Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Review] ABBY Party am 23. Februar 2007
Jess

Antworten: 29
Hits: 11.868
21.02.2007 21:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


falls der flasher bei seinem angebot bleibt

[x] jess + esta anwesend
Thema: Februar Review
Jess

Antworten: 30
Hits: 12.476
21.02.2007 17:56 Forum: Fotokontest


Ich fand die komposition der abgebildeten gegenstände adequat.... zwinkert aber ich lass es mir gesagt sein...
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Jess

Antworten: 1.369
Hits: 256.278
19.02.2007 12:17 Forum: Gruft


Zitat:
Original von darklady
der edvler im geschäft hat mir mein desktopbild weggemacht, mit der begründung sowas mag ich nicht. aber andere kollegen haben einen hintergrund aufm pc rastet aus


lol? same here. Nur bei mir kommentarlos... Jetzt hab ich halt wieder diesen bissigen Köter von meinem Chef drin wütend

Ansonsten: ich muss arbeiten, hab zu wenig geschlafen und hab kopfschmerzen. Und in Anbetracht der arbeit die auf mich wartet ist es eigentlich verwunderlich, dass ich gerade überhaupt mittagspause habe flucht
Thema: Rpg/geschichte zum mitspielen hier im forum ^^
Jess

Antworten: 21
Hits: 13.616
19.02.2007 00:13 Forum: Rollenspiele


*traurig ist*

Das thema ist ja schon recht alt.

Wenn das noch in irgendeiner form aktuell ist würd ich da auch mitmachen lächelt
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Jess

Antworten: 135
Hits: 57.440
18.02.2007 19:17 Forum: Schule / Studium / Beruf


Der Thread is zwar schon was älter, aber ich würd dann doch mal meinen senf hier abgeben zwinkert :

Da ich im Bereich Vertrieb / Marketing in einer Kleinfirma arbeite und da dann doch recht häufig Kunden und Lieferanten durchs Büro laufen, muss ich "ordentlich" aussehen. Ordentlich heisst dann zwar schwarzer Hosenanzug aber naja.

Privat mag ichs eh lieber leger und auf partys darfs auch ruhig mal was ausgefallener sein.

Allerdings vertrete ich auch die meinung, dass man seine Meinung und Einstellung nicht durch Äusserlichkeiten betonen muss

Gruss Jess
Thema: Hallali
Jess

Antworten: 13
Hits: 5.096
18.02.2007 16:46 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Sequenzer
Servus ihr zwei wenn ihr nicht immer ins Delta wollt, kommt doch einfach am dritten Samstag im Monat ins Arena in TUT zwinkert


*notiert* grosses Grinsen
Thema: Hallali
Jess

Antworten: 13
Hits: 5.096
18.02.2007 15:36 Forum: Foyer


Hallo!

Ich gehör hier sozusagen dazu. Hab ich mir also gedacht, dass ich erst mal keinen neuen Thread eröffnen muss zwinkert

Das meiste hat Esta schon gesagt, warum wir hier sind.

Wir sind beide 21 Jahre alt und wohnen wie schon erwähnt in Tuttlingen.
Ich komm gebürtig aus BaWü und Esta aus Thüringen.

Delta is ja ganz geil, aber immer nur zu zweit weg zu gehen und auch noch immer an die selbe Location ist irgendwie langweilig.

Ergo: Leute kennenlernen, Spass haben usw sind unsere Motivation.

Gruss Jess
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi