Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: kiss stiefel gesucht^^
kitty-manson

Antworten: 0
Hits: 2.434
kiss stiefel gesucht^^ 13.06.2007 17:51 Forum: Marktplatz


suche folgende stiefel..

wenn jemand diese günstig abzugeben hat.. bitte melden.
Thema: Pest hat heute aber auch Geburtstag ...
kitty-manson

Antworten: 20
Hits: 4.907
20.03.2007 21:26 Forum: Foyer


alles liebe und gute und etc... zum je burtstag...
mach weiter so...
lieb grüß fett grins
und danke für dein kommentar in der galerie....
Thema: Huhu.........
kitty-manson

Antworten: 17
Hits: 5.680
RE: Huhu......... 19.03.2007 20:57 Forum: Foyer


auch ein herzliches willkommen von mir. hoffe du findest dich hier gut ein.bin auch noch nicht lange hier.... sind aber alle suppi nett..
grosses Grinsen
Thema: eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen
kitty-manson

Antworten: 4
Hits: 3.212
13.03.2007 17:53 Forum: Schwarzer Humor


joa.. dann erzähle ich halt auch mal was....
also... ich war vor langer zeit mit freunden am abend besoffen Saufen

am see zum schwimmen... (war echt witzig der abend)... als ich aus dem wasser ging, bemerkte ich nicht das ich oben rum nackt war....
und alle lachten und starrten mich seltsam an....? :gruebel

ich wusste zwar nicht worüber aber lachte halt mal mit... so nach pa sec. schaute ich mal an mir hinunter und bemerkte das ich mein bikini oberteil irgendwo verloren hatte.... des war echt peinlich!!!!!!!
also was habe ich also daraus gelernt?...
niemwieder so viel Saufen
Thema: eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen
kitty-manson

Antworten: 4
Hits: 3.212
eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen 13.03.2007 15:00 Forum: Schwarzer Humor


Servus zusammen!!!!

hab gedacht eröffne mal en neues thema über peinliche erlebnisse oder totale blamagen.

ich zum beispiel blamiere mich immer über all... Versteck 2

..was natürlich witzig sein kann... (muss es aber nicht)

wenn ihr lust habt könnt ja mal bissl von euren erlebnissen erzählen...

(werd auch mal was von mir erzählen... muss aber noch was passendes finden... *schääääämmmm*)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
kitty-manson

Antworten: 1.271
Hits: 177.722
12.03.2007 21:56 Forum: Gruft


kiew- nachtwache

*mit grölll* Metal
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
kitty-manson

Antworten: 30
Hits: 10.760
12.03.2007 21:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ dracon: vielleicht das nächste mal... nur schade das ich noch nicht so viele aus dem forum kenne... also so getroffen eigentlich bis jetzt nur eine person aus dem forum heulen
schade schade... aber ergibt sich vielleicht mal...
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
kitty-manson

Antworten: 30
Hits: 10.760
12.03.2007 21:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab nur gemeint... weil es doch freitags weng öde ist so von der musik her und so... also zumindest nüchtern nicht mein fall....
diesen freitag war aber ganz witzig.. Saufen
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
kitty-manson

Antworten: 30
Hits: 10.760
12.03.2007 19:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


der abend war echt genial...
entlich mal wieder gescheite musik... gehen auch einige von euch ab und zu mal freitags ins delta? oder nur an der dark night...?
ich glaube des war die erste dark night wo der dj mal richtig geniale lieder gespielt hat (gut sonst auch, aber diesmal alles was ich so hören wollte) *g*

Metal schade nur noch ein ganzen monat warten bis zum nächsten mal...
Thema: Namensgenerator
kitty-manson

Antworten: 62
Hits: 27.174
12.02.2007 16:46 Forum: Schwarzer Humor


ich bin beautiful scars... gröllll. so was beklopptes hehe
aber gut... grosses Grinsen
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
tuttlingen 05.02.2007 17:30 Forum: Foyer


ist nur bissl blöd nach tuttlingen zu kommen wenn man noch keinen fühererschein hat... ich bin halt in donau gefangen ängstlich
aber wäre ne überlegung wert dort mal irgendwie aufzutauchen.
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
05.02.2007 11:52 Forum: Foyer


VS ist echt total öde, unter der woche total ausgestorben! viel machen kann man hier nicht! schläft
des delta ist des einzigste in Donau zumindest was für Gothen ist.

kann dir leider nicht wirklich weiter helfen.

gruß
Thema: O.ó
kitty-manson

Antworten: 39
Hits: 13.749
Re: O.ó 04.02.2007 20:45 Forum: Foyer


hellllllllllllo, herzlich willkommen auch von mir.
bin auch ganz new hier.
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
04.02.2007 18:53 Forum: Foyer


sorry bin doch noch neu und wusste nicht das man sowas nicht machen darf. wegen den doppelpost hab vergessen was dazu zu fügen und habe jetzt erst heraus gefunden wie man nen beitrag ändert.

danke lieb grüß
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
delta 04.02.2007 18:38 Forum: Foyer


neija gut, wenn ich ehrlich bin ist des delta nicht immer gut.manchmal ziemlich zum schläft
aber ab und zu voll zum ab Metal
einfach ein bissl Saufen und dann sind auch en paar leutz viel netter.
diese duddel musik find ich voll lustig, kann man gut drauf abgehen grosses Grinsen .
ich werde mir ein klebe streifen auf die stirn kleben mit meinem namen, damit ihr mich erkennen könnt.lol

gut was ist schon normal?niemand! aber, ihr seid hier viel freundlicher wie in den anderen chats,

haben fast alle en großen hänger. ängstlich


den habe ich zwar auch aber positiv gemeint, seid ma ehrlich wer hat den nicht?

gruß kitty

[EDIT by VigilNoctis] Ich habe mit Freude weiter unten gelesen, dass du inzwischen die Editierfunktion gefunden hast. zwinkert
Doppelposting zusammengeführt.
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
kitty-manson

Antworten: 59
Hits: 19.869
delta!!!!!!!!!!!!!!!!! 03.02.2007 21:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


delta ist des einzige in der umgebung (donau halt) was einiger massen in ordnung ist. also ihr müsst alle kommen!!!!!!party allarrrrrrmmmmm! oder so Metal
bin auch da Engel
lol. grüßli
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
thanks 03.02.2007 21:15 Forum: Foyer


vielen dank für die äußerst nette begrüßung. freue mich endlich mal en chat gefunden zu haben wo die leutz mal "normal" sind.lol.... Dance 2
jubbel jubbel freu freu
Thema: neu hier...
kitty-manson

Antworten: 36
Hits: 13.548
neu hier... 03.02.2007 19:08 Forum: Foyer


also, ich bin Kitty, grosses Grinsen komme aus der gegend von Villingen- Schwenningen, bin 17 jahre jung. ich liebe partys(delta in Donaueschingen, echt empfehlenswert). bin fast jedes Wochenende dort obwohl es Freitags total langweilig ist. aba jeden 2.Samstag im Monat ist dark night, könnt ja mal hingehen wenn ihr auch aus der nähe kommt.
falls ihr noch fragen zu meiner person habt meldet euch halt einfach.

lieb grüß eure kitty Metal
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi