Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 444 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: EVENT 24.09.11 Bloodbath
-nightcrawler-

Antworten: 13
Hits: 11.701
21.09.2011 09:52 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von A.N. Other
Totenwache II?


Erstens das und zweitens legt Gillian im anderen Schuppen, am selben Tag, identische Musik auf.
-Da hätte man vielleicht auch was anderes machen können...

Ob dann 'All Styles of Dark Music' oder 'Best of Dark Music' drüber steht, oooder alles einzeln aufgezählt wird... 2x0=0

Abgesehen davon (und das siehst du ja wohl schon am Flyer) gehören wir nicht zur Zielgruppe zwinkert
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
-nightcrawler-

Antworten: 17
Hits: 7.662
18.03.2011 10:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Der Retronaut
Wie alt biste denn, wenn man fragen darf?


klar darf man fragen...

-der nightcrawler ist knappe drei jahre jünger als der retronaut.

-der hinweis auf das alter war aber auch nicht ganz so ernst gemeint. zwinkert
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
-nightcrawler-

Antworten: 17
Hits: 7.662
13.02.2011 22:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jep, hört sich super fein an... aber am vorabend sind doch schon endzeitwelten...

-und gleich ZWEI abende hintereinander weggehen?

-übel anstrengend für einen alten herren wie mich! grosses Grinsen
Thema: Endzeitwelten - 21.1.
-nightcrawler-

Antworten: 18
Hits: 9.948
28.01.2011 13:50 Forum: CULTeum


hm... wenn pat und blackrose im märz aufschlagen, könnte ich meinen hintern auch mal wieder nach KA bewegen... also schön fein posten falls ihr kommt! bin dafür!!
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
-nightcrawler-

Antworten: 344
Hits: 112.626
23.12.2010 15:45 Forum: Schwarzer Humor


let the bodies...

Metalhead

bang your head!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
-nightcrawler-

Antworten: 2.237
Hits: 375.969
07.11.2010 22:14 Forum: Gruft


Emmanuel Top - Turkish Bazar Tanzen
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
-nightcrawler-

Antworten: 46
Hits: 42.526
05.11.2010 11:20 Forum: Treffen & Bekanntschaften


lieb von euch, dass ihr mich dabei haben wollt. Amore

aber ich kriegs leider beim besten willen nicht hin...
diesmal müsst ihr ohne mich laufen, singen und futtern. tut mir leid. ist nicht einverstanden

trotzdem viel spaß! und schön laut gröhlen auf'm rathausplatz!
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
-nightcrawler-

Antworten: 46
Hits: 42.526
28.10.2010 10:58 Forum: Treffen & Bekanntschaften


hey frau s.

-schreib mich mal lieber unter 'evtl. dabei' dazu.

-ich weiß momentan nicht, wie ich das zeitlich bewerkstelligen soll/ kann. :gruebel
Thema: New Kids - Der Thread
-nightcrawler-

Antworten: 15
Hits: 17.000
22.10.2010 14:18 Forum: Schwarzer Humor


meine zwei lieblingsfolgen:

http://www.youtube.com/watch?v=qKX9Sangd...next=1&index=18

http://www.upvideo.de/upvideo_video.aspx...dnEyHQVFjOBHG5w

alter, junge! grosses Grinsen
Thema: An alle Zocker...:)
-nightcrawler-

Antworten: 11
Hits: 17.074
20.08.2010 15:11 Forum: Hardware / Software / Technik


von dell würde ich auf jeden fall die finger lassen... da bekommst du in der preisklasse ohnehin nix gutes.

bei uns im geschäft haben wir die alienware (ja, auch dell^^) durch schenker ersetzt. da stimmt der preis.
obwohl es mit 'nem i7 schwierig wird, im vorgegebenen preissegment zu bleiben.

aber du kannst ja mal gucken:

mysn_schenker_notebooks


:edit:
der nachteil ist natürlich, dass es für die teile keine docking-station gibt. aber das sollte für gamer nicht so wichtig sein.

asus hat zuletzt auch ganz brauchbare notebooks aufgelegt.
Thema: Gotische Glühstümpfe für Noctis!
-nightcrawler-

Antworten: 17
Hits: 8.443
04.08.2010 08:48 Forum: Foyer


na super... -da guckt man mal kurz nicht und schon wird er 'n jahr älter.

ich wünsche dir naaachträglich alles gute und so... hattest du nicht was von 'wochenende' und 'geburtstag' gesagt? -dienstag ist nicht wochenende! grosses Grinsen

hoffentlich hast du dich schön feiern lassen! Alles Gute


-es steht übrigens noch immer ein grillen aus... Malzeit
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
-nightcrawler-

Antworten: 2.237
Hits: 375.969
17.05.2010 08:46 Forum: Gruft


dio - holy diver

R.I.P. Ronnie James Dio huldigen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
-nightcrawler-

Antworten: 2.237
Hits: 375.969
02.05.2010 04:27 Forum: Gruft


Thrill Kill Kult - A Daisy Chain 4 Satan

Saufen
Thema: Eine schwarze Rose ...
-nightcrawler-

Antworten: 16
Hits: 5.711
03.04.2010 18:47 Forum: Foyer


herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir! Alles Gute

feier schön! Prost!
Thema: Stammtische united
-nightcrawler-

Antworten: 357
Hits: 79.051
19.03.2010 20:35 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Blackrose
...
Könnt ihr mal alle über die Teilnehmerliste gucken, ob das jetzt so bei jedem einzelnen der draufsteht (oder nicht draufsteht) stimmt?


-kannst mich bei 'sicher' dazuschreiben... dann passt's freut sich
Thema: Stammtische united
-nightcrawler-

Antworten: 357
Hits: 79.051
15.03.2010 22:11 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Judas
Ne, den Platz zum Pennen hab ich schon... Aber die Pardeytruppe könnte größer sein zwinkert


-kriegen wir hin platt saufen
Thema: Stammtische united
-nightcrawler-

Antworten: 357
Hits: 79.051
15.03.2010 22:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Judas
Die Nummer war groß und absolut notwendig... !
Außerdem hab ich "FÜR ALLAH" geschriehen

ganz großes kino... dafür hätte ich gezahlt... mindestens ein bier oder so Prost!


Zitat:
Original von -nightcrawler-
*rrrr* Übrigens im August kommen ein paar von uns ganz in deine Nähe, ich hoffe, wir kriegen da dann was gemanaged. Aber Details können wir dann am Sa bequatschen :>


august? ist ja noch laaaang...

ihr braucht also nach dem weinfest 'nen platz zum pennen?! *gg*

jep, besprechen wir samstag! grosses Grinsen
Thema: Stammtische united
-nightcrawler-

Antworten: 357
Hits: 79.051
15.03.2010 21:18 Forum: Treffen & Bekanntschaften


bäm oida, fix oida! -zerleger style!

lassts mir die finger vom judas! hab von obscura die exklusivrechte ihn abzulecken (bis er schreit... Zunge ) !
auch wenn das sicher nicht lange dauern wird... -er schreit ja ohnehin fast immer! grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
-nightcrawler-

Antworten: 2.237
Hits: 375.969
05.03.2010 11:04 Forum: Gruft


na wenn du dich schon outest... mach ich doch glatt mit grosses Grinsen

lenny dee & dark raver - toda rhythm
Thema: Stammtisch United - Mitfahrgelegenheit Karlsruhe
-nightcrawler-

Antworten: 1
Hits: 2.557
03.03.2010 19:25 Forum: Mitfahrgelegenheit


zwar nicht 'aus' aber 'über' karlsruhe... Auto

und zwei plätze wären noch frei.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 444 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi