Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EBM Radio
(((BCA)))

Antworten: 15
Hits: 10.825
14.04.2007 10:30 Forum: FM / AM


Also du bist der erste von dem ein (ich sach mal) "negativer" Kommentar kommt ParityBit .
Man kann an einer Playlist nicht alleine die Show bewerten und für mein erster Auftritt überhaupt finde ich das sehr gut gelungen! Es war gut durch organisiert, Premiere des neuen Albums von Stahlschlag war dabei und die waren live im chat. Somit hatten die Leute sogar noch ein sozusagen "Event" zu meinem ersten Auftritt.
Es kam bisher nur positives. Die Leute hat es mit einer "wohligen inneren wärme und zufriedenheit" sogar angezogen da immer mehr leute kamen und aktiv an meinem Programm Teilnahmen. Es blieben keine Wünsche aus wurde alles gespielt!

Von daher sollte man bei einer Sendung dabei sein um sie richtig bewerten zu können!

Dg
(((BCA)))
Thema: EBM Radio
(((BCA)))

Antworten: 15
Hits: 10.825
13.04.2007 21:53 Forum: FM / AM


Ja die Sendung war Heute. Zusammen mit der Vorstellung des neuem Album's von Stahlschlag die übrigens jetzt auch noch im Chat von EBM-Radio sind.

Einfach mal reinschauen.

Danke dir Natja für den schnellen Eintrag hier huldigen


Ihr findet auf >>ebm-radio<< Die Aktuelle Playlist im Forum was ich heute gespielt hatte.

Dg
(((BCA)))
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi