Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Seid gegrüßt...
Dysthymia

Antworten: 12
Hits: 6.153
09.05.2007 21:17 Forum: Foyer


Ich sag auch mal willkommen,obwohl ich selber sehr neu bin.
Ich würd mich auch freuen wenn du uns mal eine Kostprobe deiner Gedichte und Zeichnungen gibst !!

Hochachtungsvoll,
Dysthymia
Thema: Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht!
Dysthymia

Antworten: 5
Hits: 2.957
29.04.2007 22:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich weiß...
Neoh hats halt so entschieden...
Thema: Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht!
Dysthymia

Antworten: 5
Hits: 2.957
Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht! 28.04.2007 13:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Seid gegrüßt ihr düsteren Wesen!

Im Juni soll wieder die Veranstaltung "Seven Fog" in Baden-Württemberg stattfinden, die sich die sieben Todsünden zum Thema gemacht hat.
Neoh hat euch ja schon mal darüber berichtet.

Genauere Informationen zur Veranstaltung selber könnt ihr auf
www.dark-green-festival.de im Laufe der nächsten Woche einsehen(momentan wird die Seite noch überarbeitet)

Wir suchen dafür noch Leute aus Baden-Württemberg die Flyer verteilen.
Jeder Verteiler würde ca.50 Flyer zugeschickt bekommen.

Natürlich wird das nicht ungelohnt bleiben: Jeder Verteiler erhält dann entweder ein Freigetränk oder muss für "Seven Fog" nur 3€ anstatt 6€ Eintritt zahlen.

Sollte Interesse bestehen, kontaktiert mich bitte per Email oder PN.

Hochachtungsvoll,
Dysthymia
Thema: Seid gegrüßt!!
Dysthymia

Antworten: 5
Hits: 2.899
Seid gegrüßt!! 27.04.2007 22:49 Forum: Foyer


Seid gegrüßt ihr düsteren Wesen!

Da ich neu hier bin,will ich mich kurz vorstellen.
Ich werde Dysthymia oder Simone genannt und vollende bald mein 19.Lebensjahr.Zurzeit gehe ich noch auf die Schule,mache aber bald Abitur.

Ich höre die Musik die ich gut finde und ziehe mich an wie ich es mir gefällt.

Durch einen Bekannten bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und mich kreativ in Diskussionen einzubringen.

Wer mehr von mir wissen will: einfach eine Email oder PN schreiben.

Hochachtungsvoll,
Dysthymia
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi