Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.011
Hits: 138.819
06.03.2008 21:52 Forum: Gruft


Nachtgeschrei - Windstill
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Rabenfeder

Antworten: 265
Hits: 108.342
13.01.2008 16:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mach nen EQJ bei Müller in Bühl
Berufsschule ist ebenfals in Bühl, die Handelslehranstalt

Ich gehör zu die, die weder Ausbilung noch Schule haben ^^°
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Rabenfeder

Antworten: 354
Hits: 93.847
17.12.2007 01:25 Forum: Gruft


Thema: Super-Nanny am 12.12.07
Rabenfeder

Antworten: 53
Hits: 22.780
17.12.2007 00:51 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Schattenherz
und man bemerke das silbermondposter das die tusse in ihrem zimmer hängen hatte grosses Grinsen


Ach so.
Wenn man mal auch Dinge tut oder hört, die nicht in die Szene gehören, ist man nicht "echt". Sehr interesant.. ^^

@Topic:
Fand den Bericht eigentlich gar nicht so schlecht.
Sie ist halt ein normales Mädel das zu sich finden möchte.
Ich fands gut wie sie dann gesagt bekommt, das man da mehr nachforschen sollte und nicht einfach mitschwimmen.
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Rabenfeder

Antworten: 158
Hits: 86.372
16.12.2007 23:50 Forum: Gruft


Hab nocht nicht viel gesehen..

- Eisbrecher
- ASP
- Unheilig
- Mesh
- Emilie Autumn
- Samsas Traum
- Subway To Sally
- Saltatio Mortis
- Sonar
- Faun
- Cultus Ferox
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.369
Hits: 256.348
12.12.2007 22:12 Forum: Gruft


die können mich langsam alle mal..
da gibt man sich jedes mal größe mühe
und denoch wird man nicht ernst genommen
oder mit anderen verglichen

=_=
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Rabenfeder

Antworten: 735
Hits: 171.374
12.12.2007 21:19 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zanzarah
Ein hübsches Adventure

Fly for Fun
ein quitchbuntes kostenloses MMIRPG xD
Thema: Nightwish
Rabenfeder

Antworten: 28
Hits: 16.336
09.06.2007 19:28 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Es klingt eigentlich alles gleich. Sie hat im übrigen fast die selbe Stimme wie Sharon von Within Temptation. *find*

Ehrlich gesagt finde ichs auch nicht richtig Tarja und Annete zu vergleichen...es sind beides verschiedene Frauen. Annete soll ja nicht besser sein, sondern nur die Band für den Neuanfang unterstützen. Es war sicher nicht leicht eine neue Frontfrau zu finden, die passt und sich mit den Jungs verträgt.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.138
Hits: 162.530
04.06.2007 20:23 Forum: Gruft


Norther - Frozen Angel
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.271
Hits: 177.635
10.05.2007 20:38 Forum: Gruft


Jesus On Extasy - Assassinate me
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.271
Hits: 177.635
07.05.2007 22:14 Forum: Gruft


Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Rabenfeder

Antworten: 58
Hits: 25.821
07.05.2007 22:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Rabenfeder
Außerdem freuen sich einige und schauen schon grinsend zu der Richtung aus der der Ton kommt.

freut sich
ebenso..^^
dient auch als 'erkennungszeichen' unter freunden an meiner schule.. da gibts so bestimmte kreise, mit glöckchen ausgestattet...^^


Was bei euch auch? Nett grosses Grinsen Bei uns hat jeder seinen eigenen Klang und seine eigene Lautstärke.^^
Bei uns klingelts und bei manchen Frauen klackts halt (die Schuhe).
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Rabenfeder

Antworten: 29
Hits: 19.781
05.05.2007 01:41 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Wo ich mal hin möchte:
  • England
  • Irland
  • Japan

War ich schon:
  • Ungarn, am Balaton
  • Italien, mit der Klasse in der Toscana
  • Frankreich, da ich an der Grenze wohne komm ich ganz gut hin
Thema: Rasieren?
Rabenfeder

Antworten: 322
Hits: 73.463
04.05.2007 00:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ja Männer...ich bin der Meinung das der Itembereich auf jeden Fall rasiert gehört, wie Kind der Nacht schon ansprach, wollt ihr sicher genauso wenig Haare in der Fresse haben. Brust, Bein und Achseln sind mir relativ egal, soferns dort nicht zu viel ist. Den nen Wald muss es ja wirklich nicht sein. *g*
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Rabenfeder

Antworten: 30
Hits: 19.212
04.05.2007 00:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich war vor einigen Wochen dort und fand es sehr gemütlich. Find es hübsch eingerichtet (wie oben beschrieben) ist mal was anderes als diese trostlosen Firseurläden bei mir im Dorf. Außerdem war die Besitzerin nett und recht neugirig. Naja hab ne Typberatung bekommen, eine recht gute. Sie hat mir meine Haare deutlich verkürtzt (die "heise" Scherre is ja mal ne tolle Erfindung grosses Grinsen ) und Stufenschnitt. Ich hab ja Naturlocken und so kommen sie besser heraus, weil regemäßg glätten ist nicht gut. Wegen Färbung hat sie mir Rot oder Violett empholen, würde besser zu den Locken passen. Werde bestimmt nochmal hingehen, sobald ich mich für eine Farbe entschlossen habe.
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Rabenfeder

Antworten: 58
Hits: 25.821
04.05.2007 00:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Finds ganz gut, sofern es sich in Grenzen hält. Ich hab selber Glökchen an meiner Tasche, sind aber etwas leise. Warum ich sie trage? Damit man mich nicht mehr übersieht. Bin eher unaufällig.
Außerdem freuen sich einige und schauen schon grinsend zu der Richtung aus der der Ton kommt.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.271
Hits: 177.635
01.05.2007 01:44 Forum: Gruft


Deathstars - Razor End
Thema: Nieten, Schnallen, Ketten - warum?
Rabenfeder

Antworten: 58
Hits: 20.639
01.05.2007 01:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also es komt drauf an zu was die Nieten, Ketten etc getragen werden. Das ist dann für mich einfach das "gewisse Etwas" wie für vieleicht andere das Pali Tuch.
Außerdem mag ich manche Bondagenhosen, das klippert immer so schön leise. grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Rabenfeder

Antworten: 1.369
Hits: 256.348
30.04.2007 17:58 Forum: Gruft


Meine Figur ist zum kotzen..da passt mir nicht mal das Minikleid in Größe S. Passt mir überhaupt mal etwas? XXS oder was? Schönen Dank, Mutter Natur. Warum musst du sowas dürres zum leben erwecken? -.-
Thema: I'm new
Rabenfeder

Antworten: 20
Hits: 8.482
29.04.2007 20:05 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Rabenfeder
Ich merk schon das ihr gegen junge was habt..sie oben, Zitat von ParityBit.

Ich glaube kaum, dass das der Fall ist. Wie kommst du darauf?


Es hat so gewrikt, ich bins ehrlich gesagt nicht so gewöhnt mit so vielen Fragen beworfen zu werden. Dann halt noch der Satz, das man mich, als junge Dame, sowas nicht fragen würde. Hab es aber dann wohl falsch aufgefasst. Verzeiht.

Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Rabenfeder
Lasst mich doch einfach entdecken und schauen wo ich am besten mit Leben kann. Und bis jetz fühl ich mich halt bei Goths sehr wohl.

Natürlich lassen wir dich das machen. Wieso sollten wir auch nicht?


Gute Frage...
Ich hab das ganze wohl anscheinent falsch verstanden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi