Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Passe ich in die schwarze Szene oder kann ich mich nirgends zuordnen?
DarkInTheNight

Antworten: 5
Hits: 7.934
26.01.2015 22:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Danke, an alle. lächelt
Thema: Haare schwarz färben als Mann? :D
DarkInTheNight

Antworten: 3
Hits: 5.953
Haare schwarz färben als Mann? :D 26.01.2015 21:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey,

ich habe derzeit hell braune Haare.
Diese würd ich gerne schwarz färben.


Ich hab mich gerade auf Amazon umgeschaut, jedoch sind da auf dem Produktbild meistens die Haare so komisch glänzig. grosses Grinsen

Werden die auch so, oder werden die eher matt?


Wenn die nicht matt werden:
Wie bekomm ich die matt und schwarz hin? :o



Danke im Voraus
Grüße DarkInTheNight lächelt
Thema: lost places in der Nähe von Biberach (liegt bei Ulm)
DarkInTheNight

Antworten: 0
Hits: 5.558
lost places in der Nähe von Biberach (liegt bei Ulm) 03.01.2015 00:40 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hey,


Ich such für meine Abschlussprüfung (Thema: lost places), verlassene Gebäude die ich fotografieren könnte.

Da ich ne menge Orte brauche die vielleicht sogar praktischer weise hier in der Umgebung liegen, dachte ich frag ich mal hier so in die Runde ob ihr vllt ein paar interessante Orte kenntlächelt

Bitte bitte bitte schreibt mir, wenn ihr Orte wisst oder ne Ahnung habt oder irgendwas!
Es ist, wie oben unschwer zu erkennen ist, sehr wichtig!lächelt
Schon mal ein fettes dankeschön!lächelt

Sowas wäre ideal muss aber nicht sein:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...052501817_o.jpg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...5e421ec19dd8cfe

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...da5&oe=55309AAE



Vielen Dank im Voraus
Grüße DarkInTheNight lächelt

EDIT: Sry, falls das der falsche Bereich ist, bitte verschiebt es dann einfach. lächelt
Thema: Passe ich in die schwarze Szene oder kann ich mich nirgends zuordnen?
DarkInTheNight

Antworten: 5
Hits: 7.934
Passe ich in die schwarze Szene oder kann ich mich nirgends zuordnen? 13.12.2014 21:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey,

ich merke schon seit ein paar Jahren, dass ich irgendwie anders, als die Menschen in meiner Umgebung bin.

Ich muss irgendwie immer alles hinterfragen, kann manchmal etwas nicht so glauben, wie es mir vorgegeben wird oder es in den Medien kommt.

Außerdem bin ich atheist und denke seit ca. 1,5 Jahren über den Tod nach.

Ich höre auch sehr gern Metal und Rock und ich liebe die Nacht (bin sehr Nacht aktiv) und meide die Sonne.

Mit anderen Menschen kann ich oft nicht so gut umgehen, weil sie immer nur so extrem positiv denken, über Menschen die anders sind sich nur aufregen,...

Jedoch schminke ich mich nicht schwarz/weiß, trage keine schwarzen Mäntel oder Latex und habe auch (leider) keinen Kontakt zu welchen, die in der schwarzen Szene sind.
Jedoch denk ich immer, wenn ich einen schwarzen (Szene und Frau oder Mann) sehe, dass er/sie interessant aussieht und was er in seiner Freizeit macht, wie seine Geschichte ist,....


Da ich mich jedoch nicht so im Gothic-Style anziehe und meine Frisur auch relativ "normal" ist, ich aber halt doch auch anders bin als die mainstream Menschen frage ich mich, ob ich schwarz bin.


Danke
Grüße DarkInTheNight lächelt

PS: Wenn ich den Thread in nem falschen Bereich eröffnet habe: Sry, bitte verschiebt ihn. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi