Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: neu hier
sonicstate

Antworten: 14
Hits: 7.768
10.06.2007 18:49 Forum: Großraum Stuttgart


Was sind Tanztees?
Ich suche irgendwas nettes, wo man sich mal auf ein Bier, oder einen Kaffee hinhocken kann. Da muss kein Industrial laufen- hauptsache es ist gemütlich!
Und was ich unter Industrial verstehe sage ich lieber nicht. Da sagt eh jeder irgendwas anderes und es kommt jedesmal zu langen, zu nichts führenden Diskussionen...
Thema: neu hier
sonicstate

Antworten: 14
Hits: 7.768
10.06.2007 10:03 Forum: Großraum Stuttgart


Ich hab gestern meine Schlüssel abgeholt und mir dabei noch was die Stadt angeschaut. Donnerwetter! Sieht sehr schön aus, was da so rumsteht- da kann Köln nicht mithalten...
Danke für die ersten Tips! Auch da hält Köln nicht mit...
Thema: neu hier
sonicstate

Antworten: 14
Hits: 7.768
neu hier 08.06.2007 20:45 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo zusammen!
Ich ziehe im Juli nach Stuttgart und kenne eigentlich noch gar nichts da
Viielleicht könnte mir ja jemand einen Tip für eine nette Kneipe, oder sowas geben!!??
Ausserdem mache ich Musik, die ich so in die Richtung electro/industrial stecken würde und suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hätte mit mir ein paar Tips und Tricks auszutauschen, oder vielleicht auch was zusammen zu schrauben....- also an der Musik grosses Grinsen
Als dann - Gruss Markus
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi