Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Armida

Antworten: 444
Hits: 108.482
03.10.2007 10:32 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich bin selbst Raucher und empfinde es eigentlich als ganz angenehm wenn in Kneipen nicht mehr geraucht wird.

Außerdem wenn gerade interessante Gespräche führt kann ich mir das Rauchen auch wirklich verkneifen und muß nicht alle halbe Stunde aufstehen um zu rauchen. Mache ich bei der Arbeit ja auch nicht. Wenn ich mit einem Nichtraucher alleine unterwegs bin achte ich auch darauf, daß ich ihn nicht einfach alleine irgendwo sitzen lasse, sondern rauche dann halt nicht oder frage ihn ob er kurz mit rausgeht. Ich finde frische Luft schadet Nichtrauchern auch nicht :-)

Und wenn man dann mal rausgeht um zu rauchen ist es auch ganz nett, da man dann immer mit anderen Leuten ins Gespräch kommt, die man sonst nie kennengelernt hätte.
Thema: Piercings und Tatoos
Armida

Antworten: 858
Hits: 190.490
03.10.2007 10:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn du ein eigenes entworfenes Tattoo willst frag doch einfach den Tätowierer, ich habe mir meine auch von ihm malen lassen, da ich leider selbst nicht gut zeichnen kann.

Ich habe an der Wade einen Drachen mit Pentagramm, am Arm Irminsul und auf dem Rücken einen Panther. Das erste Tattoo ist vor 9 Jahren entstanden.
Thema: Ablasszahlen
Armida

Antworten: 53
Hits: 28.455
26.09.2007 21:21 Forum: Gruft


wow Respekt für die 50,09 €

Ich bin bei 550,29 € angelangt
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Armida

Antworten: 1.326
Hits: 265.488
26.09.2007 19:12 Forum: Bücher & Literatur


ich lese momentan Jane Austen - The Complete Novels
Thema: Badezimmer neu gestalten
Armida

Antworten: 14
Hits: 9.061
25.09.2007 20:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Leider kenne ich mich in der Badgestaltung nicht so wirklich aus.
Meine Vermieterin auch etwas gegen eine umgestaltung des Bades. Deshalb habe ich auch so einen hässlichen Alibert *würg*drin den die Dame behalten möchte, ansonsten würde ich diesen durch einen gusseisernen Spiegel inkl. schönen Wandkerzenhaltern ersetzern (leider müsste ich dafür die Fliesen der Vermieterin durchbohren was die nicht so begeistern würde)

Wenn du gut malen kannst, mal doch einfach ein paar schöne Ornamente an die Wand, dann ist das weiß nicht zu langweilig und schaut bestimmt auch toll aus.

Liebe Grüße
Armida
Thema: Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Armida

Antworten: 36
Hits: 17.610
25.09.2007 19:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


über das Internet habe ich schon einige nette Leute kennengelernt. Irgendwie ist die Kontaktaufnahme da doch um einiges einfacher.

Dann aber auch auf Partys über Bekannte, beim Sport, spazierengehen und eigentlich dort wo gemeinsame Interessen bestehen.

Das mit dem Ansprechen auf der Straße ist wirklich nett, wenn man den Mut dazu aufbringt .... mir fehlt er dazu leider doch allzuoft.
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Armida

Antworten: 524
Hits: 152.432
30.07.2007 18:14 Forum: Musik allgemein


1. Das Ich - schwarzer Stern
2. And One – Krieger
3. Unheilig – ich will alles
4. Shnarph! – er
5. Feindflug – AK 47
6. In Strict Confidence – Engelsstaub
7. Megaherz – Schizophren
8. Elaine Silver – by the earth
9. Janus – Paulas Spiel
10. Heimaterde – warum das Leiden lohnt
Thema: sex-BDSM und glauben - alles nur fake ???
Armida

Antworten: 16
Hits: 13.073
22.07.2007 15:52 Forum: Philosophie und Religion


Also ich finde BDSM hat nix mit SVV zu tun.


Außerdem gibt es ja unterschiedliche Gründe SVV zu machen.

Vielleicht sind im BDSM Umfeld einige Leute die SVV machen und dies nicht aus dem Grunde heraus sich selbst zu bestrafen.
Sondern SVV aus dem Grund heraus ihren eigenen Körper zu spüren (sprich Dissoziationen mit Verlust des Körpergefühls)

Dann liegt natürlich auch nahe das man zum Lustgewinn BDSM praktiziert.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Armida

Antworten: 1.138
Hits: 163.234
22.07.2007 15:07 Forum: Gruft


Animus Captivus - Wer ich bin ?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Armida

Antworten: 1.138
Hits: 163.234
21.07.2007 04:52 Forum: Gruft


*unschuldig vor mich hinguck* grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Armida

Antworten: 1.138
Hits: 163.234
20.07.2007 20:06 Forum: Gruft


Straftanz - Straftanz Ost .... macht grad Tanzlaune *gg*
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Armida

Antworten: 265
Hits: 109.241
20.07.2007 20:01 Forum: Schule / Studium / Beruf


In einer Werbeagentur in Karlsruhe.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Armida

Antworten: 565
Hits: 135.234
19.07.2007 18:50 Forum: Großraum Karlsruhe


hmmm.... irgendwie ziemlich viel Seiten in diesem Thread *nix wirklich wirklich durchblick*

Diesen Donnerstag kann ich nicht, hätte aber auch mal Interesse daran zu kommen (falls ich mich traue)

Ist das jeden Donnerstag ?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Armida

Antworten: 1.138
Hits: 163.234
17.07.2007 17:29 Forum: Gruft


Heimaterde - Warum das Leiden lohnt
Thema: moin ... moin
Armida

Antworten: 8
Hits: 3.630
16.07.2007 18:20 Forum: Foyer


danke für die nette Begrüßung.

@ParityBit : *grins* WoE ist meine eigene aus der Tippfaulheit herausgeborene Abkürzung für Wochenende.
Thema: moin ... moin
Armida

Antworten: 8
Hits: 3.630
moin ... moin 15.07.2007 15:41 Forum: Foyer


Dann werfe ich hier auch mal ein nettes Hallo in die Runde *wink*
Ich komme aus Karlsruhe ...... bin 33 Jahre jung oder alt .... wie man es nimmt.

Ich mag Fotografie, lese gerne, höre gerne Musik und bin am WoE meistens im Nachtwerk oder der Kuru auf der Tanzfläche zu finden.
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Armida

Antworten: 187
Hits: 125.818
15.07.2007 15:35 Forum: Foyer


Dann will ich auch mal mein Gesicht zeigen

das soll ich sein ..... denke ich zumindest :

http://fotoalbum.web.de/gast/armida2010/Armida
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi