon recht, bewe's san wirklich miesmacher. Ich lade mir des mal runter und werde es mir dann in Ruhe antun. sollte es mir nett gefallen wird es sang und klanglos gelöscht, ansonsten belastet es halt meine ex-festplatte. herzlichen dank, das du des nei gestellt hast. Ich selber bin nämlich meist zu faul zum suchen. Ich bin mal gespannt was "inner_conflict" demnächst als hörenswert nei stellt.... *fg*
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
kuno

Antworten: 69
Hits: 46.715
17.10.2007 19:50 Forum: Gruft


ich sollte mal wieder was essen...
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
kuno

Antworten: 1.369
Hits: 257.240
17.10.2007 19:49 Forum: Gruft


tsts, immer diese studies, wissen einfach nett, wie gut sie es haben...
Thema: Der Blutharsch
kuno

Antworten: 57
Hits: 32.888
17.10.2007 19:41 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


hmmm, also ich bin mal postiv überrascht, bislang war der blutharsch, oder was ich davon gehört habe nicht so mein fall, abba die hörprobe hat was...
Thema: Piercings und Tatoos
kuno

Antworten: 858
Hits: 190.117
17.10.2007 19:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


was lange wärt, wird selten gut, nicht planen, machen... Sonst wird das nie was und im nachgang ärgerst du dich ( wie ich )
Thema: BIETE MFG zum Maschinenfest nach Krefeld
kuno

Antworten: 9
Hits: 6.267
07.10.2007 17:48 Forum: Mitfahrgelegenheit


oki, hat sich dann wohl doch erledigt. Ich muss am Fr beruflich nach Siegen, werde von dort aus direkt nach Krefeld durchstarten....
Thema: Badezimmer neu gestalten
kuno

Antworten: 14
Hits: 9.057
23.09.2007 18:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ne bekannte hatte ne kerze mit rotem wachs genommen und das heiß wach an ihre schlafzimmerwand geblsen. Sah sehr morbide, da echt aus...

Nur: nicht übertreiben...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi