Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Amphi Festival 2008 - BANDS und INFOS!
Peppermint1

Antworten: 23
Hits: 9.201
RE: Amphi Festival 2008 - BANDS und INFOS! 22.07.2008 16:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schön wars wieder. Ich freu mich schon auf 2009 mit FRONT!!!! *Juhu*
Thema: Empfehlungen für Städtereisen
Peppermint1

Antworten: 15
Hits: 13.574
RE: Empfehlungen für Städtereisen 23.07.2007 13:25 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich empfehle dir auf jeden Fall mal Venedig. Da ich selbst sehr gerne fotografiere, kann ich dir die Gassen dort nur empfehlen. Und eine Friedhofsinsel gibt es hier auch. Wer kann sowas schon bieten? Ich fotografiere weniger Gebäude, sondern mehr Steinfiguren.
In Paris habe ich auch viele Fotos machen können, aber da warst du sicher selbst schon.
Da sich viele schöne Figuren auf alten Friedhöfen befinden, treibe ich mich gerne da herum. Saarbrücken hat einen schönen zu bieten - St. Johanner Friedhof. Aber auch in München gibt es einen sehr schönen - eigentlich muss man nur mit weit offenen Augen durchs Leben streifen, dann findet man sogar in Esslingen am Neckar was schönes :-) Hier befinden sich an vielen alten Häusern ganz tolle Figuren. Welchen Baustil bevozugst du denn? Die Fachwerkhäuser von Esslingen lassen sich auch ganz gut fotografieren - da war ich mal mit einem Fotokurs unterwegs :-)
Schwarzbunte Grüße ^v^ Petra ^v^
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi