Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblingsautomarke
K.haos.Rabe

Antworten: 39
Hits: 38.227
06.01.2007 20:53 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von silencium
Ich bin für Audi :

Früher noch etwas eckig aber die neuen haben eine spitzenform und die Motoren sind mitlerweile Weltklasse.
Viel Leistung mit wenig Hubraum dank Turbomotoren


na dan viel spass wen mal so ein turbo kaputt geht zwinkert
Thema: ein rabe auf einer stange
K.haos.Rabe

Antworten: 14
Hits: 4.761
06.01.2007 16:54 Forum: Foyer


Zitat:

woher willst Du den wissen das es nicht eine Rabin is?Ist ja ken Geschlecht eingetragen grosses Grinsen
D


würd ich auch gern mal wissen freut sich

Zitat:
Original von VermissterTraum
guten tag und herzlich willkommen.
was arbeitest du denn? bzw was soll es mal werden?
lg,
m.


etwas was mir nicht gefällt das soll reichen g*

und vielen dank für die herzlichen grüße^^
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
K.haos.Rabe

Antworten: 720
Hits: 173.420
06.01.2007 02:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


will jetzt nicht dumm dastehen aber man muss sich ja irgendwie bilden.

was kann ich den unter ,,straight edge,, verstehen?
Thema: ein rabe auf einer stange
K.haos.Rabe

Antworten: 14
Hits: 4.761
ein rabe auf einer stange 06.01.2007 02:55 Forum: Foyer


bin mal hier gelandet g*

also vorstellen

zZ hör ich viel quer acker :p

mal so ohne nachzudenken

Samsas Traum - ASP - Depech Mode - Wolfsheim - HIM - Subway to Sally - In Extremo - Die Apokalyptischen Reiter - In Flames - RammStein (ab und an) - Astrovamps (erst neu endeckt) - Soko Friedhof - Tyr - Zeraphine - Manson

komme logischerweise aus Baden-Württenberg besser gesagt aus dem raum Heidelberg

mache zZ eine ausbildung ... naja zu nem job der mir nicht wirklich spass macht

wen man es ist muss man es auch überall erzählen .. glücklich vergeben Amore

wie mein spitzname verrät sind Raben und Krähen neber den wölfen meine lieblingstiere huldigen

tjaaa sonst fällt mir nichts mehr ein also gute nacht an alle zwinkert
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
K.haos.Rabe

Antworten: 735
Hits: 173.668
06.01.2007 01:28 Forum: PC- und Konsolenspiele


hab mir grad Black&White 2 geholt für 9,95 aber es geht nicht... tja hab ganz übersehen das es von EA kommt.

sonst hab ich garkeine zeit mehr ab und an mal ein paar runden WarCraft 3 TFT obwhol ich nicht wirklich gut bin.
Sonst ein wenig Counter-Strike 1.6 was für zwischendurch ängstlich
Thema: In Extremo 16.12. Stuttgart
K.haos.Rabe

Antworten: 15
Hits: 12.530
05.01.2007 22:06 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Zitat:
Original von Mammi
Und, wer war nun da? Hat jemand in der ersten Reihe gestanden?



lg Mammi


also ich war anfangs erste dan mal fünfte dan wieder zweite reihe ziemlich rechts.

war mein erster inEx gig und fand den schon hammer Metal mir wurd aber von vielen gesagt das inEx normal wesendlich besser sind. aber waren auch viele in den ersten reihen die einfach nur rummstanden arme verschränkt und dumm gekukt haben da kanns einem als band halt auch vergehen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
K.haos.Rabe

Antworten: 1.185
Hits: 143.513
05.01.2007 21:25 Forum: Gruft


Girls under Glass - Frozen

danach mal ne runde HIM
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
K.haos.Rabe

Antworten: 524
Hits: 154.095
05.01.2007 21:23 Forum: Musik allgemein


Eisregen - die wahre elektro-hexe
ASP - Werben
Samsas Traum - Ich wünsch' mir,dass das Zebra schweigt

ist zZ eig. immer in meinem WinAmp vertreten sonst wechselt das zZ sehr häufig
Thema: Lieblingsautomarke
K.haos.Rabe

Antworten: 39
Hits: 38.227
05.01.2007 21:21 Forum: Auto, Motor & Sport


meine lieblingsautomarke ist Peugeot.
und will auch mal ein Peugeot fahren den 908rc grosses Grinsen
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
K.haos.Rabe

Antworten: 49
Hits: 23.919
05.01.2007 21:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


grüß goth

also ich kann euch nur zu ohrstöpsel raten da ich mir auf nem konzi auch mal ein hörsturz eingefangen habe.

naja nicht wirklich ein hörsturz aber nach 3 tagen dauerpfiensen bin ich dan doch mal zum arzt hab dan tabletten und infusionstherapie bekommen also übliche behandlungsart gegen tinitus.

hat damals nicht wirklich geholfen aber jetzt nach 2 jahren hör ich fast nichts mehr vom tinitus auser ich reg mich auf da hört man den deutlich.

und wegen den ,,besten,, also ich benutz jetzt seit 2 jahren mit tinitus die normalen oropax oder wie die heisen bekommt man in jeder apotheke sind pink und aus schaumstoff und ich steh meistens immer erste reihe und mit den ohrstöpsel ist das alles kein problem!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi