Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer?
wednesday

Antworten: 8
Hits: 5.367
20.10.2007 18:10 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ok. speyer ist kein dorf, aber nach einbruch der dunkelheit legt sich echt eine unheimliche stille über die stadt, wer nach mitternacht durch die straßen geht, kann sich sicher sein, dass in den häusern die lichter angehen um zu sehen, was für ein störenfried oder potentieller krimineller hier sein unwesen treibt.

@ AntiChris wenn ich hier weggehe, dann meist in den bierbrunnen bzw durchbruch, falls du das kennst.
ansonsten gibt schon n paar schöne ecken, dom, parks, naja..manchmal mache ich lange streifzüge über den friedhof,besuche ab und an eine theatervorstellung, gehe ins museum oder bummle über flohmärkte.
Thema: zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer?
wednesday

Antworten: 8
Hits: 5.367
zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer? 15.10.2007 14:57 Forum: Treffen & Bekanntschaften


keine ahnung, ob es hier in dieser überschaubaren stadt noch andere goths gibt ( kann an einer hand abzählen, wie oft ich die letzten wochen mal einen schwarzen hier erblickt habe).
daher dachte ich, vielleicht kommt ja hier jmd auch aus meinem kaff?!
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
wednesday

Antworten: 1.326
Hits: 267.218
11.10.2007 18:37 Forum: Bücher & Literatur


habe gerade begonnen, den gotteswahn von dawkins zu lesen, was eigentlich reichlich überflüssig wäre, da ich nicht religiös bin und daher auch nicht vom glauben abgebracht werden müsste.
nebenbei schmökere ich in den "120 tagen von sodom"...bringt mich hin und wieder zum schmunzeln.
Thema: Sehr helles Make up gesucht!!!
wednesday

Antworten: 8
Hits: 4.958
28.09.2007 16:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


meinst du ganz helles make-up, oder weisses make-up?
wenn du weisses make-up meinst, da gibts welches von star gazers, die marke, von der es auch das weisse puder gibt.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
wednesday

Antworten: 1.369
Hits: 258.965
16.09.2007 16:32 Forum: Gruft


....buuuäääh, habe gestern abend entdeckt, dass ich ne flasche baileys rumstehen hatte.
das zeug ist ja an sich schon eklig, aber das hat mich nicht davon abgehalten, die ganze flasche zimmerwarm zu leeren.
ich glaube, so schlecht wie heute morgen war mir in meinem ganzen leben noch nie und wenn ich jetzt an diesen süßen-klebrigen geschmack denke könnte ich gerade, naja ihr wisst schon.....
von meinem kopf ganz zu schweigen..
Thema: primitive art
wednesday

Antworten: 3
Hits: 5.111
16.09.2007 16:19 Forum: Kunst


ganz naive kunst zwinkert
zB die ausstellungen der psychiatrie der klinik in heidelberg.
Thema: primitive art
wednesday

Antworten: 3
Hits: 5.111
primitive art 15.09.2007 14:23 Forum: Kunst


interessiert sich einer von euch für primitive art?
(sehr einfache werke künstlerisch völlig unbegnadeter, die mit viel liebe und sinn für humor dennoch tolle werke zaubern).

ich finde es toll, wenn kunst auch dann produziert wird, wenn eine tolle idee im kopf, die fähigkeit es entsprechend zu papier zu bringen jedoch nicht in den händen liegt.

bisher habe ich nur 2 ausstellungen zu primitive art besucht und noch in keiner buchhandlung einen kunstband finden können...

kennt sich jmd vielleicht ein wenig besser aus?
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
wednesday

Antworten: 73
Hits: 59.618
15.09.2007 14:15 Forum: Philosophie und Religion


ich glaube zu 99,99 % an das große nichts nach meinem abgang, ein nichts wie zur zeit vor meiner geburt, noch weniger als ein traumloser schlaf.
ich kann mir nicht recht vorstellen, dass man zu einer empfindung fähig sein könnte, wenn das gehirn seine aktivität eingestellt hat.
demnach müsste ich mir aberkennen, eine seele zu besitzen, allerdings ist dann die frage, was ich als seele definiere.
wahrscheinlich die gesamtheit meines denkens, fühlens, basierend auf allen erfahrungen, die ich in meinem bisherigen leben gemacht habe.

als ich diese ansicht vor einiger zeit unter einen gruppe von bekannten geäußert habe, musste ich mir ein "hamsterdenken" (keine ahnung wieso gerade hamster.....) vorwerfen lassen.
das hat mich wirklich geärgert...jeder rationale gedanke ist also ein dummer, einfältiger gedanke?!

nun ja, zu diesem letzten prozentualen anteil, der nicht an das nichts glaubt; das dürfte meine urangst vor dem unbekannten sein, vor dem, was ich nicht fassen kann.
für viele ist es eine große hoffnung, nach dem tod nicht ganz zu gehen, für meinen teil löst es regelmäßig panikattacken aus: gefangen in einer ewigkeit...für immer, endlos, es hört nie auf *schüttel*.

sobald ich daran denke, bekomme ich echte panik und mein hirn scheint als schutzmechanismus jedes mal so rasch als möglich einen ganz banalen gedanken erfassen wie "hmm, was esse ich denn heute abend"....
Thema: Schminken?
wednesday

Antworten: 231
Hits: 51.323
25.06.2007 17:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


jaa!
der p2 eyeliner hält..und hält..und hält!
der ist genial,echt der einzige, der auch 30 grad im schatten mitmacht ohne zu verlaufen.

der nagellack von p2 ist auch super-und vor allem billig.

würde mich mal interessieren, wer von den männern sich hier die nägel lackiert...
Thema: Studium der Philosophie
wednesday

Antworten: 41
Hits: 27.633
09.06.2007 15:06 Forum: Philosophie und Religion


Dankeschön für die hilfe!

Zum glück habe ich noch ein wenig zeit, über das alles nachzudenken...
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
wednesday

Antworten: 1.369
Hits: 258.965
09.06.2007 15:04 Forum: Gruft


oh je, kennt ihr dieses gefühl, wenn die gedanken nicht zum stillstand kommen?
so, dass es die ganze zeit im kopf hämmert und einem ganz schwindlig wird?
warum ich so schlechte laune habe...
ich vermisse meine oma, jetzt, nach einem halben jahr, nachdem sie gestorben ist, schlug dieses gefühl gestern nacht mit voller wucht ein.

In folge träumte ich wirres zeug und fühle mich noch ganz benommen.

Ich hasse diese panikattacken (vielleicht kennt jmd dieses gefühl), sobald man das haus verlässt verschwimmt alles vor den augen, die straße hebt und senkt sich und ständig denkt man, man würde jeden moment in ohnmacht fallen.

Naja, ansonsten sollte ich mich glücklich schätzen.
Sollte mir doch mal wieder vor augen halten, dass nicht alles beschissen ist.
Gehe heute mit einem sehr, sehr lieben menschen nach karlsruhe...nicht alle haben einen menschen, dem man sich anvertrauen kann...

hoffem bis heute abend hat sich das stimmungstief ein bisschen gelegt, mag es nicht, das klischee vom immer mies-gelaunten gruftie zu erfüllen zwinkert
Thema: Studium der Philosophie
wednesday

Antworten: 41
Hits: 27.633
philosophiestudium..?! 07.06.2007 17:15 Forum: Philosophie und Religion


hallo ihr,

gibt es hier vielleicht jemanden, der philosophie studiert und annährend einen plan hat, was man nach ende des studiums damit anfangen könnte?
das problem ist, dass ich unglaublich gerne philosophie studieren würde, doch bisher konnte mir niemand so recht sagen, was man mit schliesslich damit anfangen kann, weder die, die es studieren, noch andere.

vielleicht hat auch schon jmd ein philosophiestudium abgeschlossen und einen job gefunden?

interessieren würde mich auch, welche themeninhalte das studium in etwa einschliesst.
Thema: Piercings und Tatoos
wednesday

Antworten: 858
Hits: 191.143
07.06.2007 16:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


piercings habe ich nur noch eines, in der zunge.
hatte früher einige, die mir jedoch schon nach recht kurzer zeit nicht mehr gefielen.
das in der zunge bleibt aus 2 gründen erst mal drin:
1.ich bekomme es nicht mehr raus zwinkert
2.ich denke, wenn ich das nach jetzt über 5 jahren entferne, fühlt es sich an, als hätte ich einen zahn verloren, so sehr habe ich mich schon daran gewöhnt.

tattoos habe ich auch nur eines, einen "Vampirbiss" am hals.
bereut habe ich das tattoo noch nicht und hoffe, ich werde es auch nicht bereuen.
selbst wenn, hätte ich eine wunde, narbe an der stelle, könnte ich ja auch nichts ändern.

sollte ich mir noch eines stechen lassen, dann auf dem unterarm, evtl noch eines im nacken.
dies sind die einzigen stellen, die ich für mich schön finde.
Thema: eure !!top!! bücher
wednesday

Antworten: 59
Hits: 50.771
03.06.2007 15:01 Forum: Bücher & Literatur


sehr weit oben auf meine Topliste kommen die Werke von Haruki Murakami, "Kafka am Strand" hat es mir besonders angetan, "Afterdark" ist auch super.
"Dorian Gray" lese ich immer wieder gerne, "Schuld und Sühne" von Dostojewski ist es wert, gelesen zu werden.
Garcia Marquez schreibt ebenfalls toll, liest sich leicht und dennoch nicht seicht.
Thema: wednesday grüßt euch
wednesday

Antworten: 6
Hits: 3.933
wednesday grüßt euch 03.06.2007 14:52 Forum: Foyer


hallo ihr,

habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.
Zwar komme ich nicht aus BaWü, allerdings aus Speyer..was ja nun doch recht nahe an Karlsruhe, etc liegt.
Ich bin 21 Jahre jung und besuche momentan wieder die Schule um das Abitur nachzuholen.
Zu meinen Interessen zählen neben der Beschäftigung mit Literatur (lese und schreibe viel und gerne), ausgedehnte Spaziergänge, vor-mich-hinträumen, Freunde treffen (bin allerdings nicht gerade ein Partytier zwinkert ) , gerne auch mal Mittelaltermärkte, Burgen, etc besuchen.

Wünsche euch noch nen schönen oder erträglichen Sonntag (falls ihr Sonn-und Feiertage ebenfalls so unerträglich finden solltet).

wednesday.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi