Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: C&C 3 Demo draussen
Sentinel

Antworten: 32
Hits: 21.181
01.03.2007 11:57 Forum: PC- und Konsolenspiele


also ich persönlich finde GDI und NODviel toller als die Szenarien mit Sovjets oder den Alliierten... =)
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
28.02.2007 13:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ohje...

also ich denk nicht dass die auf dicke hose machen wollten^^ ich denk eher, dann wenn sie zum ersten mal als bedienung gearbeitet haben, nicht auf die uhr geschaut haben... gut oke kann man ja nun verbessern...

zu den preisen, joa... da kann man sich streiten... wenn ich mir überleg dass sektempfang dabei war? (oke der geht ja normal nur bis 0 uhr...) und bei den anderen partys ist ja glaub buffet dabei laut der homepage!?



@ Starlets, nee das ist schon oke^^ sorry wenn ich das so aufgefasst hab, aber der kommentar hier:

wenn die Veranstalter hier und da was verbessern wollen, freut mich das. Wenn nicht, auch ok.


genau das meinte ich =) so sollte es sein =)


und über die bedienungen nun kommt, jeder der schonmal bedient hat, weiß wie stressig das sein kann wenn ne meute auf einen zu kommt, ich selbst habe jahre lang bedient und weiß noch wie verzweifelt ich war am ersten tag...

von demher... ich denke beim nächsten mal (falls sie das lesen) wissen sie ja dass sie nach 0 uhr nicht mehr fragen brauchen^^



lg
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
28.02.2007 09:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


grosses Grinsen ja ne das war eher als spaß gemeint^^

was da vorher lief weiß ich nicht, les ich mir auch bestimmt nicht ganz durch *zu müde ist* aber ich glaub du weißt was ich meine...
nach 2 oder 3 partys kann man sich ein urteil bilden =)

joa das wünsch ich den Leuten auch =) ne tolle 2. Party ^_^

(und n paar Bilder wären toll zwinkert )
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
28.02.2007 09:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


joa^^ sorry, so kommt es für mich eben rüber...
Ich bin eben nur der Meinung, dass man ne Veranstaltung nicht gleich nach der 1 Party verurteilen sollte... natürlich ist der Erste eindruck wichtig, aber es kann nunmal viel falsch laufen, und es ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie es sollte...
Wenn man nun aber rumerzählt der abend ist ist nicht einverstanden und Ich sage nichts! etc. dann werden diese leute auch keine weitere chance haben... es ist nunmal so, dass die leute meistens in Locations gehen von dennen sie "hören".

Natürlich will ich nun nicht sagen man soll die fehler vergessen und alles schön reden... NEIN, aber dennen ne chance geben, wenns nach der 3 Party nicht besser ist, dann kann man von mir aus sagen " für mich ist das nix" und gut is, mehr aber auch nicht, da ich das ziemlich unfair finde...

und wenn nun wieder was kommt von wegen Wettbewerb usw. dann fall ich echt vom Hocker^^

Ich glaube nicht dass sich eine so kleine Veranstaltung am ersten Abend mit dem Nachtwerk, dem Uni, oder weiß der Geier was messen kann.

was habt ihr denn für Vorstellungen? Man muss ja auch bedenken dass diese Veranstalter ihr geld erstmal vorstrecken, mit dem Risiko es zu verlieren, ganz klare sache... und genau deswegen finde ich es nunmal etwas mies, nichtmal noch 1 oder 2 partys abzuwarten, und erst dann ein Urteil zu fällen...


man sagt doch immer man soll tolerant sein^^ na also zwinkert zeigt was in euch steckt grosses Grinsen grosses Grinsen (Weck den Tiger in dir... und dir ~Frosties~) *g*
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
28.02.2007 08:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


oohjee... ist nicht einverstanden

Dass so eine Veranstaltung vielleicht nicht von anfang an mit anderen, festgefahrenen und vielbesuchten locations mithalten kann ist klar... ich denke nicht dass so viele Mittel zu verfügung standen... (geld)

Zudem find ich es doch schonmal lobenswert wenn man sowas riskiert, es kann ja auch total in die pinse gehen...

Ich denke von Wettbewerb ist hier noch keine Rede... aber nunja ich glaub ich bin da generell anders eingestellt als ihr... lassen wir das ist nicht einverstanden


@ Starlets... nunja, ich meine wenn man sich drüber aufregt dass man nach dem alter gefragt wird, und das personal als nichtmal 17 beschreibt, dann find ich das schon angegriffen in ner gewissen hinsicht !?
Sorry vielleicht liegt es auch daran wie du schreibst, aber ICH persönlich empfinde es nunmal so, als würdest du die ganze sache schlecht machen wollen (ich zitiere) Punkt aus :P grosses Grinsen ...

Kritik ist angebracht, aber mehr auch nicht... aberwie oben schon gesagt ich glaub ich hab ne total andere Einstellung als ihr... von demher lassen wir das lieber ist nicht einverstanden
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
27.02.2007 23:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von starlets
@sentinel:
Wo in meinem Beitrag steht, dass ich sie es nicht versuchen lasse?!
Nur weil ich nicht so begeistert von dem Abend war, wie vielleicht manch andere, is das doch ebenso ok wenn ich das hier poste... Oder ist hier nur positives Feedback erwünscht???

Mag sein dass die Veranstaltungen besser werden, keine Frage, doch hier ging es um den ersten abend, über den man eben was geschrieben hat... That´s all!!!



ehrm ne klar kann man seine Kritik äußern, aber ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir vor als würdest du nach punkten suchen um darüber zu meckern... ich kann zum Beispiel nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann, dass man nach seinem alter gefragt wird ?! ich weiß nicht, ist dir das peinlich^^;;;?! kA erklärs mir bitte^^

zudem, das personal ist noch unerfahren? ehrm gut, ich denk mir einfach wer ne Veranstaltung auf die Beine stellt, der hat keine millionen in der tasche, sonst hätten se bestimmt Tom Cruise gebucht^^ der hat sich ja schon in "Cocktail" bewiesen grosses Grinsen

Ich denk halt man sollte einfach tolerant sein... vll ist einiges schiefgelaufen... aber wenn nun alle auf irgendwelchen sachen rumhacken, bricht das den leuten das genick... (Mundpropaganda) und das find ich eigentlich recht schade...
Thema: 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub
Sentinel

Antworten: 128
Hits: 37.067
27.02.2007 08:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von starlets
War gestern auch da und kann nur sagen: ist nicht einverstanden

... war garnix....

Die Musik zu laut (hab ständig die Musik vom anderen Floor zusammen mit der vom Mainfloor ins Ohr geprügelt bekommen), die Bedienung mehr als unerfahren und das angekündigte (Sektempfang, Knabberzeug und Verlosung) war total daneben oder überhaupt nicht auffindbar.

Schade eigentlich, hätte man mehr rausholen können am ersten Abend - den der ist es, der bei den Besuchern im Gedächtnis bleibt...


Hmm ich war nicht dort, aber selbst wenn es schlecht war, wieso lasst ihr sie es nicht einfach versuchen? Ist doch toll wenn mal was abwechslungsreiches geboten wird und nicht jeder nur am wochenende in die gleichen Clubs stürmt!!

Gut, wenn das nur zum schlecht machen dient, find ich das irgendwie ...arm... grosses Grinsen



Zitat:
Original von starlets


Das mit der Bedienung: ich hab vollstes Verständnis, wenn man merkt die Leute brauchen einfach etwas länger mit dem Bedienen, etc.
Gar kein Thema!! Aber ich rede eher davon, dass man an der Theke nach dem Alter gefragt wurde, bevor man sein Getränk bekam!!! Und das von jemand, der selber nicht älter als 17 aussieht...



Wieso regst du dich denn über sowas auf? Ich hätte das als Kompliment aufgefasst grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi