Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gitarrist sucht...
Estacado

Antworten: 0
Hits: 3.476
Gitarrist sucht... 19.02.2007 20:46 Forum: Musikermarkt


..Abwechslung und eventuell Leute für gelegentliche Sessions im Raum TUT.

Muss ja nicht gleich auf Teufel komm raus ne Band sein, aber ab und an mal wieder n bisserl spielen hätt schon was.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Estacado

Antworten: 1.271
Hits: 177.863
19.02.2007 16:44 Forum: Gruft


The Birthday Massacre - Lovers End
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Estacado

Antworten: 1.271
Hits: 177.863
19.02.2007 14:51 Forum: Gruft


Callenish Circle - My Passion
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Estacado

Antworten: 1.271
Hits: 177.863
19.02.2007 14:39 Forum: Gruft


ASP - Und wir tanzten
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Estacado

Antworten: 1.369
Hits: 256.755
19.02.2007 13:20 Forum: Gruft


Rosenmontag .. Komische italiener gegenüber mit seltsamer Musik

Nichts zu Essen und um an was ran zu kommen muss man auch noch an denen vorbei... arg
Thema: Piercings und Tatoos
Estacado

Antworten: 858
Hits: 189.792
RE: Tattoos und Piercings? 18.02.2007 23:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:

@Tattoo:

Wo?


Nacken

Zitat:

Was?


Von nem Tribal eingeschlossenes Ying/Yang

Zitat:

Seit wann?


hmpf... 04.. aber wann.. es war heiß, soviel weiß ich noch. und hat genervt, weil man damit nicht an die direkte sonne soll

Zitat:

Immer noch zufrieden?


Leider nocht nicht zu gekommen es weiter machen zu lassen... sollte noch größer werden, aber naja, allein sieht das auch noch so gut aus.. und irgendwann....

Zitat:

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?


Tätowieren ist ne schöne Kunstform meiner mEinung nach, aber auch sehr kompliziert, weil die Haut anders als ein Blatt Papier nicht wirklich eben ist. Wenn man aber was schönes hat, dann ist das auch was fürs Leben (sofern man vorher ordentlich drüber nachgedacht hat... manche machens in nem Kurzschluss und aus irgendeinem Vorlagenbuch)

Zu Piercings:
Stellenweise schön. Aber wenn mans übertreibt auch schnell unästetisch. Aber wie bei allem... wems gefällt zwinkert
Thema: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Estacado

Antworten: 163
Hits: 65.151
18.02.2007 23:04 Forum: Gruft


Nachdem sich die Frage nach dem "WTF ist SG" auf Seite 1 schon geklärt hat..

*meld*
Thema: Hallali
Estacado

Antworten: 13
Hits: 5.106
Hallali 18.02.2007 15:31 Forum: Foyer


Hi, ich (oder eher wir) wollten uns hier mal vorstellen.

Nach einem eher enttäuschenden Versuch gestern im Delta haben wir uns mal auf die Suche gemacht um eventuell n paar neue Ecken zu finden, wo man auch mal hingehen kann und vllt n paar Leute kennenzulernen, mit denen man dann auch mal weggehen/sich treffen kann.

Denn hier (Tuttlingen) scheint da eher tote Hose zu sein, oder es verstecken sich alle.

Tja und so haben wir gestern Nacht das Forum hier entdeckt.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi