Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Ar-Pharazôn

Antworten: 173
Hits: 54.199
16.07.2007 18:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jipiayeh schweinebacke ich bin auch am start^^

freu mich schon evil
Thema: Pagan
Ar-Pharazôn

Antworten: 17
Hits: 12.574
15.07.2007 21:56 Forum: Philosophie und Religion


hmmm... habe auch die edda gelesen und bin grad am runenbrieflehrgang von warneck dran und mir gefällt die mythologie auch sehr^^
naja... ich glaub nicht dass ich nach valhalla komme wenn ich sterbe.
vor kurzem habe ich das buch "american gods" gelesen und ich fand es ziemlich interessant. es gab dort alle götter, die die welt jemals gekannt hat also auch odin, gott (incl. jesus) afrikanische, hinduistische, indianische götter. etc.
vorraussetzung war, dass es noch menschen gibt, die an sie glaubt und ich glaube dass es auch so ist.
solange auch nur ein mensch auf der welt dass es odin/gott etc gibt, gibt es ihn auch
Thema: Wer bist du? / Wer bin ich?
Ar-Pharazôn

Antworten: 10
Hits: 11.421
15.07.2007 21:48 Forum: Philosophie und Religion


geh nochmal zu dem kleinen jungen und frag ihn was er meint
Thema: Metal aus der Gegend
Ar-Pharazôn

Antworten: 77
Hits: 64.899
15.07.2007 21:39 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


naja... ich sag jetz einfach n paar die ich so schon auf konzerten gesehn hab:
DEADBORN - alta spalta... voll auf die fresse www.deadborn.de

Lies Behind The Smile - melodic death metal aus oberkirch.. find ich gut hab auf die das erste mal richtig die haare wehen lassn^^ www.liesbehindthesmile.de

no end in sight - fand ich auf dem obig genannten konzi auch ziemlich gut.. weis jetz aba grad nich mehr genau was die gespielt ham^^ www.noendinsight.de

kaishakunin - screamo www.kaishakunin.de leider noch nie live gesehn

the menace of destiny alias tmööööd - www.tmod.de.hm band meines besten freundes leider noch kein gig gehabt und schlagzeuger hat sie verlassen schade eig
Thema: Eisregen
Ar-Pharazôn

Antworten: 80
Hits: 43.183
15.07.2007 21:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hmm.... ich hab leider nur ein ff lied und das ww album..... bin jetz aber auch nich so der eisregen freak aber ich denk ich werd ma mal vonnem bekannten den rest geben lassen^^
Thema: Amon Amarth
Ar-Pharazôn

Antworten: 8
Hits: 6.587
15.07.2007 21:28 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ahhhh.... seh sie auch dieses breeze zum ersten ma
Thema: Fremdsprachen
Ar-Pharazôn

Antworten: 197
Hits: 94.223
15.07.2007 21:18 Forum: Schule / Studium / Beruf


naja, 5-jetzt(10.) französisch, bin ich schriftlich recht gut, sprechen versag ich immer^^
dann ab der 7. english dass ich dann besser sprechen als schreiben kann.
seit der 9. italienisch - des isch überhaupt net mein ding ... beides nur schlecht^^

dann hab ich vor n paar tagen angefangen mit den runenlehrbriefen von igor warneck n bissl die keltischen runen zu lernen... das macht relativ viel spass^^
Thema: bass0r in og sucht bäähnd
Ar-Pharazôn

Antworten: 0
Hits: 3.900
bass0r in og sucht bäähnd 15.07.2007 18:17 Forum: Musikermarkt


ahoi , bin 16 jahre alt, komme aus offenburg spiele seit ca.2,5 jahren bass und denke dass es mal zeit wird in einer musikgruppe zu partizipieren
spielen würde ich so ziemlich alles, von death/black metal über paganistisches zeugs zu powermetal etc... nur slappen kann ich net so toll deshalb wird psychobilly schwer werden obwohls bestimmt ziemlich lustig wär^^
naja zu meinen musikalischen fähigkeiten: mit der rechten hand + pick mittelschnell - schnell (falls ich nur mosher sein sollte was fürs erste auf jeden fall genügen sollte^^) naja, ich hab schonmal angefangen n paar grooves selbst zu schreiben, meine stärke liegt ganz klar im musiktheoretischen bereich, also von kompositionen/arrangements her bin ich glaube ich auf jeden fall ganz brauchbar.

mein equipment: hmm ziemlich bescheiden
n coxx p 60 classix & n 16 watt verstärkör... ich weis das muss ausgebaut werden
falls jem. interesse hat

nickem141290@aol.com

machts gut nico
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi