Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
suizid_ronny

Antworten: 60
Hits: 35.276
23.09.2007 18:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hm, aaskereia wurde bereits genannt, auf jeden fall einer der besten bm bands die ich kenne, ansonsten höre ich noch gerne nagelfar aus dt. brocken moon, urgehal und ragnarok (norwegen) hin und wieder
Thema: Kraichgau Inferno 2007 in Neckarbischofsheim Stadthalle
suizid_ronny

Antworten: 3
Hits: 2.787
16.07.2007 12:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


inzwischen ist auch die myspace seite online
www.myspace.com/kraichgauinferno2007
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
suizid_ronny

Antworten: 265
Hits: 109.981
24.05.2007 21:23 Forum: Schule / Studium / Beruf


momentan bin ich auf dem kaufmännischen BK I in Sinsheim, auch Max-weber-Schule genannt. folgen wird das zweite jahr bk2 und danach....mal schaun.....ne reise nach norwegen in den tiefen norden...ja, ich glaube das wäre mein traum Amore
Thema: Kraichgau Inferno 2007 in Neckarbischofsheim Stadthalle
suizid_ronny

Antworten: 3
Hits: 2.787
Kraichgau Inferno 2007 in Neckarbischofsheim Stadthalle 17.05.2007 14:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wunderschwarze Grüße aus dem noch nicht brennendem Kraichgau^^

ein paar Freunde und meine Böshaftigkeit planen momentan ein Konzert, das am 10. November stattfinden wird.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass bereits um 18 Uhr.
Der Preis beläuft sich auf schlappe 5 Euro zwinkert .

Das ganze nennt sich Kraichgau Inferno 2007. Bitte beachtet, das die HP erst noch in den Kinderschuhen steckt, aber wir versuchen sie schnellstmöglich den Umständen entsprechend zu gestalten.

Auftreten werden an diesem Abend folgende Kracher:

- Silent Overdrive
- Darkness Ablaze
- Prophecy²³
- Mähdrescher
- Skepsis
- Nefarious
- und Cybecore, von denen leider noch keine Internetpräsenz besteht.

Dunkle Grüße

suizid_ronny
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi