Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Devillion

Antworten: 15
Hits: 7.102
05.09.2007 12:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*meld* werd auch wieder da sein^^
allerdings nich so lange :/
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Devillion

Antworten: 31
Hits: 28.421
05.04.2007 09:42 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ich habs seit ner woche, und bin total begeistert ^_^

aber wie schon oben erwähnt -> geschmackssache^^

falls man rein hört, sollte man sich allerdings etwas zeit nehmen =)
Thema: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
Devillion

Antworten: 51
Hits: 12.818
31.03.2007 17:36 Forum: Der Keller in Leonberg


ohje traurig


*salutier* *trauer* weint
Thema: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
Devillion

Antworten: 51
Hits: 12.818
27.03.2007 00:35 Forum: Der Keller in Leonberg


Biiiilder sind online *hihi*

die sind toll grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
Devillion

Antworten: 51
Hits: 12.818
26.03.2007 17:13 Forum: Der Keller in Leonberg


Zitat:
Original von Daemonenkind
Das waren laut Zeitumstellung aber nur 11 Stunden grosses Grinsen



grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


*die bilder vermiss* traurig +g+ zwinkert
war echt toll^^;;;;

ha^^ den undertaker hab ich ja auch erkannt^^ (sogar ohne sonnenbrille) ^^;;;;;


lg =)
Thema: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
Devillion

Antworten: 51
Hits: 12.818
25.03.2007 19:04 Forum: Der Keller in Leonberg


waaaann gibts denn die bilder??????????? ^.^
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
Devillion

Antworten: 32
Hits: 7.727
25.03.2007 16:29 Forum: Der Keller in Leonberg


was kostet denn so ein kerzenhäuschen???? ^^;;;;;; (circa)?
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
Devillion

Antworten: 32
Hits: 7.727
25.03.2007 15:30 Forum: Der Keller in Leonberg


die freundin von mir will auch so n kerzenhäuschen^^ deshalb frag gerade nach +hihi+
und die fledermaus die bei der theke an der decke hieng^^;;;


gibts da noch was^^?
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
Devillion

Antworten: 32
Hits: 7.727
25.03.2007 15:18 Forum: Der Keller in Leonberg


darf man nachher erfahren was übrig geblieben is? ^^;;;;?
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
Devillion

Antworten: 32
Hits: 7.727
16.03.2007 07:42 Forum: Der Keller in Leonberg


asooo^^ ich dachte eher, was nicht verkauft wird wird entsorgt oder so +lol+^^ dann wär ich mitm 7,5t lkw gekommen und hätts mitgenommen +höhö+ zwinkert


ich weiß nich wies im keller aussieht, war noch nie dort^^ kann nicht sagen was ich brauchen könnte und was nicht^^;;; schade traurig
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
Devillion

Antworten: 32
Hits: 7.727
15.03.2007 22:43 Forum: Der Keller in Leonberg


ich nehm dann (fast) alles was ihr nicht losgebracht hab *g* grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Devillion

Antworten: 128
Hits: 37.049
12.03.2007 21:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Edhellen Gollor
Und wie zum Henker funzt das hier mit diesen Zitaten??? :gruebel

Sowohl als auch! Habe es heute erst von Eretica erfahren, dass wir abgesag haben! Das geht mir jetzt runter wie Öl!



LOL ach duuu bist das XD *looool*
^^ dann kenn ich dich ja XD +höhö+ ^^
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Devillion

Antworten: 128
Hits: 37.049
12.03.2007 20:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Edhellen Gollor
Wow, jetzt bin ich aber platt! Das finde ich echt erstklassig! Meine Hochachtung!!!


dass wir unsere party verschieben^^ oder dass wir eingeladen wurden *lol* zwinkert ?

ich find beides toll^^

eine hand wäscht die andere =)
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Devillion

Antworten: 128
Hits: 37.049
12.03.2007 12:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von ReaMorta
Zitat:
Original von Eretica
Aus Aktuellem Anlass:

Aus Solidarität dem Keller gegenüber,

der am 24.03.2007 seine Abschiedsparty feiert,

lassen wir Völlerei erst einmal ausfallen!

Nach Mai 2007 gehts dann weiter!

Wir wünschen dem Kellerteam eine gelungene Party und viel Glück für

die Zukunft!!!

Liebs Grüssle Metal


Vow - danke im Namen des Keller-Teams.

Falls ihr in der Nähe seid möchte ich euch zur unserem Last Dance einladen - schreibt mir per PN wer kommen möchte und wir setzen euch auf die Gästeliste.

Und da wir ab April wieder viel Zeit haben, können wir auch mal euren nächsten Event besuchen

Gruß
Renée



wuii^^ das is aber n nettes angebot ^___^
bis wann musst du denn bescheid wissen!??!?


lg =)
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Devillion

Antworten: 128
Hits: 37.049
12.03.2007 11:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


öööhm^^;;; find ich ja nett^^ aber das steht doch schon auf allen flyern o_O?
wie sollen da alle kenntnis davon nehmen? :gruebel
Thema: Gründung eines ''ich bin im SG Club'' ?
Devillion

Antworten: 34
Hits: 13.858
12.03.2007 11:23 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Natja
Ich bin auch im SG (mich wollten se erst nicht haben..)


lol^^ so erging es mir auch ^^;;;
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 10.03.07 im Karlsruher Nachtwerk
Devillion

Antworten: 27
Hits: 9.091
12.03.2007 11:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich war (wie natja schon gesagt hat) anwesend =)
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 10.03.07 im Karlsruher Nachtwerk
Devillion

Antworten: 27
Hits: 9.091
11.03.2007 16:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Natja
frag mich lieber nicht wie es mir heute geht...


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen wie gehts dir denn? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


*rollmops anbiet* zwinkert *gg*
Thema: Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Devillion

Antworten: 47
Hits: 27.873
09.03.2007 17:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von Chaosgal
Jobs, wo es mehr um körperliche als um geistige Arbeit geht sind weniger mein Fall.
Hat eigentlich jemand schon mal eine weibliche Bauarbeiterin gesehen *neugierig guck*???



ja^^ bei mir gabs während der ausbildung (n Lehrjahr unter uns, 2 mädels) uuund an unserer Schule gabs ne Elektrikerin ^^;;;; die hat dort die installationen in den werkstätten gemacht^^;;;

aber es ist ne echte ausnahme sowas^^ sonst sieht man kaum Handwerkerinnen
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 10.03.07 im Karlsruher Nachtwerk
Devillion

Antworten: 27
Hits: 9.091
09.03.2007 08:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Natja
och...mach Dir keine Gedanken... mit meinem Humor stehe ich ganz auf weitem Flur, oder wie das heisst... hihi!


Du verwechselst das. Pferde stehen auf dem Flur. Wir stehen auf dem Floor. Und wir stehen auf dich zwinkert




lol^^;;; " es steht ein pferd aufm flur"
o_O dann wandeln wir das also ab " es steht ein goth aufm floor"? XD *lol* grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi