Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: geboren in Ba-Wü?!
kajonee

Antworten: 254
Hits: 122.680
12.06.2007 08:04 Forum: Schwarze Heimatkunde


Geboren in Obereschach (Kreis Villingen-Schwenningen).

Seit 16 1/2 Jahren Wohnsitz in Mühlheim (bei Tuttlingen).
Thema: 16.06 DifferentMinds
kajonee

Antworten: 3
Hits: 2.635
11.06.2007 11:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin wieder mit dabei Dance 2

Freu mich schon lächelt
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
kajonee

Antworten: 173
Hits: 54.443
09.06.2007 16:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin auch wieder dabei - letztes Jahr war einfach sooo geil.... Dance 2
Thema: Fremdsprachen
kajonee

Antworten: 197
Hits: 94.767
08.06.2007 19:08 Forum: Schule / Studium / Beruf


Sprachen...

- Englisch (und ich würde mal von mir behaupten, ziemlich gut.. Ist eins meiner Lieblingsfächer. Nur blöd, wenn die Lehrerin die Sprache nicht beherrscht ^^ )

- Latein (4 Jahre unterrichtet bekommen.. Seit 2 Jahren nicht mehr. Grammatik etc. kein Problem, hab ich ausm Ärmel geschüttelt, aber die Vokabeln wollten irgendwie nicht im Kopf bleiben.. Aber ich weiß auch jetzt noch einiges, auch wenns ne Weile her ist lächelt )

- Französisch (2 Jahre gehabt. Also nicht so sonderlich lange..)

- Schwäbisch grosses Grinsen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
kajonee

Antworten: 265
Hits: 108.656
08.06.2007 19:05 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin im ersten Lehrjahr.
Hab im September ne Ausbildung zur Speditionskauffrau angefangen, in einem Vorort von Tuttlingen.
Thema: Hallöchen
kajonee

Antworten: 11
Hits: 4.412
08.06.2007 19:02 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VampireX
Grrrr!! das kommt davon wenn man schnell mal liest und mit dem Kopf woander ist, Ich hoffe mir wird vergeben!


Hehe, ich bin nicht nachtragend... grosses Grinsen
Thema: Hallöchen
kajonee

Antworten: 11
Hits: 4.412
08.06.2007 15:05 Forum: Foyer


Groß kann man wirklich nicht sagen ^.^
Aber lockige Haare, ja.
Und total betrunken grosses Grinsen
Thema: Hallöchen
kajonee

Antworten: 11
Hits: 4.412
Hallöchen 08.06.2007 14:13 Forum: Foyer


So, hallo erstmal.

Wieder jemand Neues.
Mir hat am Mittwoch im Abby, Messkirch, jemand von diesem Forum hier erzählt und da dachte ich, meld ich mich doch mal an... ^.^
Und hier bin ich, 18 Jahre aus dem Kreis Tuttlingen.
Sieht so aus, als könnte es mir hier gefallen.

Das wars erstmal... lächelt

Grüßle,
kajo
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi