Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: EVENT Elektronische Schlacht
rigor mortis

Antworten: 10
Hits: 7.548
21.10.2007 19:31 Forum: CULTeum


Ah, danke.

Und wo genau dann?
Auf der neuen Kuru Seite ist der Event nämlich nicht eingetragen. Somit vermutlich nicht in Rastatt. Und ne neue Page zu der alten location in der Essenweinstr. habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Bin deswegen davon ausgegangen das es ausfällt..
Vorallem weil mich -> das hier <- doch bissl verwirrt hat.

MfG rm

edit: Habs gerade gefunden
http://www.kuru-ka.de/ Vielen Dank für die Mühe lächelt
Thema: EVENT Elektronische Schlacht
rigor mortis

Antworten: 10
Hits: 7.548
21.10.2007 17:41 Forum: CULTeum


Yosen,

wie schaut's aus?
Findet das noch statt? Falls ja wo?
Thema: Routerproblem: Verbindung zum Laptop besteht, Laptop hat aber kein Internet
rigor mortis

Antworten: 15
Hits: 9.589
26.07.2007 19:59 Forum: Hardware / Software / Technik


screenshot mit ipconfig Krams zwinkert

wenn heise.de nicht aufgelöst wird, kann es an mehreren Sachen liegen. Z.b. falsch/gar nicht übertragene DNS-Server etc.
Mit ipconfig kann man sehen, ob sich dein Laptop am router angemeldet hat, und ob er überhaupt dhcp benutzt. Wenn da zum beispiel beim Wlan feste IPs eingestellt sind und über LAN dhcp, funktioniert mit Kabel alles super, und mit Wlan nix zwinkert etc, pp ^^
Thema: Sich verabschiedet...
rigor mortis

Antworten: 12
Hits: 6.300
26.07.2007 15:51 Forum: Foyer


Ich bin geschockt!!!
NEIN BITTE BITTE BLEIB!!!
das Forum ist doch gar nichts Wert ohne Dich!
Ich werde wohl meinen Account jetzt löschen, seine so wichtige Person wie du nicht mehr hier.. Du warst dreh und angelpunkt.. nein.. verdammt.. es tut so weh...

rm
Thema: Was fahrt ihr so?
rigor mortis

Antworten: 333
Hits: 135.506
23.07.2007 21:55 Forum: Auto, Motor & Sport


Bis vor ein paar Wochen einen 19 Jahre alten MB 190 D, leider lichtmaschine hinüber.. Deswegen übergangsweise einen 5jährigen MB 180 C bis der neue Firmenwagen kommt.. Skoda Fabia.. grmml.. ja ich weiß.. ein "abstieg" und ich schäme mich auch, aber der Fabia frißt nunmal keine 11 Liter auf 100 und kostet mich keine Versicherung ^^

MfG rm
Thema: Homepage machen
rigor mortis

Antworten: 21
Hits: 23.468
20.06.2007 12:40 Forum: Internet Allgemein


www.joomla.de ?

Ums lesen und lernen wirste aber schwer rum kommen zwinkert
Thema: Problem mit Query im IRC
rigor mortis

Antworten: 5
Hits: 4.173
01.06.2007 20:10 Forum: Hardware / Software / Technik


mIRC ist definitiv nicht der Client den du willst.

Meine Tipps:
Für "Anfänger": http://www.ntalk.de/Nettalk/
Für Versierte: http://www.adiirc.com/

Wobei AdiIRC erst richtig gut ist, wenn man zuerst das Stable 1.6 installiert http://www.adiirc.com/setup.exe und danach das Weekly/Daily drüber spielt.
(http://www.adiirc.com/AdiIRC.exe)

mfg rm
Thema: Second Life
rigor mortis

Antworten: 24
Hits: 15.855
31.05.2007 00:20 Forum: PC- und Konsolenspiele


Yosen,

1. In Second Life wurden nie Kinder missbraucht

2. Es ist gar nicht möglich in Second Life einen Avatar / eine Spielfigur zu "missbrauchen". Avatare können dort nur simpelste Aktionen ausführen, Sex gehört nicht dazu. Es ist möglich durch die SL Scriptsprache Figuren dazu zu bringen sowas ähnliches wie "Sex" zu haben, das duaert aber 1. ewig und 2tens kann selbst da nicht von "missbrauch" gesprochen werden, da ich als Spieler immer aufgefordert werde, zu bestätigen, dass das script meinen Avatar steuern darf und jegliche Aktionen abgebrochen werden, sobald ich meine Spielfigur bewege.

3. Wurden zwar wegen Kindesmissbrauch gefahndet, allerdings nicht, weil Kinder missbraucht wurden, sondern weil KiPos verbreitet wurden. D.h. SL hat nur als Tauschbörse ala Edonkey fungiert.

4. ist das ganze "Spiel" (SL ist ansich ja gar kein Spiel) einfach nur gehyped. Ja, es sind millionen Nutzer angemeldet, aber die Zahlen sprechen Bände. Nur ein Bruchteil davon loggt sich regelmäßig in SL ein. Und diese Zahl ist auch rückläufig.

5. Wird SL so schnell wieder untergehen wie es aufgetaucht war, wenn mal alle Zeitschriften aufhören drüber zu schreiben. Denn man wird dort weder reich, noch kann man super bekanntschaften schließen noch ist es mega unterhaltsam, da es kaum möglichkeiten bietet. An sich ist SL nur ein Chat mit bißchen besserer Grafik. Nichts neues, gabs vorher auch.

MfG rm
Thema: eure !!top!! bücher
rigor mortis

Antworten: 59
Hits: 49.955
22.05.2007 22:05 Forum: Bücher & Literatur


Schwer...
William Gibson mit seiner "Neuromancer" Trilogie. Verdammt unterhaltsam und sehr "Richtungsweisend" für mich damals. Und knapp dahinter, wenn nicht gleichauf Robert Anton Wilson mit seiner "Illuminatus!" Trilogie. Hat mich damals sehr zum nachdenken über alles angeregt. Definitiv die "wichtigsten" Romane in meinem bisherigen Leben *g

MfG rm
Thema: 19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :)
rigor mortis

Antworten: 6
Hits: 3.290
15.05.2007 21:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@disharmony:

ich fahre das wochenende um den 2-4.6. nach erlangen, und könnte dir somit ne Mitfahrgelegenheit anbieten, je nachdem wo du zusteigen würdest *g* zwinkert

mfg rm
Thema: 19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :)
rigor mortis

Antworten: 6
Hits: 3.290
14.05.2007 19:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Lol andi, spam hier doch pls net das Forum zu.. ne ne ne.. das heißt hier net schwarzes - bw weil die leute aus bayern kommen :P

MfG rm
Thema: Diablo - Bitte um Screenshots
rigor mortis

Antworten: 20
Hits: 14.360
10.05.2007 21:08 Forum: PC- und Konsolenspiele


Solange man versucht dem Kind gewußt zu machen, was es dort genau macht etc, ist es glaube nur halb so schlimm. Verbieten führt bei so Sachen eher zum gegenteiligen Effekt, nämlich das es nur interessanter wird. Dann wird es halt net daheim gespielt sondern bei einem Freund.
Dann lieber dafür, dass das Kind sowas unter eigener Kontrolle "konsumiert" und darauf eingehen. Und wie miggel schon gesagt hat, Fernsehen ist genauso schlimm wie solche Spiele meistens.
Da sind nunmal die Erziehungsberechtigten gefragt das Kind dazu zu erziehen damit umgehen zu können. Einfach alles "gefährliche" Verbieten bringt glaub auf bei einer Erziehung gar nichts.

MfG rm
Thema: Spider-Man 3
rigor mortis

Antworten: 18
Hits: 9.566
09.05.2007 11:09 Forum: Film & Fernsehen


Genau! Und das einer spinnenweben aus dem Arm rausschießt und Wände hochkletter.. Das lächerlichste war dann aber der Typ der aus Sand bestand.. sowas lächerliches!!!

P.S: Wer Sarkasmus oder Ironie findet darf diese behalten
Thema: Spider-Man 3
rigor mortis

Antworten: 18
Hits: 9.566
07.05.2007 17:47 Forum: Film & Fernsehen


IMHO einer der schlechtesten Filme seit langem!!!
Der Film wurde einfach zu sehr "verhollywoodet". Man muss dazu sagen, ich kenne die Comics. Ein paar der Punkte die mir wirklich weh getan haben:

1. Es ist einfach viel zu schnulzig. Die Spiderman-Comics waren kein Liebesdrame oder irgend ne romantische Geschichte. Klar hat Peters Beziehung zu Mary Jane auch in den Comics eine gewisse Rolle, sie ist aber nicht Dreh und Angelpunkt der ganzen Story.

2. Der neue grüne Kobald ist ein Witz. Es fängt schon damit an, dass er auf einem "gepimpten" Snowboard unterwegs ist und hört damit auf, dass (wie schon im 2ten Teil bei dr. octopus) mächtig an der Story gedreht wird, was die geläuterung des Bösewichtes angeht.

3. Auch die Schlußszene mit dem Sandman geht ein Stück zu sehr auf die Tränendrüse.

4. Der stark übertriebene Patriotismus hat mir auch übel aufgeschlagen. Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert.. naja. muss net sein.

Das waren so die gröbsten Sachen..
Das einzig Positive waren die meiner Ansicht nach zu kurz gekommenen Actionszenen, die dafür aber relativ gut umgesetzt wurden. Auch die Umsetzung von Venom ist gut gelungen, obwohl meiner Ansicht nach zu kurz auf Venom eingegangen wird.

Fazit: wenn man die Comics nicht kennt und auf ein Liebesdrama mit bissl Action steht, ist das genau der richtige Film. Sonst nicht. Leider genauso wie bei den Alten Batman filmen. Die wurden auch von Teil zu Teil schlechter.
Ich hoffe darauf, das es wird wie bei Batman, irgendwann ne Pause und dann wieder ein Teil der sich auf das "Wesen" der Spiderman Comics besinnt und in dem dann auch noch Carnage vorkommt zwinkert

MfG rm
Thema: Welchen Anbieter???
rigor mortis

Antworten: 23
Hits: 13.125
05.05.2007 19:31 Forum: Internet Allgemein


Yosen lächelt
Zitat:
Ich glaub WENN es Probleme gibt, dann sind alle Anbieter gleich schlecht =/

Dem muss ich wehement widersprechen lächelt
Ich persönlich war bisher bei QSC daheim, und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Der Service ist einwandfrei, sobald man da anruft, wird von dennen alles zig mal gecheckt (Modem, Leitungen, Verbindung an sich) und man wird danach umgehen aufs handy zurückgerufen. 1a, bisher nie probleme gehabt.
Einziges Manko ist die magere Bandbreite.. aber da ich eh nicht so der Leecher bin, war's mir wurscht lächelt

MfG rm
Thema: Mittelalter Markt, Achern /Illenau 28.04-01.05
rigor mortis

Antworten: 7
Hits: 3.611
28.04.2007 12:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Meine Wenigkeit wird auch da sein so ab 17.00 oder so lächelt
Wenn ihr also so nen komischen Typen mit neongrünem T-Shirt seht, das bin ich zwinkert

MfG rm
Thema: Foren-Treffen im April ?
rigor mortis

Antworten: 61
Hits: 31.453
27.04.2007 17:24 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ja ne.. is klar lächelt
Hat man dir nicht beigebracht das du nicht von dir auf andere schließen sollst, was verschiedene Bedürfnisse und Verhaltensweisen angeht? Offensichtlich nicht :P

mfg rm
Thema: Foren-Treffen im April ?
rigor mortis

Antworten: 61
Hits: 31.453
27.04.2007 15:48 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Yosen lächelt

Wie sieht das bei so Treffen eigentlich aus? Wird danach nochmal im Kollektiv irgend ein Club gestürmt? *G*
Und kann man da irgendwo günstig pennen? Ich kann mich bei so Treffen nämlich leider sogut wie nie dem Alkohol entziehen udn im Suff nach Achern zurückfahren.. naja.. Leben und Führerschein sind mir wichtiger als Geld für ne Übernachtung zwinkert

MfG rm
Thema: Verschlüsselung von Dateien auf USB-Stick
rigor mortis

Antworten: 13
Hits: 8.729
27.04.2007 01:00 Forum: Hardware / Software / Technik


Wenn du nicht unbedingt auf Verschlüsselung aus bist, und vllt in einen neuen USB Stick investeieren willst, kann ich dir nur von Kingston den DataTraveler U3 USB Stick empfehlen (Karzinom hat ja schon U3 erwähnt). Kostet mit 1GB 17.00 eus.. (und das ist die bessere Variante).

Vorteile an dem Stick:
- Stick wird erst gemountet wenn ein richtiges Passwort eingegeben wird
- U3 => man kann vom Stick aus Programme starten (Firefox, MailClient, halt alels was es dafür gibt)
- Man muss das Verschlüsselungstool nicht immer mit sich rumschleppen

Nachteile:
- Ohne Passwort geht nix
- Wenn man das PW vergessen hat, kann man es zwar neu setzen lassen, verliert aber alle Daten die auf dem Stick sind
- Funktioniert in USB-Radios nicht, da man dort logischerweise das PW net eingeben kann zwinkert
- Hab leider ka, wie das unter Linux unterstützt wird

IMHO ist das genau das, was du suchst. Hab selber so ein Ding und leider das PW vergessen.. Da war leider nix zu machen traurig nach ein paar stunden hab ich das PW halt neu gesetzt und somit den Stick formatiert traurig

Hoffe ich konnte dir nen anderen Denkansatz geben zwinkert

MfG rm
Thema: Yosen..
rigor mortis

Antworten: 9
Hits: 3.959
26.04.2007 22:00 Forum: Foyer


Jo, Q3 gibt's noch, leider ist die Community sehr klein geworden, dadurch ist der durchschnittliche Skill relativ hoch. D.h. wenn man nicht andauernd niedergemetzelt werden will, aber keine Zeit/Lust hat regelmäßig zu spielen, sollte man es lassen zwinkert

Nachwerk hab' ich schon mehrmals gehört, waren alle begeistert von. Kuru sind ja zum Teil Fetisch Partys wurde mir gesagt, und dass es ziemlich stark abhängig vom DJ ist, was der Abend so taugt.
UV sagt mir jetzt nicht wirklich was.. einmal von der Freundin einer Freundin von gehört zwinkert

imho ist Oberachern ein Stadtteil von Achern.. fließender Übergang.. aber irgendwo stehen angeblich wirkliche Ortsschilder *g* also ka ob das ne Stadt ist oder nur nen Stadtteil aber es ist ansich das Gleiche lächelt

Ich war gestern mal 2-3 Stunden unterwegs in der Stadt und muss sagen ich war erschüttert ^^ hier mangelt es ja schon alleine an alternativen.. Wenn ich mal ne Dunkle Gestalt sehen solte, frag' ich gleich nach Baldur zwinkert

Mfg rm

P.S: Ich habe keine Ahnung was Yosen Bedeutet. Ist meine Art zu grüßen seit ein paar Monaten. Leider auch k.A. ob ich das irgendwo aufgeschnappt habe oder selber drauf kam.. *schulterzuck*

Yosen ist kein Wort, Yosen ist eine Lebenseinstellung! hehe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi