Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Metal aus der Gegend
Nordland

Antworten: 77
Hits: 65.046
31.01.2007 22:35 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hinzu kämen noch "forrest of fog" (eine absolut fantastische Band bzw. "ein Mann" Projekt), Bitterness, Tremors, Spellbound und Unlight.

mfg NORDLAND
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Nordland

Antworten: 524
Hits: 151.526
09.01.2007 17:18 Forum: Musik allgemein


Also dann will auch ich mal meine absoluten Favoriten kund tun:

1.) Dornenreich - der Hexe flammend Blick
2.) Burzum - Ea Lord of th Depths
3.) Brockenmoon - Lied 1 (???)
4.) Forest of Fog - Am Abgrund
5.) Moonsorrow - Jotusheim
6.) Sargeist - Glorification
7.) Vargsang - Call of the Nightwolves
8.) Diary of Dreams - She
9.) Dornenreich - Der Augenblich mein Publikum
10.)Dornenreich - Federstrich in Grabesnähe

mfg Nordland
Thema: Salve zusammen
Nordland

Antworten: 9
Hits: 3.037
Salve zusammen 07.01.2007 19:58 Forum: Foyer


Auch ich will mich kurze vorstellen.....

Ich komme vom Bodensee, genauer gesagt aus dem wunderbaren Konstanz (ich arbeite da übrigens im Contrast,- kennt villeicht der ein oder andere! Man sieht sich beim nächsten Konzert oder beim "Tanz der Nacht"!!!), ich bin 18 Jahre jung......tja und eine schwarze Seele.
Musikalisch bewege ich mich eher im BM bereich, höre aber mittlerweile immer mehr Darkwave und ähnliches. D.h. von Dornenreich über Burzum, zu Sargeist, Diary of Drams bis hin zu Funker Vogt. Naja ... ich weiss, dass ist eine Mischung die dem ein oder anderen sehr weht tut!

mit freundlichen Grüßen
Nordland
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi