Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fremdsprachen
Coeur_Noir

Antworten: 197
Hits: 95.873
22.07.2008 20:44 Forum: Schule / Studium / Beruf


hab grade meine FHR gemacht, ich spreche , englisch, französisch und spanisch ...zählt löffelsprache auch? grosses Grinsen
Thema: Rollenspielgruppe in Heidelberg gesucht
Coeur_Noir

Antworten: 0
Hits: 3.177
Rollenspielgruppe in Heidelberg gesucht 21.07.2008 23:23 Forum: Rollenspiele


Hallo,
ich ziehe im August nach Heidelberg und verlasse deshalb meine alte Gruppe . Aber deshalb will ich nicht kopmlett damit aufhören...leider kenne ich hier Niemanden und hoffe nun auf diesem Weg Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen zu können.
Bin 18 jahre alt und Azubi.
Hab mit RPG noch nicht viel Erfahrung, bis jetzt nur mit DSA3.
Welches System ihr habt ist mir eigentlich egal, möchte alles gern mal ausprobieren grosses Grinsen

Würde mich über Antworten freuen!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi