Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
gimlisfrau

Antworten: 30
Hits: 19.293
17.07.2007 12:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin frisch geschwärzt und geschnitten - und bin höchst zufrieden! wie immer!!!
Thema: Karlsruhe
gimlisfrau

Antworten: 9
Hits: 11.841
17.07.2007 12:26 Forum: Schwarze Heimatkunde


in der bürgerstraße gibt es das echolot - hat eine gute auswahl an schwarzer musik
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
gimlisfrau

Antworten: 30
Hits: 19.293
RE: nicht soo zufrieden 03.05.2007 12:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich war bereits mehrmals da und finde es prima. Da ich beim Friseur immer Alles machen lasse (waschen, färben, schneiden, fönen), kann ich den Salon im Vergleich zu anderen Friseuren nur empfehlen - auch preislich!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi