Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Sitanas

Antworten: 139
Hits: 33.643
17.06.2009 20:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallole

habe 2 Karten für`s DPF kurzfristig wegen Krankheit abzugeben.

Bei Interesse Mail an : JR67@gmx.de

Grüße

Sitanas
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Sitanas

Antworten: 139
Hits: 33.643
DPF in Ammerbuch 24.05.2009 10:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also wir (Bloodrose und Sitanas) sind auch mit dabei, da sowas in unserer Region unterstützt werden sollte.

Ok die Bands, aber es ist ein Anfang und wir sollten zeigen dass unsere Region hier auch Festivals oder mal gute Konzis aus der schwarzen Szene feiern kann.

Wir, neu oder alt Gruftis, gehören dazu, ohne uns sterben Unternehmungen was für uns auf die Beine zu stellen.

Respekt den Machern !!

Wenns ein Erfolg war, gibts bestimmt mehr die nächsten Jahre.

Das Problem ist immer die Location ,viele Auflagen,Verbote,Bedenken...
Die Bands kommen, wenns stimmt.

Als wir freuen uns drauf und ebenso wieder mal unsere Freunde der Region zu treffen (gele Silke ;-) )

Liebe dunkle Grüße !

Euer

Sitanas
Thema: Amphi Festival 2008 - BANDS und INFOS!
Sitanas

Antworten: 23
Hits: 9.225
26.07.2008 16:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War wieder mal ein tolles Festival Wochenende !
auch unserer Tochter (12) hat`s gut gefallen, die zum 1.Mal auf einer schwarzen Veranstaltung war.

Wetter hat ja einigermaßen mitgespielt ,
und die Bands bis auf einige Langweiler waren doch recht ordentlich.

Kostet das Bier nächstes Jahr 5 Euro ????

Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Grüße

Bloodrose und Sitanas mit Fairyangel
Thema: Amphi Festival 2008 - BANDS und INFOS!
Sitanas

Antworten: 23
Hits: 9.225
14.07.2008 20:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Metal Wir sind mit Tochter (12) vor Ort ! Metal

Grüße

Sitanas und Bloodrose
Thema: Amphi oder Mera ???
Sitanas

Antworten: 14
Hits: 9.186
27.05.2008 20:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mera oder Amphi ?

da ich noch nicht auf dem Mera war, kann ich kein Vergleich ziehen, aber auf dem Amphi 2007 hat es uns gut gefallen.
Vor allem die Bandnähe (mischten sich teilweise unters Publikum), sowie die Überschaubarkeit des 2 Tage Treffens.
Klein aber fein, so empfanden wir das Festival.
Schlecht fand ich, das wir vom teuren Catering sehr abhängig waren.Wir durften ja nichts mit rein nehmen.Raus konnten wir zwar, aber nicht viele taten sich das an , wo doch eh vom vielen Stehen die Füße weh taten.
Ach ja, kaum Sitzgelegenheiten um`s Bierle gemütlich zu trinken.

WGT ist was für`s Auge ,muss aber nicht jedes Jahr sein. Erleben sollte man es aber auf jeden Fall mal.

Wir waren auf dem WGT dieses Jahr und werden auch aufs Amphi gehen.
Mera geht nicht ,weil wir da meist keinen Urlaub haben. (Hätte gerne VNV Nation, Paradise Lost und Moonspell gesehen :-(( )
Thema: ab wann ist man bei euch ein gothic
Sitanas

Antworten: 90
Hits: 40.607
23.05.2008 18:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


warum regt Ihr euch denn so auf ???

glaubt mir,es gibt noch die echten Goten,leider sterben sie aus, denn die gehören längst zum alten Eisen der Szene.
In der Disse werdet Ihr sie nicht finden. oder sucht Ihr dort dananch ??

Ich kenne einige die wie wir, schon sehr lange der Szene treu sind und wie gesagt jeden Tag als Goten leben.
Musik knall ich mir auf die Ohren wenn ich zur arbeit fahre um gute Laune zu haben, aber nicht um mich als Goten zu fühlen oder zu präsentieren.
Ich höre gerne schwarze Musik ,geh gern auf Konzis und Festivals, aber das ist nur Beiwerk !!
Mein Leben und das meiner Frau ist darauf ausgerichtet als Goten zu leben, mit allem was dazugehört.
Wir sind gerne unter der Szene und da soielt es gar keine Rolle ob Cyber,Punk,Mittelalter,Barrok,Edel Goten,Vampire,Bats,Fetishs, S/M Leute,Lolitas usw.....
Das gehört alles dazu !!!
Das ist doch die Vielfalt und jeder soll doch gerne das verkörpern was Sie oder Er möchte. EGAL !!!
Hauptsache die Szene lebt und man glaubt dran !!

Wäre doch schade, wenn unsere Psychater keine Patienten mehr hätten und wir uns lieber gleich alle umbringen würden.

Quatsch !!! wir lieben doch unser Leben und wollen Spaß und unsere Kultur leben.
Leider haben wir zu wenig Locations hier.Wenn aber alle so negativ denken, dann wird hier echt bald ne Wüste sein und wir müssen doch in andere Regionen ziehen, wo ein Schwarzer noch gerne gesehen wird.

So long... net ärgern ! bringt eh nix ;-))

Greetz

Sitanas
Thema: ab wann ist man bei euch ein gothic
Sitanas

Antworten: 90
Hits: 40.607
22.05.2008 20:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Was und wer ist ein Goth ?

das muss jeder mit sich selbst klar machen.

Ich und meine Frau sind seit über 20 Jahren Goth`s. Das fing an anfang der 80 er mit der ersten Welle New Wave,Punk,Industrial...
Wir leben jeden Tag als Goth`s und kleiden uns natürlich in der Öffentlichkeit wie auch zuhause schwarz. Es ist in der Seele drin und es ist zu einer Lebenseinstellung geworden an die wir glauben und wir sind vollkommen glücklich und erfolgreich im Leben.
Wir sind trotzdem ganz normale Menschen und erziehen unsere Kinder nach normalen Strukturen wie jede andere Familie auch.

Wir stehen dazu und werden den Rest unseres verbleibenden Lebens noch mit dieser Lebenseinstellung verbringen.

Es lebe die schwarze Szene !!!

Schön das wir ein Teil davon sein können !!!


Grüße

Sitanas und Bloodrose
Thema: Twilight of Darkness am 20.06.2008
Sitanas

Antworten: 16
Hits: 5.290
22.05.2008 11:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi Lilly,

wenn alles klappt, dann schauen wir am Samstag mal bei Euch rein. Dance 2

Greetinx

Sitanas
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
14.05.2008 23:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


und wir sind auch wieder zurück !

tolles Festival und fast ganz Europa war ja auch da.
hab Ihr`s gemerkt, viel Schweizer.

Genial war Sieben in der Krypta . Ein echtes Highlight !

Der Sound in der Agra Halle war schlecht abgestimmt, leider !!
waren bei Unheilig,Blutengel,Tiamat,Schallfaktor,Samsas Traum,London after Midnight,Sieben und noch bissle Beiwerk.

Was genervt hat ,war die überlastete Linie 11 (die Horror Straßenbahn)
meist ein Stehplatz wo doch die Füße eh den ganzen Tag schon weh taten.

Viel rumgelaufe von a nach b und dann auch noch nach c

es ist halt so en leibzisch........ tolles Wetter hatten wir und die Stimmung war doch auch ganz ok.

ob wir nächstes Jahr wieder gehen ist noch offen,aber nun richten wir uns dann fürs Amphi in Köln. Das ist ja auch immer ganz nett.

Hoffe wir sehen uns wieder !

Grüße

Sitanas und Bloodrose
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
04.05.2008 20:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Leute, ich glaube wir haben schönes Wetter zum WGT !!!

FREU !!!

Na dann, lasst uns feiern !!! Metal

Allen die hin fahren, eine gute Hinfahrt und fröhliches einchecken.

man sieht sich Zunge

Grüße

Sitanas
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
21.04.2008 23:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also was ich so bisher von Dir gesehen habe, hast Du ein gutes "Händle"
an der Kamera. grosses Grinsen
Deutschland braucht noch gute Fotografen !!!!

Bist Du noch in London ? wie gefällt`s Dir dort? Warst schon im Koko Club Camden ?
Wollte immer auf ein Paradise Lost Konzi im Koko. Hab`s leider knapp verpasst bei unserem letzten Camden Besuch.

Grüßles wo immer Du auch grad bist !
bis spätestenz Amphi in Kölle ,oder ist das auch in Gefahr ??

Sitanas
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
20.04.2008 19:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi Nicole !

schade dass net kommen kannst, aber wir treffen und dann auf dem Amphi
gelle ??

brauch doch meinen Starfotograf !!! ;-))

LG

Sitanas
Thema: [Review] Mera Luna 2008
Sitanas

Antworten: 91
Hits: 32.137
14.04.2008 22:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich würd ja auch liebend gerne aufs Mera gehen,allein schon wegen den guten Bands wie VNV Nation,Moonspell und Epica... aber leider gehts net da wir arbeiten müssen und erst die letzten 3 Ferienwochen frei haben.
So können wir dieses Jahr nur aufs WGT und Amphi gehen.
Schade !

auch wir sind nicht dabei

so long.....
Thema: 18.-20. April 2008 - 3 Tage in der Vergangenheut
Sitanas

Antworten: 32
Hits: 11.161
14.04.2008 19:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mal sehen ob wir es hin kriegen auch mal wieder im Zoo reinzuschneien.
Mittelalter ist ja auch immer ein Event wert.

na dann vieleicht sieht man sich.

Grüßlix

Sitanas
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
13.04.2008 23:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi VampireX,

wäre schön, das WGT zum Anlass zu nehmen, auch Euch mal zu treffen.
Wir sind ja diesmal (erstmals) auch vor Ort.Wenn Ihr Lust habt, können wir ja was ausmachen.
Unterkunft haben wir schon in Connewitz gebucht.

Grüßles

Sitanas und Bloodrose
Thema: Twilight of Darkness am 29 .02. im Epplehaus Tübingen
Sitanas

Antworten: 6
Hits: 2.472
15.02.2008 13:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi Lilly !

Danke für`s GB Einträgle grosses Grinsen

leider bin ich derzeit schon 3 Monate "außer gefecht" (krank), sonst würden wir gerne mal im Epple Haus vorbeischauen.

Wenn ich wieder fit bin, dann kommen wir bestimmt mal. (hatten es eh vor)

Grüßle

Sitanas
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Sitanas

Antworten: 123
Hits: 43.543
Wgt 2008 10.02.2008 19:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


dieses Jahr wollen wir (Sitanas und Bloodrose) auch mal auf`s WGT gehen.

Amphi 08 war ja eh klar, aber wir brauchen noch ein fähiges Auto sonst müssen wir an der Straße das "Händle" raushalten.

Wird schon klappen, suchen ja kräftig.

Freuen uns, den einen oder anderen von Euch wiederzusehen.

Grüße

Sitanas und Bloodrose Dance 2
Thema: schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart
Sitanas

Antworten: 0
Hits: 3.763
schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart 06.12.2007 22:40 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo Freunde !

hier noch kurz eine Anmerkung zu meinem letzten Vorhaben einen schwarzen Stammtisch sowie ein regionales Portal für die Region Stuttgart und Neckaralb aufzubauen.

Die Ideen waren vorhanden, bereitwillige Helfer auch, nur bei der Umsetzung und der geeigneten Location verließen sie Ihn.

Schade, das es ein Fehlstart war.

Nur wir stecken den Kopf nicht in den Sand !

Mein Traum war und ist es weiterhin, mit Euch die "blasse" schwarze Region Neckaralb und die Region Stuttgart szenemäßig aufleben zu lassen, wie es auch in vielen anderen Regionen Deutschlands umgesetzt wurde.

Einige von Euch haben mich und meine bessere Hälfte "Bloodrose" noch nicht persönlich kennengelernt.
Macht Euch ein Bild von uns und unserer Einstellung zur Szene. Wir brauchen Euch !!! ohne Euch geht`s nicht !!

Gerne wollen wir mit neuen Ideen und willigen Helfern gemeinsam mit Euch ein neues Projekt angehen.

Wer Lust hat uns mal zu treffen bzw. kennenzulernen, mailt uns doch einfach mal an.

Leider geht das schlecht in lauten Discos oder Konzerten.
Einigermaßen sollte man sich schon unterhalten können.

Wir suchen auch IT Experten mit guten php Kenntnissen.

Soweit es unsere Family (Kids) zulässt, kommen wir auch mal wieder gerne ins WoM Hechingen oder in den Zoo nach Tübingen.

Wir sind des öfteren im Cat Ulm,Röhre Stuttgart,Abby Messkirch,Kuru Rastatt und bei einer "markenrechtlichen SM-Veranstaltung" anzutreffen.

so long,

dark greeetzzz !!!!

Sitanas
Thema: Amphi Festival 2008
Sitanas

Antworten: 14
Hits: 4.638
18.11.2007 11:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie auch dieses Jahr werden wir (Sitanas und Bloodrose ) wieder auf dem Amphi nächstes Jahr dabei sein.
Unsere Tochter (11 Jahre) ist erstmals auch dabei.

Freuen uns mal paar von Euch dort zu treffen.


hey Nicole, bitte treffen mit uns fest einplanen , gelle ?

Viele dunkle Grüße

Euer

Sitanas
Thema: November Männer
Sitanas

Antworten: 11
Hits: 8.418
Sitanas 02.11.2007 15:58 Forum: Fotokontest


Na, dann will ich auch mal diesen Monat hier mal was von mir posten.

Liebe Grüße

Euer

Sitanas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi