Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Shapeirfan

Antworten: 265
Hits: 109.469
03.07.2007 17:35 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich geh (noch) in die Schule und zwar in Blönried (ja, man kann das n druch ein d ersetzen^^), ein Kaff bei Aulendorf, welches wiederum ein Kaff bei Ravensburg ist.
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Shapeirfan

Antworten: 173
Hits: 55.013
03.07.2007 17:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jo ich bin auch dabei aufm Breeze, zum ersten Mal. Freu mich auch schon voll, Stitch kenne ich inzwischen auch schon zwinkert
Thema: Schminken?
Shapeirfan

Antworten: 231
Hits: 51.298
03.07.2007 17:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Na ja, ich bin sonst nicht so der Schminkengel, an meinen Fingernägeln kann ich mich auch nicht allzu oft verkünsteln weil mir dazu einfach die Zeit und die Motivation fehlt. Ich hab mein dezentes Routine-Make-Up für den Tag, wenn ich mal weggehe mach ichs ab und zu etwas greller.
Thema: Schminken?
Shapeirfan

Antworten: 231
Hits: 51.298
03.07.2007 13:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
der nagellack von p2 hält bis zum nächsten mal hände waschen --;... der blättert so schnell ab... aber wenigstens billig, das stimmt.

Aber mit Unterlack drunter und Überlack drüber hält der eigentlich recht gut, zumindest meine Erfahrung^^
Thema: Freitag 20.07 - Disillusion in Konstanz / Contrast Vorbands: Ex Infernalis und Spellbound !!!1elf
Shapeirfan

Antworten: 7
Hits: 2.699
03.07.2007 13:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schade da bin ich leider weg auf Studienfahrt *grummel*
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi