Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Juni Review
Toxisches Abfallprodukt

Antworten: 25
Hits: 12.318
09.07.2007 12:06 Forum: Fotokontest


Zitat:
Kunst - Meine Favoriten waren Schattenherz, Lunatic, Mulciber und Toxisches Abfallprodukt. Schwarz-Weiße oder Farbige Landschaftsbilder sind zwar schon schön und damit kann man nie was verkehrt machen, sie haben aber auch nichts Außergewöhnliches. Mulciber's Bild mag ich, wenn man dabei noch an Uzumaki denkt (THE VORTEX HAS YOU!!!), aber wirklich richtig gut fand ich das Bild von Toxisches Abfallprodukt, mein klarer Sieger


*____*
Vielen Dank =3
Halt dich wacker...ich werds auch tun^^
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Toxisches Abfallprodukt

Antworten: 1.060
Hits: 148.158
01.07.2007 22:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Na zum Glück hab ich mehrere Zusagen xDD~
So kann ich mir überlegen, wohin ich zieh^^
Ansonsten bleibt nur noch Raum Tübingen übrig...da kann man ja denn
auchmal nach Stuttgart und da ist ja etwas zwinkert
Kalrsruhe ist irgendwie rappelvoll...da bekommt man weder eine Ausbildung
noch einen Studienplatz O.o
Ist schon schlimm, wenn man nach Szene und nicht nach Beruf wählt
*sich selbst schäm*
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Toxisches Abfallprodukt

Antworten: 1.060
Hits: 148.158
01.07.2007 20:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Moinsen,

ziehe aufgrund einer Ausbildung mit meiner Freundin womöglich in die Nähe von Freiburg und wollte fragen, was es für Clubs oder evtl. sogar ob
es dort Clubs im Bereich EBM, Industrial gibt. Die Stadt ist ja relativ groß und als
Azubi mit eigener Wohnung hat man kaum Geld um in andere Städte zu fahren =3
Wäre sehr lieb, wenn mir jemand Adressen schicken könnte.
Thema: neu hier
Toxisches Abfallprodukt

Antworten: 14
Hits: 7.770
23.06.2007 00:35 Forum: Großraum Stuttgart


MoinMoin,
ziehe mit meiner Verlobten nach Tübingen und suche dort liebe
Menschen =)
Bin ich da im Bereich Großraum Stuttgart richtig?^^ Oder doch woanders
schaun?
Thema: Juni Schwarze Kunst
Toxisches Abfallprodukt

Antworten: 12
Hits: 8.979
23.06.2007 00:14 Forum: Fotokontest


Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi